Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soo jetzt hätten wir die 8 :D

hab so gedacht am mittwoch, 20 uhr!?

werd alle heut oder morgen mal adden. am MI lad ich alle mal um 19.45 uhr in ein text chat ein, und ab 19:50 in das spiel einladen. um 20 uhr werden wir die liste in der reihenfolge abarbeiten.

wenn einer am mittwoch nicht kann soll er es sagen damit wir neuen termin bestimmen können.

sonst kann ich nur noch sagen, pünktlich sein und dann wird das kein problem sein :D

ok, scheiße, mir fällt grade ein das ich mittwoch nur bis 20:15 kann (und dann von 21:15 bis 21:45 wieder). entweder wir verlegen den termin oder ich muss leider absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, scheiße, mir fällt grade ein das ich mittwoch nur bis 20:15 kann (und dann von 21:15 bis 21:45 wieder). entweder wir verlegen den termin oder ich muss leider absagen.

hmm... nagut und wie sieht mit 19.30 uhr aus? wenn wir schnell machen sollte das ja in 45 min zu schaffen sein. wird ja wohl nicht lange dauern: alle einladen, kurz warten, alle trupp verlassen und dann kommt der nächste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... nagut und wie sieht mit 19.30 uhr aus? wenn wir schnell machen sollte das ja in 45 min zu schaffen sein. wird ja wohl nicht lange dauern: alle einladen, kurz warten, alle trupp verlassen und dann kommt der nächste

Wenn die anderen damit einverstanden sind geht das in Ordnung. Wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass-Trophy

1. Revolver1979 (HS)

2. Huzeo

3. fighter0190

4. random410

5. Urbanart1

6. keegan42 (HS)

@Heimschläfer: Habe dich einfach mal eingetragen, Termin müssen wir dann noch ausmachen. Nächstes WE wäre für mich in Ordnung.

Jou, danke, habe bei mir noch (HS) ergänzt.

Fände es klasse, wenn wir alle einen Termin finden würden. Sa-Abend siehts bei mir schlecht aus, aber ansonsten bin ich noch nicht verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... nagut und wie sieht mit 19.30 uhr aus? wenn wir schnell machen sollte das ja in 45 min zu schaffen sein. wird ja wohl nicht lange dauern: alle einladen, kurz warten, alle trupp verlassen und dann kommt der nächste

leute, ich hab schlechte neuigkeiten. ich hab ( wahrscheinlich) von 7 bis ca. 9 uhr keine zeit.

mit wär also davor oder danach recht. würds nicht um 21 uhr auch gehen?

wenns eh nur 45min dauert sollte eigendlich jeder zeit haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich hab schlechte neuigkeiten. ich hab ( wahrscheinlich) von 7 bis ca. 9 uhr keine zeit.

mit wär also davor oder danach recht. würds nicht um 21 uhr auch gehen?

wenns eh nur 45min dauert sollte eigendlich jeder zeit haben oder?

Wenn dann von 21:15 bis 22:00. oder wir machens gleich am Donnerstag um 20 uhr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich hab schlechte neuigkeiten. ich hab ( wahrscheinlich) von 7 bis ca. 9 uhr keine zeit.

mit wär also davor oder danach recht. würds nicht um 21 uhr auch gehen?

wenns eh nur 45min dauert sollte eigendlich jeder zeit haben oder?

Wenn dann von 21:15 bis 22:00. oder wir machens gleich am Donnerstag um 20 uhr!?

also mir wäre es auch 21.15 oder am DO recht. ich werd mal die anderen fragen ob 21:15 geht. sonst halt DO 20.00.

ich werd euch dann per ps nachricht die genaue zeit sagen

hoffe jetzt mal das niemandem mehr was dazwischen kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...