Zack_ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 / mach gerne bei euch mit . -Nostromo_88 -AmA_-_27 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bandentrophy Also tragt euch bitte in die Liste ein:-QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 / mach gerne bei euch mit . -Nostromo_88 -AmA_-_27 -mikky1980 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 -Nostromo_88 -Psycho88D4d -AmA_-_27 -mikky1980 auf jeden Fall: "Bandengründung" "Vorwärts" Wer dann noch Lust und Zeit hat: "Schneller als der Rest" "Langsam beim ziehen" "Habe Waffe, reise gern" ( geht zur Not auch als OneManArmy! :-) ) Wichtige Frage: Wann? Ich bin heut abend bis ca 23Uhr Online, morgen ab 20:00Uhr bis 22Uhr; Donnerstag sollten wir das aber spätestens durchziehen..... Denn sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostromo_88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wär für heute ab 19:30-20:00 bis 23 Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 mir ist es egal, ich kann jederzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja find heute auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostromo_88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wär es nicht sinnvoll einen Chat zu erstellen, weil wenn jemand die Trophäe bekommt/oder nicht bekommt kann man das ohne Headset in dem Spiel garnicht mitteilen...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matschklumpen Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 -Nostromo_88 -Psycho88D4d -AmA_-_27 -mikky1980 -Matschklumpen bin auch mit dabei. Bin ab jetzt zu erreichen. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ Nostromo_88 has'se räsch... zur Not Nachricht schicken.. Hab n Headset weiß nbur nicht ob's bei Red Dead funzt... Denk aber schon... Dannn würd ich mal sagen lasst uns ab 20:00Uhr loslegen, wenn keine Einwände bestehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 und was is mit meiner liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strunk Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 falls noch jemand fehlt, würde ich mich gerne anschließen. hs vorhanden und den ganzen abend online. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 20 uhr find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 1. DaxterPlayer 2. Zack_ 3. Eldaphin 4. Leni82 5. samet 6. Crivits 7. GT-Nuerburgring 8. coolhand70 (+Headset) Ersatzspieler: 1. LwinZ 2. So nochmal an alle: - Heute Abend, 20.30 - Ich lad euch alle pünktlich ein. Müsst nur Online warten und dann die Einladung anehmen. - Lead wird dann weiter gegeben. Falls das nicht klappen sollte, probieren wir es anderes. Aber wenn alle da sind bin ich eigentlich zuversichtlich das jeder die Trophy bekommt. - Nachdem ich euch eingeladen hab, mach ich ein Chat auf, damit auch jeder die Trophy bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles klar 20 uhr ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 und was is mit meiner liste? was macht ihr denn. brauch dringend die wo man 3 mal der beste sein muss und bandengründung.wenn ihr des macht bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 was macht ihr denn. brauch dringend die wo man 3 mal der beste sein muss und bandengründung.wenn ihr des macht bin ich dabei bei den zwei bin auch mit von der partie musst mich mal adden dawson : du kommst heute sicher auch noch ? heute nachmittag lief es irgentwie schlecht bei mir is es beim laden hängengeblieben :emot-what: bin wieder so gg 22:30 on. heut ma schauen wer da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bei den 2 trophys wär ich auch noch dabei , kann heut aber leider nurnoch bis 22 uhr... heut nachmittag mit bayamo haben wir nur eine trophy geschafft und bei 3mal der beste sein haben die mich nach 2 siegen gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich gebs die woche auf -.- . immer diese kack disc das ist echt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. So, ich krieg diese Trophäe einfach nicht gebacken. Ich bin immer mit irgendwelchen Deppen im Team, die es entweder nicht drauf haben, oder irgendeinen Schmarn machen, anstatt Leute zu killen. An mir liegt es übrigens nicht, ich habe immer mehr Kills als Tode und oft sogar bedeutend mehr Kills als andere. Wer möchte mit mir morgen diese Trophäe machen und hält sich für einen einigermaßen guten Third-Person-Shooter Spieler (Der Online-Modus sollte schon mal gespielt worden sein)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @DonniDuck Die Trophy ist ziemlich einfach, geht auch mit 2 Mann, habe die vorhin in ca 10 min. geholt. ^^ Kannst mich adden wenn du willst: xXRaizerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.