MoneyAndy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat noch eine person eventuell lust mit uns (7 leute) die bandengründung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke an alle die Mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke an alle die Mitgemacht haben Habe sie auch, aber aussteigen sollte man erst wenn ALLE der Truppe die Trophy haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich dachte jeder hätte sie weil sich im Text Chat niemand gemeldet hat hab EXTRA gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich dachte jeder hätte sie weil sich im Text Chat niemand gemeldet hat hab EXTRA gefragt Ne leider nicht. Ich hab sie nicht und ich vermute mal Chris auch nicht (was bei ihm aber wohl mehr an Verbindungsproblemen lag). Naja gestern Abend nochmal ein bischen geflucht aber einen Dank an alle die mit mir zusammen noch solange gewartet haben. Ich versuchs nochmal am Donnerstag und werde hier heute nochmal ne Liste aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hat noch eine person eventuell lust mit uns (7 leute) die bandengründung zu machen? Yo, ich Hab's mir gestern dann doch endlich gekauft nachdem ich es mal aus der Videothek ausgeliehen hatte. Kannst mich jederzeit gerne adden. EDIT: ich adde Dich mal schnell, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Dann mach ich mal ne Liste auf für Donnerstag den 17.03 20:00Uhr 1. SinanRaschid 2. daveman 3. 4. 5. 6. 7. 8. MoneyAndy war von gestern weiß nicht ob der gestern Abend bei den glücklichen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ2505 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich benötige immer noch hilfe bei der trophäe schneller als der rest... ist die letzte die ich mit hilfe brauch wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hab es zwar schon alleine probiert aber verzweifle langsam... Im gegenzug helfe ich natürlich auch bei einer benötigten Trophäe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @DJ2505 add mich ich helf dir bei der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @DJ2505add mich ich helf dir bei der trophy Würde mich auch zur Verfügung stellen da ich die auch noch benötige. Könnte aber erst morgen Abend. P.S.: Ich hab dann gestern alle aus meiner Freundesliste rausgeschmissen, kommentarlos. Das hat nichts mit Unzufiedenheit zu tun ;-) sondern weil die sonst zu voll wird. Aber ich denke das ist normal. Hoffe ich jedenfalls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich würde auch gern mit ein paar Leuten zusammen zocken, hauptsächlich muss ich wohl leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Brauche immer noch die eine Trophäe. Bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen? Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 ?. Maxomer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Dann mach ich mal ne Liste auf für Donnerstag den 17.03 20:00Uhr1. SinanRaschid 2. daveman 3. 4. 5. 6. 7. 8. MoneyAndy war von gestern weiß nicht ob der gestern Abend bei den glücklichen war. bei mir hats gestern noch geklappt, ja fand es dann etwas traurig, dass die leute die die trophy bekommen haben gleich raus sind ist es wirklich so schlimm noch 5 minuten für die leute zu investieren die euch geholfen haben? also wenn bei eurem nächsten versuch noch not am mann ist könnt ihr euch natürlich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So, da ja die Pokerass Trophy am Montag nicht wirklich geklapt hat wollt ich mal fragen wer noch aller mitmacht oder gerne mitmachen möchte? Außerdem brauchen wir einen neuen Termin. Wie wär mit morgen?Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 ?. Maxomer bin dieses Mal dabei, wenn der Termin passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 warum macht ihr denn keinen termin an einem freitag oder samstag abend? da sind doch wohl die meisten zuhause und die die dann lieber inner disse stehn, 1,50€ fürn bier bezahlen und sich dann für 60€ betrinken um am nächsten morgen in facebook zu prahlen wie besoffen sie waren die haben dann eben pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also ich bin mit dabei. wöllte nur gerne die uhrzeit wissen. weil zu spät kann ich dann nicht mehr weil ich dann bei bo verabredet bin und dann da auch nicht wegkann. lg killa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 warum macht ihr denn keinen termin an einem freitag oder samstag abend? da sind doch wohl die meisten zuhause und die die dann lieber inner disse stehn, 1,50€ fürn bier bezahlen und sich dann für 60€ betrinken um am nächsten morgen in facebook zu prahlen wie besoffen sie waren die haben dann eben pech gehabt HAHAHAH Eigentlich war. Was haltet ihr von Freitag oder Samstag Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin23192 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Bandengründung und bei weiteren online trophäen aber am wichtigsten wäre erstmal diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Bandengründung und bei weiteren online trophäen aber am wichtigsten wäre erstmal diese Gib mir bescheid! ID LordW_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.