milu79 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @milu79Warum trägst du dich nicht einfach in die bestehende Liste ein? Sorry, dachte die wäre für Heuteabend. Ein andere habe ich nicht gefunden. Wenn es eine gibt, dann bin ich dabei. Ich such sie mal schnell. Danke, für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ne, wir haben sie noch nicht, sind immer noch am Leute zusammentrommeln.1. TobisGTI 2. maddin23192 3. weasley14 4. juelu_ch 5. Deluxe_77 6. gs1905 7. SchranzFreak89 8. milu 79 Ok, noch 1 Person... Wäre dabei, brauche die Trophy auch noch, kann aber erst am Sonntag ab 19 Uhr. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Eine andere als die die du ansprichst gibts jetzt nicht. Aber da sie nicht voll geworden ist, denke ich, immer noch aktuell. EDIT: Sorry jetzt ist scheinbar alles durcheinander Die die du jetzt rausgekramt hast hatten ihren Termin letzten Sonntag. Und da nix mehr kam werden sie es wohl durchgezogen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gut, dann mache ich doch ne neue Liste auf. Bräuchte noch ein paar Leute, um Bandengründung zu erhalten. Sonntagabend ab 19 Uhr wäre gut, ein anderer Termin kann aber auch ausgemacht werden. Würde dann auch bei anderen Trophys selbstverständlich mithelfen. - milu79 - - - - - - - Bitte eintragen und bei Interesse könnt ihr mich bei PSN einfach adden, bitte mit Vermerk RDR. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat jemand interesse heut die 4-team siege in folge trophy zu machen? wenn ja, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi, ich such jemanden der die dlc´s hat und mir bei n paar Trophies hilft, die da wärn: Nenn es ein Comeback Packesel River-Phönix Gute Entscheidung Mit dem letzten Würfel Dreifache Krone Bei Bedarf einfach adden. Bin die nächsten Tage immer ab 21.30 on und dann bis inne Nacht. HS is auch vorhanden und helf natürlich auch gerne bei offenen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bei der Bandengründung würde ich heute abend mitmachen, die geht ja flott. Für die anderen hab ich leider keine Zeit, aber die gehen ja alle auch zu zweit.1. Marcel_Dark 2. d3rBfr3ak 3. rejes5 4. BRAVO_HUNTER 5. marcelreise11 6. thorr 7. pixelshinobi 8. Bandengündung fehlt mir auch noch. Bin eigentlich immer abends (so ab 18/19 Uhr) verfügbar. Brauche auch noch Unterstützung für die anderen online Trophies: Schneller als der Rest... Vorwärts! Langsam beim Ziehen Bin auch für andere (DLC)-Trophäen zu haben. Die 3 obigen haben aber erstmal Priorität Bitte einfach mit mit Betreff "RDR" oder so adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ... Sonntagabend ab 19 Uhr wäre gut... Hi, mir fehlen noch so ziemlich alle Multiplayer-Trophies und würde mich über Hilfe dabei freuen. Sonntag abend ab 19 Uhr würde mir auch passen - milu79 - haleim - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mir fehlen noch "Langsam beim Ziehen" und "Vorwärts" bin Sonntag um 19uhr dabei - milu79 - haleim - Cupe__ - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Red Dead Freunde, ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also verzeiht bitte meine "lächerlichen" Fragen. Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen (z.B. "Langsam beim Ziehen), allerdings habe ich dazu eine Frage: Mal angenommen ich bin jetzt mit ein paar anderen Leuten durchs Forum verabredet, wie geht es weiter? Wie kommen dann die Verabredeten zusammen ins gleiche Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Red Dead Freunde,ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also verzeiht bitte meine "lächerlichen" Fragen. Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen (z.B. "Langsam beim Ziehen), allerdings habe ich dazu eine Frage: Mal angenommen ich bin jetzt mit ein paar anderen Leuten durchs Forum verabredet, wie geht es weiter? Wie kommen dann die Verabredeten zusammen ins gleiche Spiel? erstens gibts keine lächerlichen fragen wozu gibt es ein forum wenn man sich nicht informieren kann und wenn du das nun mal nicht weisst dann ist das halt so oder? egal also wenn du online bist dann addest du bei deiner konsole einfach die personen mit denen du dich online dann treffen willst und wenn du online bist mit den andren dann schickst du einfach jedem ne einladung übers game so landet ihr automatisch in der gleichen welt hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 erstens gibts keine lächerlichen fragen wozu gibt es ein forum wenn man sich nicht informieren kann und wenn du das nun mal nicht weisst dann ist das halt so oder?egal also wenn du online bist dann addest du bei deiner konsole einfach die personen mit denen du dich online dann treffen willst und wenn du online bist mit den andren dann schickst du einfach jedem ne einladung übers game so landet ihr automatisch in der gleichen welt hoffe ich konnte helfen Hallo, ja konnest helfen. Vielen Dank. Mit "Adden" meinst du, dass man eine Person als "Freund" hinzufügt? Bei der PS3 kann man das über das Grundmenü.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo,ja konnest helfen. Vielen Dank. Mit "Adden" meinst du, dass man eine Person als "Freund" hinzufügt? Bei der PS3 kann man das über das Grundmenü.... Stimmt, einfach bei PSN anmelden und dann auf Freund hinzufügen. Dann musst du nur noch dessen Nick (In meinem Fall wäre das milu79) eingeben und die Freundschaftsanfrage versenden. Wenn dich dein Freund dann akzeptiert hat. Bei RDR findest du dann deine Freunde, nachdem du die Freie Welt betreten hast. Select-Taste drücken, dann R1 (Spieler), dann Dreieck. Dort wird dir angezeigt, wer von deinen Freunden gerade online ist, diesen kannst du dann in ein Spiel einladen. Falls du morgen ab 19 Uhr Zeit hast, schließ dich unserer Gruppe an, wir brauchen eh noch einige Leute. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Suchen noch immer 2 für die Pokertrophys: - phenea - Scarred_Scary - thorr - SaintSlater - - für heute oder morgen Kommt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry Fudge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn ihr noch welche braucht, kann ich helfen. Ich habe die Trophäe zwar schon, aber ich helfe trotzdem gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn ihr noch welche braucht, kann ich helfen. Ich habe die Trophäe zwar schon, aber ich helfe trotzdem gerne. Wen meinst du damit? Die Poker-Crew oder Bandengründung? Ich glaube, beide Gruppen wären froh, wenn du dich anschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kleine Aktualisierung für Bandengründung. Min. einer fehlt noch. 1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kleine Aktualisierung für Bandengründung. Min. einer fehlt noch.1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. milu79 Wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kleine Aktualisierung für Bandengründung. Min. einer fehlt noch.1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. pixelshinobi okay, ich wäre dabei! Sonntag? Welche Uhrzeit wollt ihr starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Suchen noch immer 2 für die Pokertrophys:- phenea - Scarred_Scary - thorr - SaintSlater - - für heute oder morgen Kommt schon! Ich könnte heute mitmachen, Skype ist vorhanden. Müsstet mir aber sagen, was zu tun ist. Wäre das Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.