Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super, das ging ja ratzfatz, dann wären wir vollständig:

Leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. KilroyMcG

6. Mars96

7. ferat1982

8. Hanowa_Fist

Jo, dann schaun wir mal, wann wir das machen können.

Mir würde kommenden Samstag Abend passen, so ab 21 h oder 21.30 h.

Bitte um Rückmeldung.

Grüße

Der Samstag ist bei mir unsicher wegen arbeiten... würde auch eher zu Mittwoch 19.00Uhr tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es jetzt klar ist, dass es immer an den anderen liegt.

Klar was sonst?! Entweder sind andere besser oder schlechter. Und gerade bei Bandenwars muss man zusammenarbeiten und vermeiden das Opfer zu sein.

Es geht aber auch gar nicht um die Schuldfrage. Die eigendliche Schuld hab ich, weil ich die Trophies will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

Leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. KilroyMcG

6. Mars96

7. ferat1982

8. Hanowa_Fist

Zum Termin: also, bei mir geht´s immer ab 21 h, egal ob Wochenende oder unter der Woche (werktags kann ich halt nicht bis 2h nachts zocken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss)

Zur Not könnt ich auch mal schon ab 20 h, am morgigen Mittwoch z.B., eher schaff ich von der Arbeit her nicht.

@ Cees_da_man : echt blöd, dass wir gestern nicht unter einen Hut gekommen sind, das klappt hoffentlich das nächste Mal besser !!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal

Leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. KilroyMcG

6. Mars96

7. ferat1982

8. Hanowa_Fist

Zum Termin: also, bei mir geht´s immer ab 21 h, egal ob Wochenende oder unter der Woche (werktags kann ich halt nicht bis 2h nachts zocken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss)

Zur Not könnt ich auch mal schon ab 20 h, am morgigen Mittwoch z.B., eher schaff ich von der Arbeit her nicht.

@ Cees_da_man : echt blöd, dass wir gestern nicht unter einen Hut gekommen sind, das klappt hoffentlich das nächste Mal besser !!!!

Grüße

Da die meisten hier für Mittwoch sind - würde ich sagen, dass wir den Mittwoch (Morgen) festhalten. Gilt es jetzt nur noch eine Uhrzeit zu bestimmen. Zeitrahmen momentan ist 19 - 21 Uhr.

Mir persönlich ist es egal - kann sowohl um 19 als auch um 21 Uhr! Die meisten von Euch müsste ich auch bereits unter Freunden haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die meisten hier für Mittwoch sind - würde ich sagen, dass wir den Mittwoch (Morgen) festhalten. Gilt es jetzt nur noch eine Uhrzeit zu bestimmen. Zeitrahmen momentan ist 19 - 21 Uhr.

Mir persönlich ist es egal - kann sowohl um 19 als auch um 21 Uhr! Die meisten von Euch müsste ich auch bereits unter Freunden haben ;)

Jo mittwoch ist gut soll aber schnell gehn ;) 19 uhr wäre perfekt denk mal das dauert vll ne halbe std. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und ich suchen noch 1 bzw. 2 Leute für die folgenden 2 Trophäen:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

1. DerTod84

2. Christian2310

3.

4.

Es fehlen auch noch andere Trophäen wie:

  • Legionär des Todes
  • Pa-Pa-Pa-Poker-Ass
  • Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und ich suchen noch 1 bzw. 2 Leute für die folgenden 2 Trophäen:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

1. DerTod84

2. Christian2310

3.

4.

Es fehlen auch noch andere Trophäen wie:

  • Legionär des Todes
  • Pa-Pa-Pa-Poker-Ass
  • Kingpin

Hi, ich würde bei den Trophäen gerne mitmachen (mir fehlen auch noch alle von dir genannten).

Wann würden wir die denn machen?

Ich könnte Morgen zwischen 13 - 17 Uhr, Do. zwischen 15 - 17 Uhr und dann leider erst wieder am Sonntag. Außerdem fehlt mir noch "Schneller als der Rest" - könnten wir die kurz mit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Super Nintendo Chalmers viewpost.gif

Mein Kumpel und ich suchen noch 1 bzw. 2 Leute für die folgenden 2 Trophäen:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

1. DerTod84

2. Christian2310

3. Igor1989

4.

Es fehlen auch noch andere Trophäen wie:

  • Legionär des Todes
  • Pa-Pa-Pa-Poker-Ass
  • Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die meisten hier für Mittwoch sind - würde ich sagen, dass wir den Mittwoch (Morgen) festhalten. Gilt es jetzt nur noch eine Uhrzeit zu bestimmen. Zeitrahmen momentan ist 19 - 21 Uhr.

