Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Freki_

2. Babalou28

3. random410

4. V3Ka2010

5. Archangel-Lulu

6. BesseK

7. Zierrat56

8. Madlip89

9.

Freitag Abend wäre ich auch dabei

Freitag Abend bin ich dabei!!!! Bitte eintragen!

Hätte noch irgendwer Lust die anderen Trophys zumachen?

-Schneller als der Rest

-Vorwärst

-Langsam beim ziehen

??? einfach eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Vorwärts" und "Bandengründung"

1. Wunderwuzi

2. Bloody1979

3. Prokaryont

4.

5.

6.

7.

8.

@ Proky dann trag Dich doch hier mit ein denn Schneller als der Rest fehlt mir auch noch!

@ Wunderwurzi wann willst Du das machen? Von mir aus auch gerne heute Abend schon wenn sich evtl noch ein paar Eintragen würden.

Nun, ich würd eben warten, bis die Liste mal voll ist. Für Bandengründung brauchen wird die 8 Leute, da hilfts nichts wenn wir dann zu 3. oder 4. herumstehen ;)

@Ethnod4: Dann trag dich bitte dann in die Liste ein, damit wir die Leute zusammenbekommen.

Ich sag mal, wenn jeden Tag wer dazukommt, sollten wir Montag am Abend starten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen, können wir dann auch am Freitag alles machen

vielleicht können wir ja "goldrausch" und "wer braucht schon dead-eye" machen. wäre auf jeden fall cool.

und wenns knüppeldick kommt haben ja evtl n paar leute lust die 50.000 trupppunkte zu sammeln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...