maddin23192 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 danke @ deluxe 77 für die zussamenfassung hoffe hier werden sich noch 3 finden die uns dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja würde passen, mir ginge es bis 18:00 danach nicht mehr, also wäre 17:00 in Ordnung? ja so 16-17 uhr dürfte ich hinbekommen. sorry ich weiß nur noch nicht so richtig was mit dem adden gemeint ist und vor allem wo. was es bedeutet weiß ich nur nicht wo man es denn macht. ich denke bei der PS3 in die freundesliste oder???? bitte um aufklärung meines kleinen problems. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 danke @ deluxe 77 für die zussamenfassung hoffe hier werden sich noch 3 finden die uns dabei helfen kein problem ich hoffe das es auch richtig so ist. und ja wäre schön wenn wir noch dieses wochenende so viel zusammen bekommen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry Fudge Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wollte mich wegen gestern bezüglich meines abrupten Verschwindens entschuldigen... Mein Internet hat mal wieder versagt und ich hab's nicht wieder richten können noch wollen... weil ich zu müde war. Aber ihr brauchtet mich ja eh nicht mehr, oder? Hoffentlich passiert das nicht noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja so 16-17 uhr dürfte ich hinbekommen.sorry ich weiß nur noch nicht so richtig was mit dem adden gemeint ist und vor allem wo. was es bedeutet weiß ich nur nicht wo man es denn macht. ich denke bei der PS3 in die freundesliste oder???? bitte um aufklärung meines kleinen problems. danke Ja in der Ps3 Freundesliste hab ich dich hinzugefügt, sonst könnten wir glaub ich gar nicht auf den selben Server. Wir machen es so: Du schwächst die Gegner zuerst, holst also die trophäe, ich schiesse sie ab. Danach umgekehrt. So, ich denke das bekommen wir schon hin, sollte ja nicht allzu schwierig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_77 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ok so wird es gemacht. ich bin dann so gegen 16 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Leute ich brauch noch die PaPaPa Poker Face Trophy. Also 5 Leute gebraucht. ID Scarred_Scary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 also wenn ich richtig gezählt habe interessieren sich 5 leute für die Bandengründung.1. TobisGTI 2. maddin23192 3. weasley14 4. juelu 5. Deluxe_77 6. ??? 7. ??? 8. ??? wir brauchen 8 personen um die Trophy zu holen. also wer noch interesse hat bitte melden. added mich mal: dann machen wir eine Zeit ab die allen 8 passt. Wie wäre es Sonntag oder heute abend (freitag)nach 21.00h. Wenn wir uns geaddet haben ist das die halbe Miete. dann einfach einladen und alle nach und nach die Banden gründen. psn id: tobisgti Bei der Freundesanfrage einfach Play3 als hinweis hinterlegen. Es fehlen noch 3 leute. kann man die Bandengründung auch im Privaten Match machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skullaz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Genau war aber Zufall das wir in einer runde waren oder?:emot-raise:? Die hat auch nur noch gefehlt und ich habe die Trophäe bekommen. Ja natürlich wars Zufall, deswegen hab ichs ja auch erst erwähnt. Mir hat auch nurnoch genau die Mission für die Trophy gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hey. hätt jemand lust heut abend so gegen 20.30 die trophy mit den 10 assists zu machen ( andere trophys können wir natürlich auch machen. addet mich einfach mit RDR in der PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Welt! Hab das Game schon ewig nicht mehr gezockt hab aber wieder voll Bock drauf! Mir fehlen noch die ganzen Trophys von den einzelnen DLC's! Suche also jemand der REGELMÄSIG Zeit und Lust hat diese Trophys noch zu holen! Headset wäre sehr vorteilhaft. Bei Interess bitte ChrisNord adden mit Betreff RDR! Freu mich auf John Marston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo leute....brauch dringend unterstützung für die trophie mit der bande...versuchs schon seit dem ich online zocke in regelmäßigen abständen aber et funzt net so richtig:banghead:...wenn ihr lust habt gerne adden bin jeden tag on, so ziehmlich...will auch versuchen en par mehr leute zu finden mit denen man auch so einfach zocken kann...hab leider nich alle dlc´s aber bald....so zwei drei wochen hoffe ich mal danke schonmal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 added mich mal: dann machen wir eine Zeit ab die allen 8 passt. Wie wäre es Sonntag oder heute abend (freitag)nach 21.00h. Wenn wir uns geaddet haben ist das die halbe Miete. dann einfach einladen und alle nach und nach die Banden gründen. psn id: tobisgtiBei der Freundesanfrage einfach Play3 als hinweis hinterlegen. Es fehlen noch 3 leute. kann man die Bandengründung auch im Privaten Match machen? bin auch dabei einfach adden bescheidgeben und ich bin da....bin jeden aben en par stunden on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hätten JETZT ab 20.30 Uhr ein paar Leute Lust die Kingpin Trophy zu holen ? Dann einfach im PSN mit Betreff adden. EDIT: endlich haben wir es hinbekommen. Danke nochmal an ALLE, die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 die Bandengründung Trophäe könnt ick auch noch gebrauchen. bin ick dabei wenn das steigt. Habt ihr schon die Trophäe? Brauche die auch noch würde euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelu Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ne, wir haben sie noch nicht, sind immer noch am Leute zusammentrommeln. 1. TobisGTI 2. maddin23192 3. weasley14 4. juelu_ch 5. Deluxe_77 6. gs1905 7. SchranzFreak89 8. ??? Ok, noch 1 Person... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 MITSPIELER FÜR die 10 assists ( und event. auch noch andere trophys) gesucht. heut um 15 uhr. ( wenns euch da nich geht schreibt einfach ne andere zeit rein) 1. darkenvoy1994 2. ..... eventuell auch noch 3... 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Heute: Triple XP Event 1-3 pm Est (Eastern Standart Time) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Heute: Triple XP Event 1-3 pm Est (Eastern Standart Time) Also heute von 18.00-21.00 Uhr, oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz9 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also heute von 18.00-21.00 Uhr, oder ?! Für 2 Stunden also bis 20:00, hoffe aber das es wieder etwas überzogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.