Rico Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bin auch auf der Suche nach 7 Leuten für die online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So Liste für Montag, 31.05.10 18.45 Uhr:Bande ALPHA 1 Jodelbaron 2 xXDLSXx 3 Berserker_187 4 chrisiboy8 Bande BRAVO: 5 Profikilla 6 Auricom80 7 bikerider_273 8 PureRampage Bitte mich Adden.. PSN ID: Jodelbaron Betreff einfach RDR !!!!!!!!!!!!!!!!! So sind jetzt voll !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!Ich hoffe das morgen alle pünktlich da sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Rakete Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche auch noch eine Bande, der ich mich für alle Online Trophäen anschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche jemanden für jezt, um ein bisschen power zu leveln im Bandenversteck Solomon's Folly. Einfach im PSN anschreiben, wer zuerst kommt wird eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panko7 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 suchen auch noch ne bande wie viel suchen eine ? schreibt mir einfach ne nachricht ob ihr dabei seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hmm naja wie gesagt wer noch was frei hat für kommende woche kann mich gerne adden und einplannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also panko und ich würden auch eine zusammen stellen ! wer wäre den dabei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 für wann, andrew? ich wäre gerne dabei. edit: wow, ich hab meinen beitrag noch nicht mal selbst gelesen, bin ich schon in einer gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also panko und ich würden auch eine zusammen stellen !wer wäre den dabei ??? Also, Erstes Team: 1.panko7 2.DonniDuck 3.AnDreW86 4.resort0 Zweites Team 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche anschluß an Leute die alle Online Trophies machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joa nett ^^ . also kann immer ab 18 uhr wegen arbeit .! gerne auch bandengründung ! also ok DonniDuck bin dabei ^^ wenn die grp steht adde ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 joa nett ^^ . also kann immer ab 18 uhr wegen arbeit .! gerne auch bandengründung ! also ok DonniDuck bin dabei ^^wenn die grp steht adde ich alle dann schlage ich vor, dass wir uns morgen, montag, um 20:00 uhr treffen - ist das für alle ok? müssen wir uns alle gegenseitig adden oder wie läuft das ganze genau ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldentiger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich wär auch mit dabei. Ich brauch die Trophy nämlich auch noch. ID: Darbok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi leute. wer lust hat ein paar trophy online zu holen kann mich gerne mit red dead adden. hab noch keine ausser die rockstar. id Iceman182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wäre auch gerne dabei am montag um 20uhr oder wer noch online lvln will oda trophys wie die 4 und 3 siege trophy hollen will kann mich gerne adden psn: playa147 P.S. headset vorhanden und ich habe keine angst es einzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Da hier noch soviel Leute die Trophäe für Bandengründung brauchen, würde ich heute Abend 22:30 Uhr vorschlagen. Wer Lust und Zeit hat: 1. Mentos7 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Erstes Team: 1.panko7 2.DonniDuck 3.AnDreW86 4.resort0 Zweites Team 1.Darbok 2.playa147 3. 4. ergänzung in kursivschrift für bandengründung für morgen, montag, 20:00 uhr. 2 werden noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ergänzung in kursivschrift für bandengründung für morgen, montag, 20:00 uhr. 2 werden noch benötigt. ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich wär auch gern dabei für welche trophies? brandengründung und vorwärts oder? mfg Telax09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Erstes Team:1.panko7 2.DonniDuck 3.AnDreW86 4.resort0 Zweites Team 1.Darbok 2.playa147 3.Olli-Wan 4.Telax09 somit wären wir für montag, 31.5., 20:00 uhr, komplett. wenn wer nicht kann, soll er bitte rechtzeitig bescheid geben. telax, als trophy wäre nur geplant "bandengründung". bei "vorwärts" wirds - soweit ich das mitbekommen habe - problematisch, weil die teams ständig neu zusammengewürfelt werden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.