Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kk danke für die schnelle antwort adde mich pls schonmal hat sich jetzt eigendlich geklärt , wer wen adden soll? mfg Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hat jemand Lust schnell die TropY schneller als der rest zu machen??? Bitte schreibt einen kommentar in die Freundschaftseinladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 resort, aber wenn wir nicht immer zufällig zusammengewürfelt werden (was ist noch nicht erlebt habe) könnten wir das ja machen denn wenn störenfriede da sind , dann kicken wir die einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. anhand dessen würde ich sagen, dass einer alle zu seiner freundesliste hinzufügt. derjenige startet einen freien modus und ladet alle in "seinen freien modus" ein. sobald alle im freien modus sind, wird nach der reihenfolge der obigen liste der jeweilige trupp gegründet, dh panko beginnt, ich wäre der 4. und du, telax, wärst der letzte. die anderen müssen - soweit ich das richtig verstanden habe - die leut nicht in ihre freundesliste hinzufügen, weil sie ja eben schon im freien modus sind. nachdem das eine schnelle trophy ist, sollte bitte jeder bis zum ende bleiben, damit auch wirklich jeder diese trophy bekommt. wenn alle dafür sind, können wir die vorwärts-trophy auch probieren (ich selbst habe sie schon, von mir aus kann ich immer im verlierer-team sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ok stimmt danke ja panko müsste dann ja alle in freundeslist haben da er anfängt kk wär aber auch nicht so dringend mit vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mich bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 BandengründungGründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. anhand dessen würde ich sagen, dass einer alle zu seiner freundesliste hinzufügt. derjenige startet einen freien modus und ladet alle in "seinen freien modus" ein. sobald alle im freien modus sind, wird nach der reihenfolge der obigen liste der jeweilige trupp gegründet, dh panko beginnt, ich wäre der 4. und du, telax, wärst der letzte. die anderen müssen - soweit ich das richtig verstanden habe - die leut nicht in ihre freundesliste hinzufügen, weil sie ja eben schon im freien modus sind. nachdem das eine schnelle trophy ist, sollte bitte jeder bis zum ende bleiben, damit auch wirklich jeder diese trophy bekommt. wenn alle dafür sind, können wir die vorwärts-trophy auch probieren (ich selbst habe sie schon, von mir aus kann ich immer im verlierer-team sein). Okay, resort0, ich würde sagen, du addest am besten alle, jetzt wo du dich schon so schön darum gekümmert hast:biggrin5:. Von mir aus können wir auch die Vorwärts-Trophäe machen. Und natürlich ist es ein absolutes MUSS, dass alle bleiben, bis jeder die Trophäe hat. Wer das Spiel vorzeitig verlässt, sobald er die Trophy Bandengründung hat, wird von mir zu tode gespamt und mit bösen Flüchen belegt:mad1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 DAS nenn ich einsatz donniduck naja aber eigendlich hab ich noch nie erlebt das jmd vorzeitig abgehauen ist hoffentlich sind alle kollegial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hat heute super geklappt danke an alle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 DAS nenn ich einsatz donniduck naja aber eigendlich hab ich noch nie erlebt das jmd vorzeitig abgehauen ist hoffentlich sind alle kollegial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Da hier noch soviel Leute die Trophäe für Bandengründung brauchen, würde ich heute Abend 22:30 Uhr vorschlagen.Wer Lust und Zeit hat: 1. Mentos7 2. 3. Schade, hat keiner Lust??? Ich würde jetzt einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi zusammen, ich brauch noch die "schneller als der rest..." und "vorwärts!" trophy. wenn mir jemand dabei helfen könnte und weiß wie man die am besten macht, wäre das echt super! bin immer ab 19uhr online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schade, hat keiner Lust???Ich würde jetzt einladen. Einer fehlt noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schade, hat keiner Lust???Ich würde jetzt einladen. Wie siehts mit schneller als der Rest aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Erstmal Bande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Erstmal Bande Schade,bin morgen schon in einem 8. Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Könnt Ihr noch Jemand brauchen? Mir fehlt die "Vorwärts" Trophy noch... Helf aber gern auch bei den andern mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage und komm rein, Punkte brauchen wir alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ergänzung in kursivschrift für bandengründung für morgen, montag, 20:00 uhr. 2 werden noch benötigt. meine psn id ist Marlock91 kannst ja in klammern hinter mir eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wäre dabei die muss ich auch noch machen die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.