phenea Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jemand bock / zeit trophys bei denen man mehr als einen braucht zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yave_peak Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also ich muss die bandentrophäe noch machen mit den 7 anderen mitgliedern ... added mich einfach : finzelsalkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asylum_95 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Einfach adden: Asylum_95 Aber bitte senden mit RDR-Onlintrophy als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jemand bock / zeit trophys bei denen man mehr als einen braucht zu machen? wär ab 12uhr dabei. welche brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hallo! suche leute die mir bei div online trophies helfen bzw selbst noch brauchen - nenn es ein comeback - packesel - bleihaltige luft - legionär des todes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Servus Ich bräuchte auch noch ein wenig Unterstützung was Mulitplayertrophys angeht. Würde mich freuen wenn man was zusammen machen könnte. Z.B. Führe Den Trupp An Die Spitze oder diverse andere Multigames. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger-Petrus Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, mir fehlen noch 5 Trophys zur Platin.Bei drei bräuchte ich hilfe:Da wäre die Sache mit der Gruppe, 7 Leute im freien Modus im Trupp haben.4 mal hintereinander im Sieger Team sein und 3 mal hintereinander im Modus Jeder gegen Jeden der beste sein. Wer mir gern helfen möchte oder selber die Trophäen braucht kann mich adden, bitte mit dem Betreff RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Chico sag bescheid wenn wir heut den Rest der Koop-Trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich brauche noch Hilfe bei der Trophy bandengründung. Wer hat heut Abend Zeit und Lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 brauch noch alle online trophys... oft on und so .. einfach adden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gut dann fehlen ja nur noch 6 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Brauche auch noch alle online trophäen bei bedarf bitte adden ULTRACHAOSPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche für morgen oder übermorgen nachmittag 1 oder 2 Freiwillige für: "Vorwärts" und "Langsam beim Ziehen" Dann noch auf Lvl. 50 und dann is die Platin mein. Bei "Bandengründung" könnt ich nachmittags mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hey Pichti, Beim Leveln bin ich dabei, hab mich gestern von Lv 35 auf Lv 45 hochgeschossen Fehlen "nur" noch ca 60.000 Xp bis Lv 50 und somit Platin & 100% Mein Rekord in Twin Rocks liegt bei 500 Xp in 39 Sekunden. 120 bis 150 Minuten Twin Rocks sollten reichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Erstklassig! KOOP Trophy - Montag, 20.12.2010 Start 19.00 UHR ***1 von 6 lvl sind schon geschafft auf Gold*** Teilnehmer: Chico Energy Todda abc369 ---------------------------------- Ersatz: vlt. Xray, Angel oder radiesl ---------------------------------- Was auch mit abgehakt werden soll ist: Die Goldader & Bleihaltige Luft Freu mich schon drauf... jetzt haben wir jedenfalls für die nächsten zwei level nen Plan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acc84 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Leute Ich wollte heute abend folgende Trophies machen: Schneller als der Rest Vorwärts Langsam beim Ziehlen dreifache Krone Bin ab 21uhr online. wer die auch noch braucht und/oder lust hat zu helfen kann mich ja adden. hab aber kein hs. greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Erstklassig!KOOP Trophy - Montag, 20.12.2010 Start 19.00 UHR ***1 von 6 lvl sind schon geschafft auf Gold*** Teilnehmer: Chico Energy Todda abc369 ---------------------------------- Ersatz: vlt. Xray, Angel oder radiesl ---------------------------------- Was auch mit abgehakt werden soll ist: Die Goldader & Bleihaltige Luft Freu mich schon drauf... jetzt haben wir jedenfalls für die nächsten zwei level nen Plan... Macht es noch Sinn dass ich mitmache, oder seid ihr schon genug Leute? Ich habe nämlich beschlossen, nicht mehr auf meinen Kumpel zu warten, bis er das Spiel kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silo04 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi Leute ^^ Bräuchte noch 4 Trophys Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halte Stand-Match. Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PvP-Multiplayer-Spiel. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Würd mich über Hilfe freuen ^^ Headset ist auch vorhanden. LG Silo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Macht es noch Sinn dass ich mitmache, oder seid ihr schon genug Leute? Ich habe nämlich beschlossen, nicht mehr auf meinen Kumpel zu warten, bis er das Spiel kriegt. Merke gerade dass man erst alle normalen Koop-Missionen beenden muss, um die fortgeschrittenen freizuschalten. Da kann ich wohl nicht direkt mitmachen heute abend... Oder hat einer von euch Lust, vorher die normalen mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 lass uns erst mal zwei missionen machen und dann sehen wir wie es funzt... wenn es doch schnell geht zu viert dann können wir immer noch dich dazu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.