Angry Fudge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wen meinst du damit? Die Poker-Crew oder Bandengründung? Ich glaube, beide Gruppen wären froh, wenn du dich anschließt. Da die Bandengründung Truppe nun voll ist eigentlich nur die Poker Crew. Wenn die Banden Leute aber noch einen Ersatzmann brauchen, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 okay, ich wäre dabei! Sonntag? Welche Uhrzeit wollt ihr starten? Da die Bandengründung Truppe nun voll ist eigentlich nur die Poker Crew. Wenn die Banden Leute aber noch einen Ersatzmann brauchen, bin ich dabei. Hallo, kann ich auch noch bei der Bandengründung mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hab die Trophies jetzt schon gemacht aber es sollte für euch kein Problem darstellen, denn ihr seid jetzt acht leute für Bandengründung und Für Vorwärts bzw. Schneller als der Rest teilt ihr euch in zweierpäarchen auf und macht es wie im Leitfaden. So sieht die Liste jetzt aus: 1. Milu79 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. nibbler007 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. pixelshinobi zeit könnt ihr ja vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hab die Trophies jetzt schon gemacht aber es sollte für euch kein Problem darstellen, denn ihr seid jetzt acht leute für Bandengründung und Für Vorwärts bzw. Schneller als der Rest teilt ihr euch in zweierpäarchen auf und macht es wie im Leitfaden. So sieht die Liste jetzt aus:1. milu79 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. nibbler007 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. pixelshinobi zeit könnt ihr ja vereinbaren Ok, dann mal an Alle: Ich schlage morgen ab 19 Uhr vor. Wer kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ok, dann mal an Alle: Ich schlage morgen ab 19 Uhr vor. Wer kann? 19 Uhr is OK. Bitte drauf achten: PSN Nick ist nibbler307 Mir fehlen auch noch "Langsam beim Ziehen" und "Schneller als der Rest...". Evtl. ist ja jemand dabei....habe leider kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich könnte heute mitmachen, Skype ist vorhanden. Müsstet mir aber sagen, was zu tun ist. Wäre das Ok? Na klaro Aber das steht total gut erklärt in der Trophybeschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Na klaro Aber das steht total gut erklärt in der Trophybeschreibung ich lese die mir mal durch, kannst mich ja derweil schon mal adden. bin gerade on. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ok, dann mal an Alle: Ich schlage morgen ab 19 Uhr vor. Wer kann? Okay, geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Für Bandengründung hab ich Morgen jederzeit Platz. Für die Pokerrunde muss ich mich leider austragen Sorry bin da im Leitfaden im DLC verrutscht, Lügner und Betrüger habe ich noch gar nicht. Dann sähe da die aktuelle Liste so aus: - phenea - Scarred_Scary - SaintSlater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_77 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hab sie :-) legende des westens danke an allle die mir dabei geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin heute Abend auch noch dabei. milu79 hat mich ja schon geaddet. Mir fehlen Bandengründung, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest…, Vorwärts! 1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. milu79 9. haleim Evtl könnte mir auch noch jemand bei Most Wanted behilflich sein, mich knallt jedesmal irgend ein anderer ab, bevor die 10 Minuten rum sind. Wäre auch gerne bereit, anderen dabei zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wer heut nachmittag ( so gegen 16 uhr) mit mir xp farmen will, kann mich adden. ( einfach rdr farmen in die nachricht) zu 2 (oder natürlich auch mehr leute) macht das ganze viel mehr spaß und ist nich so extrem langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wer heut nachmittag ( so gegen 16 uhr) mit mir xp farmen will, kann mich adden. ( einfach rdr farmen in die nachricht)zu 2 (oder natürlich auch mehr leute) macht das ganze viel mehr spaß und ist nich so extrem langweilig. Ich bin dabei, an den Typen mit Most Wanted: Ich koennte dir jetzt helfen, wenn du kannst. Ausserdem suche ich noch Leute fuer Kingpin und pa-pa-pa-pokerace Ich bin dann bei der Pokerrunde dabei, wann ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ... an den Typen mit Most Wanted: Ich koennte dir jetzt helfen, wenn du kannst. ... Ich glaub, Du meinst mich: ich kann leider erst heute Abend, ansonsten würd ich Dein Angebot aber gern annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich glaub, Du meinst mich: ich kann leider erst heute Abend, ansonsten würd ich Dein Angebot aber gern annehmen Okay ich kenn auch den perfekten Platz fuer Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Okay ich kenn auch den perfekten Platz fuer Most Wanted Ich adde Dich heute Abend mal. Vielleicht passt es ja bei Dir auch heute Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich adde Dich heute Abend mal. Vielleicht passt es ja bei Dir auch heute Abend... Tut es, aber ich werd ab 19 Uhr noch mit ein paar anderen spielen, wenn die dich nicht stoeren:biggrin5: Dann hast du ein paar mehr Verteidiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nönö, das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin heute Abend auch noch dabei. milu79 hat mich ja schon geaddet.Mir fehlen Bandengründung, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest…, Vorwärts! 1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. milu79 9. haleim Evtl könnte mir auch noch jemand bei Most Wanted behilflich sein, mich knallt jedesmal irgend ein anderer ab, bevor die 10 Minuten rum sind. Wäre auch gerne bereit, anderen dabei zu helfen Wann ist der Termin für die Trophäe Bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 kann mir bitte kurz jemand bei der trophy "dreifache krone" helfen. das problem bei der trophy ist für mich weniger dass ich nicht reiten kann sondern, dass die gegner immer wenn ich schon 2 rennen gewonnen habe und bei letzten vorne liege das spiel verlassen -.- falls sich überhaupt gegener finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.