Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi Leute, hätte wirklich super gerne Platin bei RDR, weil es das beste Spiel aller Zeiten ist. Ich hätte gerne noch ein paar Online Trophäen:

"Langsam beim Ziehen" (brauche nur einen Mitspieler)

"Bandengründung"

"Habe Waffe, reise gerne" (brauche nur einen Mitspieler)

"Schneller als der Rest ..."

"Vorwärts!"

"Most Wanted"

Bitte könnte mir jemand dabei helfen. Meine PSN-ID ist: kadawe 1996. Hab' jeden Tag bis Freitag von 14 bis ca. 19 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey geht mir genauso und brauche die Trophäe auch noch! Kenne auch noch wen, der die Trophäe braucht und dabei wäre..würd sagen, wir machen ne neue Liste auf und schauen dann mal, wer wann Zeit hat!?

1. casar21

2. Vali81

3. Nightmare_Spawn

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bräuchte zwar die Trophies nicht mehr aber ein Freund ihr könnt mich gern adden und ich mach auch mit

lg

1. casar21

2. Vali81

3. Nightmare_Spawn

4. TheAssKicker

5.

6.

7.

8.

Gebt halt einfach bescheid wann und wo! Ich hab die ganze Woche ohne Probleme Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche noch Hilfe bei den Onlinetrophys,

die mit 4 mal nach gang im siegerteam sein, die 4 mal oder 3 mal nach gang bester schütze sein in jeder gegen jeden.

Dann die trophy in der man in einem bandenversteck 10 assist geben soll und die bandengründungstrophy, wäre echt nett wenn sich mal jemand bei mir meldet ich suche schon echt lange

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche noch Hilfe bei den Onlinetrophys,

die mit 4 mal nach gang im siegerteam sein, die 4 mal oder 3 mal nach gang bester schütze sein in jeder gegen jeden.

Dann die trophy in der man in einem bandenversteck 10 assist geben soll und die bandengründungstrophy, wäre echt nett wenn sich mal jemand bei mir meldet ich suche schon echt lange

LG

Ich besitzte halt einfach mal die Frechheit und trage dich hier dazu ein! Da wirds sichs sicher auch ausgehen das wir die anderen Trophies zumindest versuchen zum holen

1. casar21

2. Vali81

3. Nightmare_Spawn

4. TheAssKicker

5. Verpeilah

6.

7.

8.

Wann muss noch besprochen werden! Ich währe dafür zwischen 19-20 Uhr einfach alle mal On kommen! Der Tag muss halt noch geklärt werden!

Jeder soll sich halt die Stunde Zeit nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat noch jemand Lust die Trophy Kinpin zu machen ? das ist die letzte Trophy vom Undead Nightmare pack

nur die eine noch dann 100% Platin

ich mach nen termin wenns genug leute sind

Kingpin

1. ZIGEUNERBARON

2. Freki_

3. Vali81

4. random410

5.

6.

7.

8.

9.

Ich hab mal alle eingetragen, die sich gemeldet haben + mich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir werden uns alle treffen und dann wird nach und nach jeder einen Trupp gründen bis ALLE durch sind und dann mal schauen, wenn noch jemand für andere Trophäen hilfe brauch schauen wir mal was man da machen kann aber dazu dann morgen mehr. Ich hoffe das wir erstmal die Bandengründung Trophäe hinbekommen ... ich adde dich jetzt auch gleich mal ...

Hey das wäre echt nett, wenn du mir deine PSN addy geben könntest, wäre alles perfekt, ich trag dich auch schonmal ein ...

Platz ist immer^^ auch hier, gib mir mal bitte deine PSN addy ...

@Mike-Bremen: dich hab ich ja im PSN schon

Aktuelle Liste:

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

04: Sir4Second

05: ToMMy_x94x_

06: DanyoGee

07: Diamh

08: Mike-Bremen

etc.

Alles klar, dass wäre perfekt. Nur ich denke es wäre echt gut wenn wir davor bestimmen wer als erstes wen einläd, weil sonst laden sich alle gleichzeitig ein und des gibt dann nur ein Chaos. Und wegen dem Termin: Dafür würde ich irgendwann abends vorschlagen ;) da könnte ich fast immer und ich denk die andern auch!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dass wäre perfekt. Nur ich denke es wäre echt gut wenn wir davor bestimmen wer als erstes wen einläd, weil sonst laden sich alle gleichzeitig ein und des gibt dann nur ein Chaos. Und wegen dem Termin: Dafür würde ich irgendwann abends vorschlagen ;) da könnte ich fast immer und ich denk die andern auch!

