Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch gerne bei Bandengründung behilflich sein, müsst nur sagen wann!

Kann mir jemand bei "Schneller als der Rest" und "Langsam beim ziehen" weiterhelfen?

Wär echt nett.

Bei der Bandengründung würd ich gern mit dabei sein, bin von der Uhrzeit am Sonntag (also heute^^) sehr flexibel. Und auch die anderen 2 Trophäen bräuchte ich noch, die könnten wir dann auch zu zweit machen :)

Sag nur ne Uhrzeit und adde mich im PSN: Diamh- (am besten mit nem Betreff^^).

Hallo bräucht noch BANDENGRÜNDUNG + 4 TEAMSPIELE IN SERIE GEWINNEN

wegen der Zeit, wann wir es holen sollen wäre ich sehr flexibel

bei Interesse zu helfen, oder falls ihr selber Hilfe braucht meldet euch hier im Forum bei mir,

Gruß DneroK

Bandengründung wär ich auch bei dir dabei, mach ich dann notfalls zweimal oder wir einigen uns alle zusammen auf ne Uhrzeit und machen sie zusammen. Und bezüglich der 4 Teamspiele würd ich mich auch anbieten, bräuchte die Trophy ebenfalls. Auch einfach ne Uhrzeit vorschlagen und mich adden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich wollte heute die Online Trophäen machen wofür man 2 Spieler braucht ich bin ab jetzt bis gegn 24 uhr online einfach nur adden dannn könnten wir die online trophies auch gleich machen einfach meine Psn ID adden Sir4Second

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Das sind die 3 Trophys die erst mal Vorrang hättten wie gesagt addet mich einfach können sofort loselegen bitte mit angabe red dead als nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK Leute nun wegen Bandengründung. Wir werden uns dann morgen (Montag) um 20:00 Uhr dann in RDR treffen. Ich bitte jeden der mitmachen will bzw. auch so nett ist und uns helfen will obwohl er diese Trophäe schon hat, mich im PSN zu adden. Meine PSN addy: Madlip89

Nach der Bandengründung werden wir den anderen dann noch bei den anderen Online Trophäen helfen, also ich zumindest, denke aber das die anderen auch so hilfsbereit sein werden.

Nun hier zu der Liste wer dabei ist:

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03:

04:

05:

06:

07:

08:

etc.

tragt euch bitte ein und addet mich dann gleich, ich hoffe das wir die Leute für morgen zusammen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

04:

05:

06:

07:

08:

etc.

Ich habe mich nun in Deine Liste eingetragen.

Wie funktioniert das dann? Es bekommt doch nur der Gründer der Bande diese Trophy, oder?

Dann muss doch jeder eine Bande gründen. Was wenn dann diejenigen abhauen, die diese Trophy bekommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun in Deine Liste eingetragen.

Wie funktioniert das dann? Es bekommt doch nur der Gründer der Bande diese Trophy, oder?

Dann muss doch jeder eine Bande gründen. Was wenn dann diejenigen abhauen, die diese Trophy bekommen haben?

Hey also das will ich bzw. wollen wir mal nicht hoffen. Zudem muss ich sagen dass das hier schon alles sehr zuverlässige Personen sind. Wenn ich z.B. DGenerationZ nehme, der hatte schon einige Trophäen, hat sich aber trotzdem die Zeit genommen mir dort zu Helfen, an dieser Stelle nochmal besten Dank! Zudem dauert das ja auch nicht lange die Bandengründer Trophäe zu erhalten. Von daher plediert ich einfach mal auf das gute in den Menschen^^ mach dir da mal keine Sorgen das wird schon!

Ich adde dich jetzt gleich mal im PSN.

Aktuelle Liste:

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

04: Sir4Second

05:

06:

07:

08:

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also das will ich bzw. wollen wir mal nicht hoffen. Zudem muss ich sagen dass das hier schon alles sehr zuverlässige Personen sind. Wenn ich z.B. DGenerationZ nehme, der hatte schon einige Trophäen, hat sich aber trotzdem die Zeit genommen mir dort zu Helfen, an dieser Stelle nochmal besten Dank! Zudem dauert das ja auch nicht lange die Bandengründer Trophäe zu erhalten. Von daher plediert ich einfach mal auf das gute in den Menschen^^ mach dir da mal keine Sorgen das wird schon!

Ich adde dich jetzt gleich mal im PSN.

Aktuelle Liste:

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

04: Sir4Second

05: ToMMy_x94x_

06:

07:

08:

etc.

Wär auch dabei! Nur wie läuft des ganze dann ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also das will ich bzw. wollen wir mal nicht hoffen. Zudem muss ich sagen dass das hier schon alles sehr zuverlässige Personen sind. Wenn ich z.B. DGenerationZ nehme, der hatte schon einige Trophäen, hat sich aber trotzdem die Zeit genommen mir dort zu Helfen, an dieser Stelle nochmal besten Dank! Zudem dauert das ja auch nicht lange die Bandengründer Trophäe zu erhalten. Von daher plediert ich einfach mal auf das gute in den Menschen^^ mach dir da mal keine Sorgen das wird schon!

Ich adde dich jetzt gleich mal im PSN.

Aktuelle Liste:

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

04: Sir4Second

05:

06:

07:

08:

etc.

Hab die Trophy zwar schon, bin aber auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch dabei! Nur wie läuft des ganze dann ab?

Wir werden uns alle treffen und dann wird nach und nach jeder einen Trupp gründen bis ALLE durch sind und dann mal schauen, wenn noch jemand für andere Trophäen hilfe brauch schauen wir mal was man da machen kann aber dazu dann morgen mehr. Ich hoffe das wir erstmal die Bandengründung Trophäe hinbekommen ... ich adde dich jetzt auch gleich mal ...

Hab die Trophy zwar schon, bin aber auch dabei.

Hey das wäre echt nett, wenn du mir deine PSN addy geben könntest, wäre alles perfekt, ich trag dich auch schonmal ein ...

Wenn noch Platz ist, misch ich gern mit ;)

Platz ist immer^^ auch hier, gib mir mal bitte deine PSN addy ...

@Mike-Bremen: dich hab ich ja im PSN schon

Aktuelle Liste:

01: Madlip89

02: DGenerationZ

03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

04: Sir4Second

05: ToMMy_x94x_

06: DanyoGee

07: Diamh

08: Mike-Bremen

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlt noch bandengründung und die 4 Siege in Serie.

Kann aber leider Montag nicht...

Hey geht mir genauso und brauche die Trophäe auch noch! Kenne auch noch wen, der die Trophäe braucht und dabei wäre..würd sagen, wir machen ne neue Liste auf und schauen dann mal, wer wann Zeit hat!?

1. casar21

2.Vali81

3.Nightmare_Spawn

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...