Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Sind hier jetzt noch ein paar bei der Kingpin Trophäe dabei ? Was ist jetzt eigentlich mit der Poker Runde? Heute oder Morgen um 20.00 Uhr ?

Also ich bin ja bei beidem dabei. Glaube aber das muss ich nicht mehr sagen. :D

Was den Zeitraum angeht: mir ist es egal, aber ich sollte schnellstens wissen wann wir das jetzt machen, damit ich gegebenfalls rechtzeitg umplanen kann.

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. KillaGirl88

5. BrecheBus

6. Maxomer

7. Mister_Nasty_

Andscheinend ist es sehr schwer dass sich mal alle melden und einen Termin vorschlagen. Da ich jetzt schon öfters heute 20 Uhr gelesen habe möchte ich das gerne fixieren. Ich hoffe es werden genügend Leute anwesend sein. Wenn nicht poste ich das hier und dann kann noh jemand der die Trophy braucht spontan mitmachen.

@AngryFudge

Wärst du ab 20 Uhr als Ersatzspieler bereit? Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen weil immer wieder Leute nicht kommen.

wie sieht es mit meinen trophäen aus hat da nun jemand spontan zeit bzw seit ihr schon unterwegs würde dann auch dazu stossen wäre super

Langsam beim Ziehen, Bandengründung,Schneller als der Rest, wie der westen erobert wurde und vorwärts

Wie gesagt: Adde mich und wir können zumindest schonmal "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" machen.

jetzt dann komm ich noch auf was muss ich achten zwecks den trophys bin da ungeübt

war wohl zu spät naja man sollte ja eh mehr sein für sowas wie sieht es denn aus bekommen wir soviel hin das es dann auch für die bandengründung gleich klappt braucht man ja mindestens 8 leute insgesamt da der trupp mit sieben mann eingeladen dann voll ist also ich würde gerne eben die besagten trophäen machen und den trupp erledigen bin dafür numer uno :-)

1. Cusith PSN_ID olli16111979

P.S. hätte morgen vormittag bis mittags um zwei so zeit wenn sich spontan was ergibt wäre das super ansonsten muss man sich halt absprechen

Bräuchte nun noch jemanden für:

- Kingpin

- alle fortgeschrittenen Coops auf Gold

Also immer ran hier ^^

Für diese Trophäen braucht man ja ein paar mehr Leute.

Bei Gold für alle Coops bin ich dabei! Die, "Bleigaltige Luft" und "Kingpin" fehlen mir noch für die 100%...

Also, wer ist noch für Kingpin dabei? Wir helfen dann auch gern bei anderen Sachen.

Ich wollte mal danke schön sagen an alle die gestern mit da waren und beim pokern geholfen haben. Killa

Da ja aber nun immer noch ne alle die trophy bekommen haben, wollte ich fragen weil gestern davon ja was im raum stand ob wir das heute nochmal wiederholen? diesmal mit meinem account Kamilo. danke schonmal.

Ich brauche noch Hilfe bei Führe den Trupp an die Spitze das könnte man mit Kingpin oder Bandengründung kombinieren da es mit mehreren Leuten schneller zu holen ist.

Außerdem noch alle fortgeschrittenen coop Missionen auf gold (wobei mir nur noch der Fluss fehlen dürfte)

p.S. Ich helfe dann natürlich auch bei andern Trophäen

Ich wollte mal danke schön sagen an alle die gestern mit da waren und beim pokern geholfen haben. Killa

Da ja aber nun immer noch ne alle die trophy bekommen haben, wollte ich fragen weil gestern davon ja was im raum stand ob wir das heute nochmal wiederholen? diesmal mit meinem account Kamilo. danke schonmal.

Ja, 19 Uhr heute, glaube ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...