Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich dachte jeder hätte sie weil sich im Text Chat niemand gemeldet hat hab EXTRA gefragt

Ne leider nicht. Ich hab sie nicht und ich vermute mal Chris auch nicht (was bei ihm aber wohl mehr an Verbindungsproblemen lag).

Naja gestern Abend nochmal ein bischen geflucht ;) aber einen Dank an alle die mit mir zusammen noch solange gewartet haben.

Ich versuchs nochmal am Donnerstag und werde hier heute nochmal ne Liste aufmachen.

Ich benötige immer noch hilfe bei der trophäe schneller als der rest... ist die letzte die ich mit hilfe brauch wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hab es zwar schon alleine probiert aber verzweifle langsam... Im gegenzug helfe ich natürlich auch bei einer benötigten Trophäe =)

@DJ2505

add mich ich helf dir bei der trophy

Würde mich auch zur Verfügung stellen da ich die auch noch benötige. Könnte aber erst morgen Abend.

P.S.: Ich hab dann gestern alle aus meiner Freundesliste rausgeschmissen, kommentarlos. Das hat nichts mit Unzufiedenheit zu tun ;-) sondern weil die sonst zu voll wird. Aber ich denke das ist normal. Hoffe ich jedenfalls ^^

So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen?

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. Senhor-Wilson

5. Huzeo

6. KillaGirl88

?. Maxomer

Dann mach ich mal ne Liste auf für Donnerstag den 17.03 20:00Uhr

1. SinanRaschid

2. daveman

3.

4.

5.

6.

7.

8.

MoneyAndy war von gestern weiß nicht ob der gestern Abend bei den glücklichen war.

bei mir hats gestern noch geklappt, ja

fand es dann etwas traurig, dass die leute die die trophy bekommen haben gleich raus sind ist es wirklich so schlimm noch 5 minuten für die leute zu investieren die euch geholfen haben?

also wenn bei eurem nächsten versuch noch not am mann ist könnt ihr euch natürlich bei mir melden

So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen?

Pokerass

1. ron_killings

2. MT8VR6

3. Noggboss

4. Senhor-Wilson

5. Huzeo

6. KillaGirl88

?. Maxomer

bin dieses Mal dabei, wenn der Termin passt :)

warum macht ihr denn keinen termin an einem freitag oder samstag abend? da sind doch wohl die meisten zuhause und die die dann lieber inner disse stehn, 1,50€ fürn bier bezahlen und sich dann für 60€ betrinken um am nächsten morgen in facebook zu prahlen wie besoffen sie waren die haben dann eben pech gehabt :D

warum macht ihr denn keinen termin an einem freitag oder samstag abend? da sind doch wohl die meisten zuhause und die die dann lieber inner disse stehn, 1,50€ fürn bier bezahlen und sich dann für 60€ betrinken um am nächsten morgen in facebook zu prahlen wie besoffen sie waren die haben dann eben pech gehabt :D

HAHAHAH :biggrin5: Eigentlich war. Was haltet ihr von Freitag oder Samstag Leute?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...