Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

da ich seit wochen nur noch "Pokerass" brauche versuch ichs mal erneut. habe die woche urlaub, dass muss doch zu wuppen sein. *G*

-phenea

-

-

-

-

-

termin machen wir dann noch frisch.

wäre schön wenn jemand dabei ist der so wirklich weiß wie das geht. ich versuch mich da immer ein bisschen schlau zu machen, aber leider vergess ich allein schon die pokerregeln nach nur 2-3 tagen wieder.

also suche noch jemanden der Lust hat "Habe Waffe , Reise gern" zu machen, sowie eventuell "Schneller als der Rest".. dazu wäre ich auch dabei wenn nächstes Mal dabei wenn es um die Trophäe mit den Truppenmitgliedern geht ..

Online ne nette Truppe zusammenkriegen die Verstecke abarbeitet ist ja nicht immer leicht, deswegen hätte ich Lust auf ein paar Leute von hier um die zusammen zu machen.. heute, morgen oder mittwoch ab 21.00 wäre ideal.. habe kein Headset..

tipp zu den bandenverstecken: die sind allein locker in einer stunde machbar. sind ja nich so viele. und einige ( wie solomons folly) bestehen nur aus 20 gegnern.

bei "schneller als der rest" wär ich dabei. add mich mal.

ich helf dir bei den verstecken ( habs schon allein gemacht),aber nur wenn du mit bei einem verstck hilfst, die 10 assist trophy zu bekommen ( ist eh nebenbei machbar) :)

tipp zu den bandenverstecken: die sind allein locker in einer stunde machbar. sind ja nich so viele. und einige ( wie solomons folly) bestehen nur aus 20 gegnern.

bei "schneller als der rest" wär ich dabei. add mich mal.

ich helf dir bei den verstecken ( habs schon allein gemacht),aber nur wenn du mit bei einem verstck hilfst, die 10 assist trophy zu bekommen ( ist eh nebenbei machbar) :)

die assist trophys habe ich ganz vergessen, die brauche ich auch noch und klar können wir gerne machen... ich adde dich wenn ich nach der arbeit daheim bin...

da ich seit wochen nur noch "Pokerass" brauche versuch ichs mal erneut. habe die woche urlaub, dass muss doch zu wuppen sein. *G*

-phenea

-

-

-

-

-

termin machen wir dann noch frisch.

wäre schön wenn jemand dabei ist der so wirklich weiß wie das geht. ich versuch mich da immer ein bisschen schlau zu machen, aber leider vergess ich allein schon die pokerregeln nach nur 2-3 tagen wieder.

Hey, ich bin auch schon ne Weile hinter der Trophäe her... Ich kenn mich auch gut mit Poker aus und bin relativ gut darin, aber hab sie bis jetzt nicht auf dem normalen Weg bekommen.

Also ich wär dabei. Wir bräuchten noch 4 Leute dann. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...