Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

kann mir bitte kurz jemand bei der trophy "dreifache krone" helfen. das problem bei der trophy ist für mich weniger dass ich nicht reiten kann sondern, dass die gegner immer wenn ich schon 2 rennen gewonnen habe und bei letzten vorne liege das spiel verlassen -.- falls sich überhaupt gegener finden....

Add mich: DennisWilles

Das mit der Bandengründung hat ja prima geklappt.

Allerdings kam marcelreise11 zu spät und bei haleim hat das Netz abgespackt.

Wir haben uns also entschieden für morgen (Montag, der 4. April: 19 Uhr) nochmal einen Bandengründungstermin auszumachen.

Hier die neue Liste

- marcelreise11

- haleim (falls du kannst, hast ja nichts mehr gesagt)

- RaGz777

- pixelshinobi

- milu79 (wäre aber nur kurz für Bandengründung da)

-

-

-

Cheers

Wollte morgen eh ne Runde RDR zocken, steh auch noch mal als Truppenfüller zur Verfügung.

- marcelreise11

- haleim (falls du kannst, hast ja nichts mehr gesagt)

- RaGz777

- pixelshinobi

- milu79 (wäre aber nur kurz für Bandengründung da)

- thorr

-

-

Hey Leute, wer hat Bock XP zu boosten?

Da soll's ja nen Trick bei Tero Azul geben. Im besten Fall spielt das zu zweit, und nachdem man auf Wiederholen gedrückt hat, verlässt nur Spieler 1 das Versteck. Spieler 2 bleibt vorerst stehen, damit bleiben die Huren, die überlebt haben, erhalten. Wenn dann Spieler 1 zurückkommt geht Spieler 2 weg und kommt wieder, dann soll das Versteck wieder spielbar sein, nur dass jetzt doppelt so viele Huren anwesend sind. In der Endabrechnung bekommt man ja 50 xp pro Hure, die noch am Leben ist. Nach einiger Zeit tummeln sich da dann 20-30 Huren. Das gibt dann massig punkte.

Ich würde das gerne mal ausprobieren, da ich nicht weiß, ob Rockstar diesen Glitch nicht schon gepatcht hat.

Will jemand mitmachen? Mir passt es am besten Nachts, also nach 23 Uhr. Dann aber fast jeden Tag.

Einfach melden.

Grüße

Hey Leute, wer hat Bock XP zu boosten?

Da soll's ja nen Trick bei Tero Azul geben. Im besten Fall spielt das zu zweit, und nachdem man auf Wiederholen gedrückt hat, verlässt nur Spieler 1 das Versteck. Spieler 2 bleibt vorerst stehen, damit bleiben die Huren, die überlebt haben, erhalten. Wenn dann Spieler 1 zurückkommt geht Spieler 2 weg und kommt wieder, dann soll das Versteck wieder spielbar sein, nur dass jetzt doppelt so viele Huren anwesend sind. In der Endabrechnung bekommt man ja 50 xp pro Hure, die noch am Leben ist. Nach einiger Zeit tummeln sich da dann 20-30 Huren. Das gibt dann massig punkte.

Ich würde das gerne mal ausprobieren, da ich nicht weiß, ob Rockstar diesen Glitch nicht schon gepatcht hat.

Will jemand mitmachen? Mir passt es am besten Nachts, also nach 23 Uhr. Dann aber fast jeden Tag.

Einfach melden.

Grüße

wurde im September`10 schon gefixt. funktionierte nur 3 oder 4Wochen lang.

kannste hier noch mal nachlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tip-fuer-viel-xps.html

PS: erstaunlich wie lange sich sowas noch hält

Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen:

- 2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

- Erstklassig! - Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

- Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

- Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

- Wer braucht schon Dead Eye? - Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Kann mir da bitte jemand helfen? Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...