Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Von meiner Seite her auch einen herzlichen Dank an die gestrige Truppe(n)... ich hatte so meine Zweifel, aber dank eurer Kontakte habe ich das Teil überraschenderweise einsacken können und einigen auch geholfen.

Habe in der RDR-Sparte des Forums schon ewig nicht gepostet, kann 5 oder 6 Monate her sein und so kennt man dann die Leute nimmer.

Sollte sich eine Truppe in dieser Woche um die 50k-Bandenpunkte-Trophy bemühen, wäre ich dafür gerne ansprechbar, die fehlt mir auch noch und darum bin ich zu der Schandtat gerne bereit.

Weiss jetzt die Namen der beiden, die gestern auch Interese hatten, nicht mehr.... war das Roxas008, Ralle? und noch einer...

Da ich zu den beiden keinen direkte Draht habe, könnte Keegan42 mir gerne bescheid geben, sollte er die Burschen sichten.

edit: achja, hast du den "murancan" oderso noch auf der freundesliste? der hat mich wohl gelöscht, da ich gestern nich in sein Team beitreten konnte... soweit ich weiss, benötigt er die Trophy auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, sollte man sich vielleicht vorher überlegen, ob man eine Verabredung einhalten kann, bevor man rumdrängelt "Bitte, bitte, lasst mich die trophy zuerst machen!". Die Reaktion Deiner Frau dürfte ja nicht ganz überraschend gewesen sein....

Aus so ´ne Tour fahr ich überhaupt nicht ab. Da war/bin ich schon ziemlich sauer auf Dich. Ok, wir haben sie ja dann wie erwähnt doch noch bekommen. Aber da haben ein paar Leute etwas gut bei Dir, würde ich mal sagen.

moment mal keule , stell mich mal nicht als bettler dar. ich habe lediglich gesagt das ich um 18:30 weg muss und mir wärs sowas von egal gewesen wenn ich die trophy nicht bekommen hätte^^ ich habe mit keinem einzigen wort erwähnt das ich die trophy zuerst haben will oder das ich sie zuerst machen muss... das ist nicht wahr. im vorherigen post schrieb ich auch "sry" ich denke das muss dann auch reichen. und ob bei mir einer einen gut hat ist mir auch relativ egal , sofern einer hilfe bei ner trophy brauch und ich die zeit habe helfe ich gern.... ich denk thema gegessen oder müssen wir noch weiter wertvolle atemluft verschwenden ?

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sofern einer hilfe bei ner trophy brauch und ich die zeit habe helfe ich gern....

Fein, genauso sollte es sein.

...ich habe mit keinem einzigen wort erwähnt das ich die trophy zuerst haben will oder das ich sie zuerst machen muss...

Ok, da können wir jetzt wahrscheinlich hier lange hin und her streiten, was aber wohl nicht viel bringen dürfte.

ich denk thema gegessen oder müssen wir noch weiter wertvolle atemluft verschwenden ?

Nein, müssen wir nicht. Dein Handeln - meine Meinung - Deine Gegenmeinung und auch für meinen Teil war es das dann an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider nicht genau vertsanden, obs gestern dann doch geklappt hat oder nicht. ( mit KingPin-Troph).( LastPredator Gruppe)

jedenfalls sag ich nochmal sry, dass ich nicht da war, aber mein PSN hat nicht mehr funktioniert. D.h ich flog die ganze zeit aus dem chat und dem PSN, und da hätte das mit der Troph eh nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider nicht genau vertsanden, obs gestern dann doch geklappt hat oder nicht. ( mit KingPin-Troph).( LastPredator Gruppe)

Puh, dass war ein ziemliches Chaos gestern. Wir hatten gut ein Dutzend Leute im Chat, bekamen aber zunächst nie mehr als acht Leute in einen free/private roam. Das war irgendwie das Wochenende der Verbindungsfehler. Ich glaube aber, zumindest die meisten haben sie dann irgendwann bekommen.

jedenfalls sag ich nochmal sry, dass ich nicht da war, aber mein PSN hat nicht mehr funktioniert. D.h ich flog die ganze zeit aus dem chat und dem PSN, und da hätte das mit der Troph eh nicht funktioniert.

Glaub ich gern. Die letzten Tage hatte ich auch öfter diese Probleme mit dem PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Hoffnung, dann keine Freunde bemühen zu müssen, die die Trophy schon vor Monaten bekommen haben, trage ich mich ein.

PS: Es geht doch um die 50k Trophy, ja?

Denn die Possy habe ich vor nem halben Jahr schon gemacht.

leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. DefenderOfAll

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab "nur" das Hauptspiel (ohne DLC´s) und bräuchte auch noch Hilfe für die online-Trophies.

Ich weiß jetzt nicht, ob das die richtige Liste ist für die Trophäe, wo man einen Trupp mit der maximalen Anzahl bilden muss, aber ich schreib mich mal dazu:

leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. DefenderOfAll

6. KilroyMcG

7.

8.

Bitte Bescheid geben, ob ich hier richtig bin, danke.

