Irish Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 kann mir bitte kurz jemand bei der trophy "dreifache krone" helfen. das problem bei der trophy ist für mich weniger dass ich nicht reiten kann sondern, dass die gegner immer wenn ich schon 2 rennen gewonnen habe und bei letzten vorne liege das spiel verlassen -.- falls sich überhaupt gegener finden.... Add mich: DennisWilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wann ist der Termin für die Trophäe Bandengründung? Heute ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Trophys erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Heute ab 19 Uhr ok. wird ein neuer chat gemacht? Muss jeder jeden geadded haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi, ich such jemanden der die dlc´s hat und mir bei n paar Trophies hilft, die da wärn: Nenn es ein Comeback Packesel River-Phönix Gute Entscheidung Mit dem letzten Würfel Dreifache Krone Bei Bedarf einfach adden. HS is auch vorhanden und helf natürlich auch gerne bei offenen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das mit der Bandengründung hat ja prima geklappt. Allerdings kam marcelreise11 zu spät und bei haleim hat das Netz abgespackt. Wir haben uns also entschieden für morgen (Montag, der 4. April: 19 Uhr) nochmal einen Bandengründungstermin auszumachen. Hier die neue Liste - marcelreise11 - haleim (falls du kannst, hast ja nichts mehr gesagt) - RaGz777 - pixelshinobi - milu79 (wäre aber nur kurz für Bandengründung da) - - - Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wollte morgen eh ne Runde RDR zocken, steh auch noch mal als Truppenfüller zur Verfügung. - marcelreise11 - haleim (falls du kannst, hast ja nichts mehr gesagt) - RaGz777 - pixelshinobi - milu79 (wäre aber nur kurz für Bandengründung da) - thorr - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute, wer hat Bock XP zu boosten? Da soll's ja nen Trick bei Tero Azul geben. Im besten Fall spielt das zu zweit, und nachdem man auf Wiederholen gedrückt hat, verlässt nur Spieler 1 das Versteck. Spieler 2 bleibt vorerst stehen, damit bleiben die Huren, die überlebt haben, erhalten. Wenn dann Spieler 1 zurückkommt geht Spieler 2 weg und kommt wieder, dann soll das Versteck wieder spielbar sein, nur dass jetzt doppelt so viele Huren anwesend sind. In der Endabrechnung bekommt man ja 50 xp pro Hure, die noch am Leben ist. Nach einiger Zeit tummeln sich da dann 20-30 Huren. Das gibt dann massig punkte. Ich würde das gerne mal ausprobieren, da ich nicht weiß, ob Rockstar diesen Glitch nicht schon gepatcht hat. Will jemand mitmachen? Mir passt es am besten Nachts, also nach 23 Uhr. Dann aber fast jeden Tag. Einfach melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @milu Der Trick funktioniert schon lange nicht mehr. Cheers,der Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 heute dann also der nächste versuch ab 19 Uhr. - marcelreise11 - haleim (nur, wenn ich das Problem mit meiner Inet-Verbindung geregelt kriege) - RaGz777 - pixelshinobi - milu79 (wäre aber nur kurz für Bandengründung da) - thorr - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute, wer hat Bock XP zu boosten?Da soll's ja nen Trick bei Tero Azul geben. Im besten Fall spielt das zu zweit, und nachdem man auf Wiederholen gedrückt hat, verlässt nur Spieler 1 das Versteck. Spieler 2 bleibt vorerst stehen, damit bleiben die Huren, die überlebt haben, erhalten. Wenn dann Spieler 1 zurückkommt geht Spieler 2 weg und kommt wieder, dann soll das Versteck wieder spielbar sein, nur dass jetzt doppelt so viele Huren anwesend sind. In der Endabrechnung bekommt man ja 50 xp pro Hure, die noch am Leben ist. Nach einiger Zeit tummeln sich da dann 20-30 Huren. Das gibt dann massig punkte. Ich würde das gerne mal ausprobieren, da ich nicht weiß, ob Rockstar diesen Glitch nicht schon gepatcht hat. Will jemand mitmachen? Mir passt es am besten Nachts, also nach 23 Uhr. Dann aber fast jeden Tag. Einfach melden. Grüße wurde im September`10 schon gefixt. funktionierte nur 3 oder 4Wochen lang. kannste hier noch mal nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tip-fuer-viel-xps.html PS: erstaunlich wie lange sich sowas noch hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach wie vor suchen wir Spieler für die Pokertrophy: Dann sähe da die aktuelle Liste so aus: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich brauche noch 'ne Menge MP-Trophys der DLCs. Wäre also auch beim Pokern gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wurde im September`10 schon gefixt. funktionierte nur 3 oder 4Wochen lang.kannste hier noch mal nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tip-fuer-viel-xps.html PS: erstaunlich wie lange sich sowas noch hält Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich brauche noch 'ne Menge MP-Trophys der DLCs. Wäre also auch beim Pokern gerne dabei. Geht klar! Liste bitte weiterführen! @ All Wir machen gerade die 50.000 Truppenpunktetrophy. Jeder ist herzlich eingeladen mitzuwirken damit es schneller geht. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ok, so läuft das hier also. Nach wie vor suchen wir Spieler für die Pokertrophy. Spieler: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater - Fat_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: - 2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. - Erstklassig! - Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. - Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. - Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. - Wer braucht schon Dead Eye? - Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke an alle die mir bei Bandengründung geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einen wunderschönen guten Abend! Wir brauchen dringend noch einen Kammeraden oder eine Kammeradin für die Trophy "Pokerass"! Bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TQIU Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Pokerass - Trophy > wäre dabei, schreibt halt wann und wo, bei mir ist (spät) Abends am besten, Donnerstag klappt diese Woche garnicht. Headset vorhanden, kann auch gerne noch helfen bei der ein oder anderen Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.