Gruß

Termin hatte ich schon in ein paar Post vorher gesagt. Termin ist heute um 20:00 Uhr die Reihenfolge ist wie hier die Liste:

Aktuelle Liste:

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

04: Sir4Second

05: ToMMy_x94x_

06: DanyoGee

07: Diamh

08: Mike-Bremen

etc.

da ich alle in meiner Freundesliste haben müsste lad ich alle ein. Hatte ja gestern gesagt das wer mit machen will mich gleich adden soll, hatte gestern auch von mir aus schon die Leute geaddet die ihre addy angegeben haben.

Ich werde euch zusätzlich dann alle noch in einen Chat einladen, dann können wir da so noch abstimmen und reden ... by the way ich denke das müsste alles so klappen!

Wie gesagt heute um 20:00 Uhr bitte alle online kommen und "Madlip89" adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank nochmal ;) !

Hat echt super geklappt..immer wieder gerne!

Jetzt können die letzten, drei Trophys in Angriff genommen werden ;) !

Hey will mich auch nochmal bedanken an alle! Hat echt super geklappt.

Hallo, mir fehlen noch diese Tropdies:

Bandengründung

Habe Waffen, reise gerne

Langsam beim Zeilen

Schneller als der Rest

Most Wanted

Mach sie alle

Wollte fragen wer bzw welche Gruppe mir bei ein paar helfen kann? hätte diese woche zeit

Danke

zu Habe Waffe, reise gern. Da ist es am besten wenn du da mit halbwegs Plan vorgehst wobei das ist echt locker schaffbar, du musst ja "nur" die Ami-Bandenverstecke machen ... wobei ... wenn du echt Hilfe brauchst sag bescheid dann machen wir das zusammen.

zu der Most Wanted, geh nach Armadillo(?) weiß jetzt nicht ob der Ort so heißt, egal geh dort in die Bar und kill so viele Cops bis du 1000$ Kopfgeld hast dann bist du Staatsfeind, dann verschanzt du dich daort und wartest 10 Minuten danach drückst du "Start" und gehst anschließlend gehst zum Ausstatter und bling du hast sie ohne nervig abhauen zu müssen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wie Vali81 schon schrieb, bräuchte ich auch noch die ein oder andere Trophäe. Knackpunkte, wegen der hohen Anzahl an Mitwirkenden wären...

Bandengründung

Kingpin

Vorwärts! (...könnte auch zu zweit klappen, glaube ich...)

Packesel (...weil zu zweit meistens nur eine Goldtasche auftaucht...)

Wer braucht schon Dead Eye? (...für die Langsamen unter uns :) ...)

Legionär des Todes

Wir beschützen dieses Haus!

Also: Für alle, die gestern zu kurz oder zu spät gekommen sind, ich wäre dabei! Würde auch tatkräftig an anderen Trophäen mitwirken!

Für die Rangfolge, wer als erster usw., würde ich einfach sagen wir nehmen die Liste, die sich hier ergibt. Die kann sich ja jeder merken und dann wird abgearbeitet.

Heute habe ich leider keine Zeit mehr. Mittwoch und Donnerstag wäre ich jedoch den ganzen Tag über verfügbar. Einfach hinzufügen und / oder 'ne Nachricht schreiben! (Nightmare-Spawn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, also ich hab eure Anweisungen im Forum befolgt und hab die Spieldaten gelöscht und im Lan-Modus angefangen mich auf Level 50 zu leveln auf Solomons Folley. Meine Frage ist, wenn ich Level 50 bin und dann den aktuellen Patch installiere, ob ich dann auch im Multiplayer Modus Level 50 bin?? Dann wollte ich noch fragen, weil ich hab keine Freunde in Red Dead Redemption, ob mir jemand hilft 3 Trophäen zu holen, wo man z.bb Punktbester sein muss.

mfg Darkresu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also ich hab eure Anweisungen im Forum befolgt und hab die Spieldaten gelöscht und im Lan-Modus angefangen mich auf Level 50 zu leveln auf Solomons Folley. Meine Frage ist, wenn ich Level 50 bin und dann den aktuellen Patch installiere, ob ich dann auch im Multiplayer Modus Level 50 bin?? Dann wollte ich noch fragen, weil ich hab keine Freunde in Red Dead Redemption, ob mir jemand hilft 3 Trophäen zu holen, wo man z.bb Punktbester sein muss.

mfg Darkresu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...