Ich bin auch gerne bereit beim XP-Leveln mitzumischen oder für sonstige Schandtaten.

Edit: Ach ja, Headset ist vorhanden!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab "nur" das Hauptspiel (ohne DLC´s) und bräuchte auch noch Hilfe für die online-Trophies.

Ich weiß jetzt nicht, ob das die richtige Liste ist für die Trophäe, wo man einen Trupp mit der maximalen Anzahl bilden muss, aber ich schreib mich mal dazu:

leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. DefenderOfAll

6. KilroyMcG

7.

8.

Bitte Bescheid geben, ob ich hier richtig bin, danke.

Ich bin auch gerne bereit beim XP-Leveln mitzumischen oder für sonstige Schandtaten.

Edit: Ach ja, Headset ist vorhanden!

Grüße

@ DefenderOfAll: nein, es geht um die gründung, nicht um die 50k. sollen wir dich dann wieder streichen?

@KilroyMcG: ja, bist richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DefenderOfAll: nein, es geht um die gründung, nicht um die 50k. sollen wir dich dann wieder streichen?

@KilroyMcG: ja, bist richtig

Denke ja, da ich einen Platz besetze, den jemand anderes evtl. dringender benötigt.

Danke.

update:

Leute für bandentrophy:

1. ZylezZ

2. Cees_da_man

3. MT8VR6

4. sniggel

5. KilroyMcG

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte sich eine Truppe in dieser Woche um die 50k-Bandenpunkte-Trophy bemühen, wäre ich dafür gerne ansprechbar, die fehlt mir auch noch und darum bin ich zu der Schandtat gerne bereit.

Weiss jetzt die Namen der beiden, die gestern auch Interese hatten, nicht mehr.... war das Roxas008, Ralle? und noch einer...

Da ich zu den beiden keinen direkte Draht habe, könnte Keegan42 mir gerne bescheid geben, sollte er die Burschen sichten.

Hi Defender,

hätte heute ab frühem Abend Zeit. Hab sie zwar schon, aber wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, müsste das relativ schnell gehen (Einfach auf ein paar Bandenverstecke aufteilen). Wenn wir mindestens sechs mit DLC wären, wäre das klasse, dann könntet ihr mir vielleicht bei "Legionär des Todes" helfen, da muss man glaube ich mind. zu sechst sein.

Ich schau nachher einmal bei den massig neuen trophy-Konten nach, die am WE dazu gekommen sind, wer die noch alles so braucht...

Und auch wenn ich jetzt mit Sniggel so meine Differenzen hatte, mit ihm wären wir ja schon einmal zu dritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn ich jetzt mit Sniggel so meine Differenzen hatte, mit ihm wären wir ja schon einmal zu dritt...

ach scheiss drauf keule , war doch nix :D wie gesagt in der woche ab 17:30 online und am weekend ansich durchgehend. bin dann dabei und verbindungsprobleme habe ich auch keine gehabt , müsste also stabil laufen..

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Defender,

hätte heute ab frühem Abend Zeit. Hab sie zwar schon, aber wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, müsste das relativ schnell gehen (Einfach auf ein paar Bandenverstecke aufteilen). Wenn wir mindestens sechs mit DLC wären, wäre das klasse, dann könntet ihr mir vielleicht bei "Legionär des Todes" helfen, da muss man glaube ich mind. zu sechst sein.

Ich schau nachher einmal bei den massig neuen trophy-Konten nach, die am WE dazu gekommen sind, wer die noch alles so braucht...

Und auch wenn ich jetzt mit Sniggel so meine Differenzen hatte, mit ihm wären wir ja schon einmal zu dritt...

Gerne, diese Legionär habe ich neulich bekommen, ich glaube wir waren nur vier oder fünf.

Wenn man verteidigt/abwehrt, dann hat man Dynamit im Gepäck (als Angreifer nicht), dann stellen sich drei in den Ring und du hast die Trophy.

War jedenfalls fast nebenbei passiert....

Weisst du noch, wer die beiden anderen gestern abend waren? War das Rolle?

PS

Gehört im WildenWesten dazu, dass man sich mal ordentlich gegenseitig den Rücken kratzt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheiss drauf keule , war doch nix :D

...

greetZ

Jou, knallen wir uns einfach gleich ein paar Mal gegenseitig über den Haufen :biggrin5:

@defender: ok, zu viert wären wir ja dann schon mal.

die anderen waren r4lle, fighter, roxas und yaluin - oder so ähnlich, weiß aber jetzt nicht mehr, wer die ncoh alles brauchte. Wie gesagt, ich schau nachher mal nach.

Ok, dann bis später allerseits. Bin so ab halb sechs / halb sieben online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

die anderen waren r4lle, fighter, roxas und yaluin - oder so ähnlich, .....

Ok, dann bis später allerseits. Bin so ab halb sechs / halb sieben online.

yulien hiess er glaube ich... weiss nur nicht mehr, wer an den 50k Interesse hatte... wird sich zeigen.

Werde heute dann zur genannten zeit on gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...