Mir persönlich ist es egal - kann sowohl um 19 als auch um 21 Uhr! Die meisten von Euch müsste ich auch bereits unter Freunden haben ;)

1. ZylezZ mi ab 19

2. Cees_da_man mi ab 19

3. MT8VR6 mi ab 20

4. sniggel

5. KilroyMcG mi ab 20

6. Mars96 mi ab 19, kein 21

7. ferat1982 mi ab 19 uhr

8. Hanowa_Fist mi ab 19

hier ne zusammenfassung. also mittwoch sieht dann ja ganz gut aus. 2 leute können ab 20 uhr und beim rest müsste es dann auch passen. mars96 wär dann auch vor 21 uhr fertig und könnte sich dem schulischen widmen. was machen wir mit sniggel, falls er sich nicht meldet. habt ihr noch einen in der hinterhand?

zum ablauf würde ich sagen, dass wir einfach der liste nach machen, d.h. Zylezz macht als erste ne truppe, dann ich, dann MT8VR6 usw. müsste ja eig schnell gehen.

@KilroyMcG: ja war schon komisch gestern. mit dir ohne probleme, aber Frontdummy und ich sollten wohl irgendwie nicht zusammen zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ZylezZ mi ab 19

2. Cees_da_man mi ab 19

3. MT8VR6 mi ab 20

4. sniggel

5. KilroyMcG mi ab 20

6. Mars96 mi ab 19, kein 21

7. ferat1982 mi ab 19 uhr

8. Hanowa_Fist mi ab 19

hier ne zusammenfassung. also mittwoch sieht dann ja ganz gut aus. 2 leute können ab 20 uhr und beim rest müsste es dann auch passen. mars96 wär dann auch vor 21 uhr fertig und könnte sich dem schulischen widmen. was machen wir mit sniggel, falls er sich nicht meldet. habt ihr noch einen in der hinterhand?

zum ablauf würde ich sagen, dass wir einfach der liste nach machen, d.h.

Zylezz macht als erste ne truppe, dann ich, dann MT8VR6 usw. müsste ja eig schnell gehen.

@KilroyMcG: ja war schon komisch gestern. mit dir ohne probleme, aber Frontdummy und ich sollten wohl irgendwie nicht zusammen zocken^^[/QUOT

Danke für die gute liste könnt bis 20.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin morgen schon ab 18 uhr verfügbar...

1. ZylezZ mi ab 19

2. Cees_da_man mi ab 19

3. MT8VR6 mi ab 20

4. sniggel

5. KilroyMcG mi ab 20

6. Mars96 mi ab 19, kein 21

7. ferat1982 mi ab 19 uhr

8. Hanowa_Fist mi ab 19

hier ne zusammenfassung. also mittwoch sieht dann ja ganz gut aus. 2 leute können ab 20 uhr und beim rest müsste es dann auch passen. mars96 wär dann auch vor 21 uhr fertig und könnte sich dem schulischen widmen. was machen wir mit sniggel, falls er sich nicht meldet. habt ihr noch einen in der hinterhand?

zum ablauf würde ich sagen, dass wir einfach der liste nach machen, d.h. Zylezz macht als erste ne truppe, dann ich, dann MT8VR6 usw. müsste ja eig schnell gehen.

@KilroyMcG: ja war schon komisch gestern. mit dir ohne probleme, aber Frontdummy und ich sollten wohl irgendwie nicht zusammen zocken^^

machen wir da nur die bandentrophy oder macht es sinn noch andere trophys zu holen wie z.b. Most Wanted oder Habe Waffe.....

Ich frage deshalb so blöd da ich vorhin erst mit dem Online Modus angefangen habe und mich erst mal etwas orentieren muß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin morgen schon ab 18 uhr verfügbar...

machen wir da nur die bandentrophy oder macht es sinn noch andere trophys zu holen wie z.b. Most Wanted oder Habe Waffe.....

Ich frage deshalb so blöd da ich vorhin erst mit dem Online Modus angefangen habe und mich erst mal etwas orentieren muß.....

Könne ja gucken, wie das zeitlich passt. Wenn dann noch genug da sind, kann man ja noch andere trophies machen :)

hab die bandentrophäe vorhin durch zufall erhalten - werde aber dennoch teilnehmen. dann kann aber cees anfangen mit der bande. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ab 18 uhr morgen online also auch mit dabei wie ichs geschrieben habe

greetZ

alles klar, dann können morgen um 20 uhr alle. da ZylezZ nun schon hat, rücken alle einen hoch und wir machen das dann nach folgender reihenfolge:

1. Cees_da_man

2. MT8VR6

3. sniggel

4. KilroyMcG

5. Mars96

6. ferat1982

7. Hanowa_Fist

am besten wir eröffnen dafür nen chat und sobald der erste, also ich die habe, schreibe ich dort "ok", dann gehen alle raus aus der truppe und MT8VR6 lädt wieder alle ein, bekommt, schreibt "ok", usw. müsste ja eig in paar minuten durch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...