Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

wäre auch dabei, das könnte man ja mit "Führe Den Trupp An Die Spitze" kombinieren.

Könnt mich ja heute Abend adden mit RDR im Betreff.

Öhm laut meinen Berechnungen und diesem Link hier:

https://www.ps3blog.net/2011/02/25/triple-xp-for-red-dead-redemption-from-10pm-to-midnight-est/

Wäre das erst um 4 Uhr morgens in Deutschland.

12Uhr EST = 18 Uhr deutscher Zeit.

22Uhr EST = 04 Uhr deutscher Zeit.

Kann das jemand Bestätigen oder Widerlegen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richitg verstehe, (aber ich kann mich auch irren) ist das Event von 4-7 pm Eastern time, d.h. 16- 19 Uhr Ostküste Amerika, d.h. bei 6 Stunden Zeitverschiebung bei uns von 22- 1 Uhr.

Richtig?

ja richtig Laut Rockstar Games von 4-7pm EST (Eastern Standart Time)

is der rechte gelbe Beriech auf der Karte: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Timezoneswest.PNG

und von da aus rechnet man +6 Stunden = 22-1 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nich genau, ich guck evtl um 21 uhr und wenn da noch nich is dann um 22 uhr und wenns da dann is bleib ich bis level 50 drin^^

Ich werde auch spätestens ab 21 Uhr da sein. Ansonsten legen wir gegen wir um 22 Uhr los. Habe natürlich Verständnis für Dich wenn Du bei Level 50 raus gehst, den Rest schaffe ich schon noch allein. Bin in Level 42. Also... bis später....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde auch spätestens ab 21 Uhr da sein. Ansonsten legen wir gegen wir um 22 Uhr los. Habe natürlich Verständnis für Dich wenn Du bei Level 50 raus gehst, den Rest schaffe ich schon noch allein. Bin in Level 42. Also... bis später....;)

oke wenn um 21 uhrn ich iss machen wir 22 uhr

vllt bleib ich nach lvl 50 noch ein bisschen bis du auch level 50 bist, hast es dir verdient ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...