boCkY328 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ CanNaPot bin dabei brauch die Trophies auch noch hab dir schon ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wann den heut oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldaphin Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Da wir jetzt ja genügend sind könnt ihr ja mal posten ob Mittwoch 20.30 bei euch passen würde oder ob euch ein anderer Termin lieber wär. Mir wäre es nur wichtig das wir das heute oder morgen machen, weil sonst keiner mehr erscheint oder es vergisst. ob heute oder morgen um die uhrzeit soll mir gleich sein, hab da zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Da wir jetzt ja genügend sind könnt ihr ja mal posten ob Mittwoch 20.30 bei euch passen würde oder ob euch ein anderer Termin lieber wär.. jo passt hab heut und morgen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hmm ok ich starte dann auch mal ne gruppe für bandengründung und gerne auch mehr für donnerstag ab 20uhr. also wer lust hat bescheid sagen. 1.Marlock91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ERSATZ: 1. 2. einfach in den post @ AnDreW86 schreiben ich schau heut abend nochmal im forum vorbei und aktualisiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ bocky 328 @ CanNapot Ich wär auch dabei! Mir fehlt: -"Schneller als der Rest" -"Vorwärts" -"Bandengründung" Erst Bandengründung machen, dann zusammen Vorwärts und wenn die Zeit und Lust reicht im Anschluss im 1on1 "Schneller als der Rest". Denke das ist plausibel. -"Mach sie alle": und evtl sollte man mal schauen ob man irgendwie die 500Kills mit Gatling/Browning Stand MG's zusammenbekommt, weil ich denke das diese Trophäe alleine unmöglich ist, bzw. man ca 3Jahre dafür benötigt wenn mans auf eigene Faust Online probiert. Ich hab abends immer ca 19:30 bis 22:30 Uhr Zeit Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing - - - - - - - Zeit wie oben erwähnt zwischen halb 8 und halb 11..... Zeit sollte dann noch nkurz abgesprochen werden.. Entweder heute, morgen, Donnerstag oder am WE Anfragen bitte mit Red dead im Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hey qeensbridgeking ich bin dabei, hab zwar bandengründung schon aber den rest brauche ich noch. Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suche leute die mir mit den online trophies helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suche leute die mir mit den online trophies helfen Würde schon mal mitmachen, habe selber noch keine Online trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mir fehlen auch noch : Bandengründung Langsam beim ziehen Habe Waffe, reise gern Vorwärts und wenn möglich Most Wanted denn allein is die echt nur ärgerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kein thema Also. -Uncutversion -challenger1991 -mikky1980 wer mit machen will einfach eintragen är auch super von denen die die trophies auch haben helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kein thema Also. -Uncutversion -challenger1991 wer mit machen will einfach eintragen är auch super von denen die die trophies auch haben helfen könnten Wann wollt ihr denn durchstarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy-TeamIndy Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bin auch dabei brauche die trophies auch noch Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy - - - - - __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wann wollt ihr denn durchstarten ? ich bin flexible mir isses wurscht hauptsache genug leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 / mach gerne bei euch mit . - - - - Bandengründung Langsam beim ziehen Habe Waffe, reise gern Vorwärts fehlen mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostromo_88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 / mach gerne bei euch mit . -Nostromo_88 - - - Bandengründung Langsam beim ziehen Habe Waffe, reise gern Vorwärts fehlen mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wäre auch noch mit dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein:-QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 / mach gerne bei euch mit . -Nostromo_88 -Psycho88D4d - - Bandengründung Langsam beim ziehen Habe Waffe, reise gern Vorwärts fehlen mir noch könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bin dann auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.