Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich bin mal so frei...

Pokerass-Spieler:

- phenea

- Scarred_Scary

- SaintSlater

- Fat_M

- High_Fly_009

- TQIU

Edit:

Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

- 2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

- Erstklassig! - Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

- Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

- Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

- Wer braucht schon Dead Eye? - Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Kann mir da bitte jemand helfen? Danke

2 Kerle, 1 Koop habe ich zwar schon, aber alle weiteren fehlen mir auch noch. Wäre dabei.

Wichtig ist das jedem klar ist das pokerass nicht mal eben geholt werden kann. Wir haben es gestern versucht und sind dick gescheitert. :) neben dem schwer aufzutreibenden Personal, hatten wir das Problem, dass nach 10 min das Game bei jedem eingefroren ist und nicht jeder auf Anhieb ins Game kommen konnte. 30min ca bis die blinds Maximum erreicht haben, bis dahin können alle im game bleiben oder 4 steigen sofort aus (verlieren absichtlich, so das sie keine chips mehr haben) und warten auf die nächste runde. Nur der von den 2 en die die halbe Stunde "spielen" ,der dann gewinnt bekommt auch pokerAss. Also müssen alle 6 je ne halbe Stunde zocken. Ich denke es wäre besser jeder bringt die Zeit auch mit von zb halb 8 bis halb 11 zu zocken. Und wie wir gestern Abend gesehen haben, müssen auch unvorhergesehene Probleme erwartet werden ;) bin grad auf der Arbeit, aber Versuch heut Abend nochmal ne Crew auf die beine zu stellen, vll für Donnerstag!?

Suche noch Mitstreiter für ein paar Platin Trophies:

- Langsam beim Ziehen

- Schneller als der Rest

- Vorwärts

Bin bis Sonntag zeitlich recht flexibel, einfach per PN melden.

P.S. Wie bekomme ich die Trophycard mit meinen Errungenschaften gefüllt? Habe in den FAQs nicht wirklich was gefunden, was mir weiterhilft.

Moin,

habe gerade den Singleplayer auf 100% gebracht und fange nun an mit Multiplayer "Greenhorn".

Ich hoffe ich finde ein paar Mitspieler für sämtliche bzw einzelne Koop Trophies.

Addet mich einfach: tr3-k0

PSN Headset und Skype Laptop Headset vorhanden!

Grüße

p.s.: Habe derzeit Urlaub also für alles nach Absprache zu haben...

Ich schliess mich an..

Wer hat Lust am Wochenende sprich Sonntag so gegen 20.00h Bandengründungen zu machen. Wäre gut wenn sich noch Leute finden würden.

Einfach adden: PSN: tobisgti Headset wäre vom Vorteil.

Bandengründung Mitglieder:

1. tobisgti

2. nino999xX

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Ich wäre ebenfalls gerne dabei.

Bandengründung Mitglieder

1. tobisgti

2. nino999xX

3. King_of_Night

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Außerdem hätte ich noch eine Frage: Meine PS3 ist mir abgeraucht und da ich jetzt eine neue habe, möchte ich mit 'nem USB-Stick meine gespeicherten Multiplayer Daten von RDR rüberziehen. Weiß einer von euch, ob das die Trophies für dieses Savegame unbrauchbar macht, also dass ich quasi durch dieses Übertragen der Daten keine neuen Trophies auf diesem Savegame mehr freispielen kann? Habe nämlich mal gelesen, dass dies bei einigen Spielen der Fall sein soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...