Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

56.PNG Erstklassig!

KOOP Trophy - Montag, 20.12.2010

Start 19.00 UHR

***1 von 6 lvl sind schon geschafft auf Gold***

Teilnehmer:

Chico

Energy

Todda

abc369

----------------------------------

Ersatz: vlt. Xray, Angel oder radiesl

----------------------------------

Was auch mit abgehakt werden soll ist:

57.PNG Die Goldader &58.PNG Bleihaltige Luft

Freu mich schon drauf... jetzt haben wir jedenfalls für die nächsten zwei level nen Plan...

Ich glaube mir fehlt die Trophäe auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok sind ja dann genug sollte wer abspringen oder nicht können... würde auch noch anderen helfen... aber mach sie jetzt erst einmal durch... mal sehn wie es nacher läuft... gestern noch ein wenig unbeholfen... HEADSET echt von vorteil!!

Wer ist jetzt offiziell mitdabei und ab wie viel uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hi und so mir fehlen bei red dead redemption noch folgende trophäen und würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie oder wo man sie am besten macht bzw. jemand der mir dabei hilft:

1. Langsam beim Ziehen

2. Bandengründung

3. Schneller als der Rest...

4. Vorwärts

5. Gold Gefunden

6. Die Goldader

7. Bleihaltige Luft

8.Nenn es ein Comeback

9. Wer Braucht schon Dead Eye?

10. Packesel

11. Kopfgeldjäger

12. erster Revolverheld

13. Legendär (kp wann man als Legende gilt)

ja das wars hoffe bekomme hilfreiche tipps oder unterstützung, danke schonmal im vorraus

Schrankii/Littelhopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

sind hier eigentlich noch genug Menschen, die noch die "normalen", also keine DLC, Online-Trophys brauchen? Wenn hätt ich Interesse, da mir die normalen Online-Trophys auch noch fehlen. Helfe im Gegenzug natürlich auch wo ich kann ;)

heyy...

ja ich brauche auch die normalen online-trophys noch, vl bekommen wir ja mehr leute zusammen die uns helfen können. DLC "Outlaws bis zum Schluss" brauch ich auch noch ein paar Trophäen.

Einfach im PSN hinzufügen und RDR dazuschreiben!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Partner zum effektiven Leveln heute abend.

Uhrzeit: ab 20 Uhr

Ziel: 60.000 Erfahrungspunkte

Sitzung: privat

Ort: Twin Rocks Bandenversteck

Effektivität: im Schnitt 450 Punkte pro 45 Sekunden (laden mit Dead Eye, lange Kill-Kette, ohne gekillt zu werden)

Hier sind alle Level und die benötigten Punkte im Überblick

Bitte in die Liste eintragen oder bei mir im PSN melden.

1. TW_Tiger

2.

3.

@energy_m: Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

sind hier eigentlich noch genug Menschen, die noch die "normalen", also keine DLC, Online-Trophys brauchen? Wenn hätt ich Interesse, da mir die normalen Online-Trophys auch noch fehlen. Helfe im Gegenzug natürlich auch wo ich kann ;)

heyy...

ja ich brauche auch die normalen online-trophys noch, vl bekommen wir ja mehr leute zusammen die uns helfen können. DLC "Outlaws bis zum Schluss" brauch ich auch noch ein paar Trophäen.

Einfach im PSN hinzufügen und RDR dazuschreiben!

:)

Werd euch heut nachmittag mal adden. Mir fehlen noch 2 normale Online-Trophies. Würd euch dann beim Rest helfen. Headset wäre von Vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@energy_m: Interesse?

Du weist wie man einen locken kann was ^^ naja da ich erst anfang LEVEL 25 bin hab ich noch die Hälfte vor mir, von daher bin ich bestimmt dabei... wenn wir dann den Ablaufplan drin haben läufts bestimmt ^^

trag mich bei dir ein

Naja legendär werd ich wohl noch nicht schaffen oO

Welches Level hast du Tiger? kann man irgendwo nachschauen wieviel xp man schon hat

PS: KANN DAS SEIN DAS ERST WIEDER AM 04.02.2011[für PS3] XP WEEKENED IST?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.png Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

69.png Legendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

Ich suche Partner zum effektiven Leveln heute abend.

