timsah Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Da heute zufällig einige aus der Liste online waren, haben wir Kingpin vorzeitig geholt. An die, die heute nicht zufällig online waren, sollten eine neue Liste anfangen. Danke an alle nochmal die heute bei kingpin dabei waren. klasse leute, wirklich ! Ja, danke auch von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Da heute zufällig einige aus der Liste online waren, haben wir Kingpin vorzeitig geholt.An die, die heute nicht zufällig online waren, sollten eine neue Liste anfangen. Ja, danke auch von meiner Seite. Na toll -.-' 1. IronGangsta 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Ich suche ein paar Leute für diese Trophy, geht mit mehren schneller und macht auch mehr Fun! Wer die auch noch braucht bzw. sowieso noch XP sammeln möchte, kann sich gerne eintragen. Zeitpunkt Freitag 21:30, ihr könnt aber gerne einen anderen vorschlagen. 1. random410 2. PikkonQD (noch nciht sicher, dass ich kann) 2. alf272003 3. 4. 5. 6. 7. 8. Brauche die Trophäe zwar nicht, aber Punkte Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich kann... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey bin krank geschrieben und dachte mir jetzt hohl ich mal platin.. brauche noch die max lvl trophie.. falls jemand auch pkt braucht und lust zum lvl hat dann könnte man es zusammen machen. add: nia_2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFox79 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. sin2. FireFox79 3. tuerkenboi 4. Lavater76 Also ich wäre auch dabei. Benötige auch noch "Vorwärts", "Schneller als der Rest" und "Langsam beim Zielen". Vielleicht ergibt sich ja was. Die Frage ist: Wann? Also abends passt mir generell am Besten (ab 18 Uhr). Freitag oder Sonntag?? Wir brauchen noch 4 weitere Mitspieler, kann jemand aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. IronGangsta 2. SchumiXx 3. TheGreatOne1990 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
random410 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also abends passt mir generell am Besten (ab 18 Uhr). Freitag oder Sonntag??Wir brauchen noch 4 weitere Mitspieler, kann jemand aushelfen? "Vorwärts!" brauch ich auch noch, das andere hab ich schon. Dabei würde ich euch aber helfen. Aber 8 Spieler?!? Da reichen doch theoretisch 2 Leute Allen 8 kann ich dann nicht helfen lol.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFox79 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es geht erstmal vorrangig um Bandengründung. Aber vorwärts sollte dann auch kein Problem sein 1. sin 2. FireFox79 3. tuerkenboi 4. Lavater76 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
random410 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sry hab mich auf Lavater's Post bezogen. Dann bin ich nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavater Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es geht erstmal vorrangig um Bandengründung.Aber vorwärts sollte dann auch kein Problem sein 1. sin 2. FireFox79 3. tuerkenboi 4. Lavater76 5. 6. 7. 8. Richtig! Ich meinte nur, dass sich aus der Gruppe heraus was ergeben könnte bezüglich der genannten Trophäen. Ich hätte Samstag(abend) und Sonntag(abend), vielleicht auch morgen (Donnerstagabend) Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Hallo, such noch einen Spieler für die drei oben genannten Trophäen. Bei Interesse einfach melden. PSN ID: Anbu_Ninja_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. sin 2. FireFox79 3. tuerkenboi 4. Lavater76 5. Daniel_1ame-M8 6. 7. 8. Also bei der Trophy "Bandengründung" wär ich auch dabei. Sonntag wär bei mir perfekt. Wegen der anderen Trophäen kann ich noch helfen wenn jemand Hilfe braucht, ich brauch die nämlich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 machen die von bandengründung auch noch Kingpin würd sich ja anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tboi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jemand Bock einfach zwischen durch bisschen RDR zu spielen, und zu leveln? Paar Bandenverstecke & jeder Gegen Jeden bekommt pro Kill 50 XP, denke geht schneller als solomo folly oder? Einfach in der Mitte treffen und töten 10 Kills = 500 XP z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefuture2017 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kann mir bitte wer bei der vorwärts trophy helfen, ist die letzte die noch fehlt. häng da schon ewig dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 KINGPIN!!!!!!!!!! Leute nicht so schüchtern!!!! :-) 1. IronGangsta 2. SchumiXx 3. TheGreatOne1990 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 KINGPIN!!!!!!!!!!Leute nicht so schüchtern!!!! :-) 1. IronGangsta 2. SchumiXx 3. TheGreatOne1990 4. madhus414 5. 6. 7. 8. 9. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 KINGPIN!!!!!!!!!!Leute nicht so schüchtern!!!! :-) 1. IronGangsta 2. SchumiXx 3. TheGreatOne1990 4.madhus414 5.Shawntaker1994 6. 7. 8. 9. bin auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 1. sin2. FireFox79 3. tuerkenboi 4. Lavater76 5. Daniel_1ame-M8 6. 7. 8. Also bei der Trophy "Bandengründung" wär ich auch dabei. Sonntag wär bei mir perfekt. Wegen der anderen Trophäen kann ich noch helfen wenn jemand Hilfe braucht, ich brauch die nämlich nicht mehr. gogoogo leute noch 3 spieler:) an die, die mitmachen, addet mich in psn (Don_Jasko) mit betreff zeit ist egal, machen wir dann aus sobald wir 8 leute sind, fehlen noch 3 liebe grüße:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaim05 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zitat von JackDaniels89 1. sin 2. FireFox79 3. tuerkenboi 4. Lavater76 5. Daniel_1ame-M8 6. yaim05 7. 8. yo bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.