Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bandengründung Trophäe 1. Galafan63636363 2. Senhor-Wilson 3. Chris46578 4. wysong_sk8 5 .Kleriko81 6. 7. 8. So da leider welche raugegangen sind ist das die Aktuelle Liste also wer Bock hat einfach Melden. Falls wir 3 Leute nicht finden Können dann muss ich das Leider verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Pokerass1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 Naja ok, das mit der Uhrzeit wird jetzt wohl ein Problem. Senhor-Wilson ist erst ab 20 Uhr verfügbar. Deswegen wird das etwas schwer. Ich hab euch allen auf jeden Fall mal ne Freundesanfrage gesendet. Uhrzeit kann ich momentan leider nicht sagen. Ich kann auch erst ab 20:00 uhr, hoffe das stellt kein Problem dar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Pokerass 1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 ?. Maxomer Ok. Mal ne Frage: Wer kann denn nicht ab 20? Weil das wäre jetzt natürlich der logische Zeitvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 mein termin hat sich zwar etwas verschoben (muß gleich los), aber 20 uhr ist überhaupt kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris46578 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Brauchen noch ein paar Freiwillige für Dienstag. Hab schon ein paar geaddet, wenn noch jemand fehlen sollte, bitte "nachadden" ;-) Bandengründung Trophie Dienstag 15.03 20:00 Uhr 1. Galafan63636363 2. Senhor-Wilson 3. Chris46578 4. wysong_sk8 5 .Kleriko81 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Brauchen noch ein paar Freiwillige für Dienstag. Hab schon ein paar geaddet, wenn noch jemand fehlen sollte, bitte "nachadden" ;-)Bandengründung Trophie Dienstag 15.03 20:00 Uhr 1. Galafan63636363 2. Senhor-Wilson 3. Chris46578 4. wysong_sk8 5 .Kleriko81 6. 7. 8. Ähm nur ma so ich bin der ersteller die sollen sich bei mir melden bzw. ich bei ihnen melden. Das wäre dann alles verwirrend und das wollen wir ja nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bräuchte jemanden, der mir bei der Trophie River Phönix behilflich wäre. Am besten jemand, der die Trophie schon hat, da ich absolut nicht weiß was man da genau machen muss als Poker-Noob. Würde im Gegenzug natürlich auch bei irgendwas helfen. Also wenn jemand bereit wäre mir kurz zu helfen, sollte ja denk ich nicht so der Akt sein, der kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn jemand lust at bissi zu leveln kann er mich adden LxSeries vielleicht kennt ja jemand n trick wie man sich schneler hochboosten kann da mir nur noch lvl 50 für platin fehlt und alleine isses doch sehr sehr langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob/wann das nächste XP-Event kommt?? is hier vielleicht irgendjemand der pokerass machen will uns fehlt noch 1 spieler?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich brauch immer noch "Legionär des Todes" Trophie. Wer möchte mir dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ähm nur ma so ich bin der ersteller die sollen sich bei mir melden bzw. ich bei ihnen melden.Das wäre dann alles verwirrend und das wollen wir ja nicht . wann ist denn jetzt der termin zum bandengründen? wenn abends gegen 20 uhr dann kannste mich mit einschliessen da hab ich jeden tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Pokerass1. ron_killings 2. MT8VR6 3. Noggboss 4. Senhor-Wilson 5. Huzeo 6. KillaGirl88 ?. Maxomer Ok. Mal ne Frage: Wer kann denn nicht ab 20? Weil das wäre jetzt natürlich der logische Zeitvorschlag. so wir hätten es probiert nur Huzeo war nicht hier, neuer Termin vorraussichtlich Donnerstag 20:00uhr, falls für alle anderen ok!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kann man sich nicht grad mal zusammenschliessen? alle die hier grad online sind? ich meine wir könnten doch alles zusammen nacheinander machen? oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 es gäbe jetzt hier noch eine spielerin die mitmacht. sie spricht zwar nur english aber wäre bereit mitzumachen. kriegen wir jetzt noch vier leute zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wann ist denn jetzt der termin zum bandengründen?wenn abends gegen 20 uhr dann kannste mich mit einschliessen da hab ich jeden tag zeit Hey ähm wenn bis Morgen sich niemand Meldet dann muss ich das wohl auf Donnerstag bzw. auf Sonntag verscheiebn weil ich da nur Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, wer hat morgen Mittag Dienstag ab 15 Uhr Zeit und Lust die Trophäe Bandengründung mit mir zu erspielen ? der kann mir eine mail schreiben oder mich einfach adden wysong_sk8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 so wir hätten es probiert nur Huzeo war nicht hier, neuer Termin vorraussichtlich Donnerstag 20:00uhr, falls für alle anderen ok!!! rest der woche kann ich immer erst ab 21:30 - 21:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBurgC Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @UrknallFür die beiden trophies reichen zwei Leute. Wie schaff ich es zu zweit die beiden Trophies (Vorwärts! und Schneller als der Rest) zu bekommen? Dachte man brauch dafür ne grössere Truppe. Was genau muss ich mit meinem Kumpel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie schaff ich es zu zweit die beiden Trophies (Vorwärts! und Schneller als der Rest) zu bekommen? Dachte man brauch dafür ne grössere Truppe. Was genau muss ich mitmeinem Kumpel machen? nix für ungut Kollege, aber schau mal im LEITFADEN nach , da stehts GENAU drin WIE du das machen mußt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bräuchte auch noch ein paar online trophäen und hilfe dafür wie sieht es aus gibt es aktuell noch was!!! gruss Olli P.S. unter der woche ab 20 uhr ist eigentlich immer supi hab dann auch etwas länger zeit um andre dann auch zu pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.