aha123456789 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hi suche leute für online dlc trophäen,einfach adden mit betreff.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry Fudge Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich und MT bräuchten noch einen oder besser zwei fähige Leute, mit denen wir die fortgeschrittenen Coop Missionen machen können. Natürlich mit Gold-Medaille. Er braucht noch alle, ich brauche nur noch "Der Fluss" und die Mission danach in Tesoro Azul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich würde auch gerne noch die Trophäen -Schneller als der rest -Vorwärts machen. Wer mitmachen will einfach adden und in den betreff RDR eingeben. Wäre super wenn wir drei oder mehr währen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasilerinho Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Heeey suche 5-6 Leute für die Online Trophäe Bandengründung. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen, einfach adden mit Betreff "RDR". Für ne bessere Kommunikation hier meine msn addy: brasilerinho@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 da ich seit wochen nur noch "Pokerass" brauche versuch ichs mal erneut. habe die woche urlaub, dass muss doch zu wuppen sein. *G* -phenea - - - - - termin machen wir dann noch frisch. wäre schön wenn jemand dabei ist der so wirklich weiß wie das geht. ich versuch mich da immer ein bisschen schlau zu machen, aber leider vergess ich allein schon die pokerregeln nach nur 2-3 tagen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 danke an alle die geholfen haben heute bei bandengründung , super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_77 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 danke an alle die geholfen haben heute bei bandengründung , super ja ich danke auch hätte wohl ohne verabredung wohl nie geklappt. hoffe alle haben ihre trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasilerinho Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 leider net ^^ falls welche da sind die immer bereit sind einzuspringen wenn se können...add me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also suche noch jemanden der Lust hat "Habe Waffe , Reise gern" zu machen, sowie eventuell "Schneller als der Rest".. dazu wäre ich auch dabei wenn nächstes Mal dabei wenn es um die Trophäe mit den Truppenmitgliedern geht .. Online ne nette Truppe zusammenkriegen die Verstecke abarbeitet ist ja nicht immer leicht, deswegen hätte ich Lust auf ein paar Leute von hier um die zusammen zu machen.. heute, morgen oder mittwoch ab 21.00 wäre ideal.. habe kein Headset.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 tipp zu den bandenverstecken: die sind allein locker in einer stunde machbar. sind ja nich so viele. und einige ( wie solomons folly) bestehen nur aus 20 gegnern. bei "schneller als der rest" wär ich dabei. add mich mal. ich helf dir bei den verstecken ( habs schon allein gemacht),aber nur wenn du mit bei einem verstck hilfst, die 10 assist trophy zu bekommen ( ist eh nebenbei machbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 tipp zu den bandenverstecken: die sind allein locker in einer stunde machbar. sind ja nich so viele. und einige ( wie solomons folly) bestehen nur aus 20 gegnern. bei "schneller als der rest" wär ich dabei. add mich mal. ich helf dir bei den verstecken ( habs schon allein gemacht),aber nur wenn du mit bei einem verstck hilfst, die 10 assist trophy zu bekommen ( ist eh nebenbei machbar) die assist trophys habe ich ganz vergessen, die brauche ich auch noch und klar können wir gerne machen... ich adde dich wenn ich nach der arbeit daheim bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Jungs und Mädels! Hat jemand noch Lust paar Dlc online Trophies zu holen heute abend/nachts? Schreibt mich einfach an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 da ich seit wochen nur noch "Pokerass" brauche versuch ichs mal erneut. habe die woche urlaub, dass muss doch zu wuppen sein. *G*-phenea - - - - - termin machen wir dann noch frisch. wäre schön wenn jemand dabei ist der so wirklich weiß wie das geht. ich versuch mich da immer ein bisschen schlau zu machen, aber leider vergess ich allein schon die pokerregeln nach nur 2-3 tagen wieder. Hey, ich bin auch schon ne Weile hinter der Trophäe her... Ich kenn mich auch gut mit Poker aus und bin relativ gut darin, aber hab sie bis jetzt nicht auf dem normalen Weg bekommen. Also ich wär dabei. Wir bräuchten noch 4 Leute dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich wär bei Poker-Ass auch dabei. Wenn man es wie im Leitfaden macht muss man noch nicht mal Poker spielen können. - phenea - Scarred_Scary - thorr - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin dabei! Pro Spieler müssen auf McFarleans Ranch ungefährt 30-40 Minuten eingerechnet werden, da die Blinds alle 5 Minuten hochgehen. Also muss jeder geduldig sein und mitmachen - phenea - Scarred_Scary - thorr - SaintSlater - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 KINGPIN, Dienstag, 29.03.11, 21 Uhr Guten Morgen, wir brauchen noch 2 - 3 zuverlässige Revolverhelden für die KINGPIN Trophy (DLC's sind Vorausetzung). Bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 HeeY Ich bin dabei Habe dir pn schon gesendet...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 HeeY Ich bin dabei Habe dir pn schon gesendet...! OK, den Rest klären wir per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 es füllt sich, sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 es füllt sich, sehr schön Ich hab die Trophy zwar schon, aber wenn Not am Mann ist, helfe ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.