Uhrzeit: ab 20 Uhr

Ziel: 60.000 Erfahrungspunkte

Sitzung: privat

Ort: Twin Rocks Bandenversteck

Effektivität: im Schnitt 450 Punkte pro 45 Sekunden (laden mit Dead Eye, lange Kill-Kette, ohne gekillt zu werden)

Hier sind alle Level und die benötigten Punkte im Überblick

Bitte in die Liste eintragen oder bei mir im PSN melden.

1. TW_Tiger

2. Energy_m

3.

Freut mich dass du dabei bist Energy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.png Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

69.png Legendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

Uhrzeit: ab 20 Uhr

Ziel: 60.000 Erfahrungspunkte

Sitzung: privat

Ort: Twin Rocks Bandenversteck

Effektivität: im Schnitt 450 Punkte pro 45 Sekunden (laden mit Dead Eye, lange Kill-Kette, ohne gekillt zu werden)

Hier sind alle Level und die benötigten Punkte im Überblick

1. TW_Tiger

2. Energy_m

3. atl-ger

Ich weiß nicht ob es effektiver ist, wenn noch mehr Leute mitmachen. Müssen wir ausprobieren.

Evtl. versuchen wir's erstmal im öffentlichen friedlichen Modus. Scheinbar erhält man da sogar mehr Punkte, wenn mehrere Leute in der Sitzung sind.

@Energy: bin im Level 45. Unter Start -> Multiplayer siehst du auch, wieviel du für das nächste Level noch brauchst. Eine Übersicht aller Level gibt's da allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Âlso eins kann ich aber sagen.. UC2 war zwar Zeitintensiver mit den Level und allen Trophy's, obwohl es dort 20 weniger gab. ABER ... ich find da hat der multi beim steigen in den levels wengistens noch spaß gemacht... jetzt hab ich ohne groß mich anzustrengen zwar lvl25 aber das ist ja nur ein bruchteil von den 300.000noch was.. jetzt ist es stupide nur das selbe... und das find ich langweilig und ein übles muss...naja kann man wohl nicht ändern... und wie ich lese sind die auch nicht grad großzügig mit nen XP Weekend ..nächstes Event für PS3 erst am 04.02.2011... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in UC2 nicht gelevelt. Aber da gebe ich dir vollkommen Recht. Immerhin geht das hier schneller als bei Final Fantasy 13...

Ich hoffe nur, dass uns der Legendär-Bug nicht erwischt. Scheinbar wird diese Trophäe (Erreiche Level 50 und werde zur Legende) manchmal nicht freigeschaltet. Das wäre mehr als nur ärgerlich!

Also vorher nochmal speichern bevor man sich zur Legende upgraded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in UC2 nicht gelevelt. Aber da gebe ich dir vollkommen Recht. Immerhin geht das hier schneller als bei Final Fantasy 13...

Ich hoffe nur, dass uns der Legendär-Bug nicht erwischt. Scheinbar wird diese Trophäe (Erreiche Level 50 und werde zur Legende) manchmal nicht freigeschaltet. Das wäre mehr als nur ärgerlich!

Also vorher nochmal speichern bevor man sich zur Legende upgraded.

Hab ich net gesagt das ich bei uc2 gelevelt hab... kann man auch schlecht.. ich mein nur dort in den levels steigen, sich das erspielen hat dort mehr spaß gemacht und ging irgendwie relativ fix find ich... von AC:B gar nicht zu sprechen hab da zwei abende fix gelevelt und lvl 50 erreicht.

Vom legendär bug noch nix gehört aber mach mir keine Angst. Wie meinst das vorher speichern.. wird nicht automatisch neu gespeichert wenn du zur legende wirst? oO dann kann man es net mehr wirklich rückgängig machen oder..

Final Fantasy wollt ich mir net antun.. die Platin sieht hässlich aus und das dauert mir zu lang... vlt. bei 14 aber genau weis ich es noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...