Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo, danke noch mal an alle, die gestern bei kingpin geholfen haben! Ich wurde leider, nachdem der vierte oder der fünfte die Trophy hatte, gekickt. Hab mich noch ein paar Mal einladen lassen, kam dann aber nicht mehr rein! Hoffe, es hat doch noch für alle geklappt!

Sorry auch an die, die mich gestern noch angeschrieben haben, dass ich sie einladen soll! Da war ich bereits selber rausgeflogen, ging also nicht mehr!

Da nun nach dem fünften Kingpin-Versuch meine Freundesliste überquillt und alles recht unübersichtlich geworden ist, habe ich leider ein paar runterschmeißen müssen und werd auch noch einige wieder rausnehmen. Bitte nicht böse sein. Falls wer trotzdem Interesse hat, mich einfach wieder adden! Dann hab ich auch wieder die Übersicht! Wünsche den Trophyjägern viel Geduld, v.a bei Kingpin, Bandengründung und Pokerass, das sind ja wohl die härtesten im Spiel, denke ich, weil man da immer auf viele andere angewiesen ist!

Gruß und danke nochmal, alies29

ein Tip zu Poker-Ass für Dich und andere die bei vielen Usern wieder aus der Sitzung fliegen:

trefft euch zu viert im Privaten Modus, wechselt dann in den Öffentlichen und wählt Poker aus. Wartet dann in dem Raum auf zwei weitere Spieler und startet dann die Partie. Kickt dann die zwei Fremden und ihr seid unter Euch. Theoretisch können dann auch noch zwei weitere Freund den Tisch verlassen.

vielleicht hilft das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Suche geht weiter....

Moin

kleiner Tipp zu most wanted (alone):

geh nach Armadilo, mach da die 1000$ voll, verteidige dich 10Min. und geh dann zum Ausstatter.

viel Erfolg :biggrin5:

___________________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Zocken ist nicht alles im Leben – aber viel!:emot-hchatter:

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

most wanted 2011: Batman Arkham City und Uncharted 3:drool5::drool5::drool5:

Freundesanfrage: Bitte erst E-Mail mit Betreff, dann FA schicken, danke!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

kleiner Tipp zu most wanted (alone):

geh nach Armadilo, mach da die 1000$ voll, verteidige dich 10Min. und geh dann zum Ausstatter.

viel Erfolg :biggrin5:

___________________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Zocken ist nicht alles im Leben – aber viel!:emot-hchatter:

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

most wanted 2011: Batman Arkham City und Uncharted 3:drool5::drool5::drool5:

Freundesanfrage: Bitte erst E-Mail mit Betreff, dann FA schicken, danke!!!:smile:

wurde das mit dem Ausstatter nicht schon gefixt?

PS: mach mal Deine Bildchen und Kommentare in die Signatur, erscheint sonst immer mit beim zitieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

kleiner Tipp zu most wanted (alone):

geh nach Armadilo, mach da die 1000$ voll, verteidige dich 10Min. und geh dann zum Ausstatter.

viel Erfolg :biggrin5:

Ich würde El Presidio empfehlen. Benutze die Kanone am linken Tor. Dann bist du so in 5min Most Wanted. Dann läufst in den höchsten Turm. Hockst dich oben einfach hin. Und wartest auf die Trophäe oder gehst kurz was essen. Auf dem Turm sehen dich die Gesetzeshüter nicht. Und bist so schon geflohen. War jedenfalls bei mir und einem anderen nach mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde das mit dem Ausstatter nicht schon gefixt?

PS: mach mal Deine Bildchen und Kommentare in die Signatur, erscheint sonst immer mit beim zitieren

das mit dem ausstatter ging bei mir auch noch und seid dem kam kein neues update...

sagst du mir bitte auch wie das geht??

danke...

_____________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Zocken ist nicht alles im Leben – aber viel!:emot-hchatter:

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

most wanted 2011: Batman Arkham City und Uncharted 3:drool5::drool5::drool5:

Freundesanfrage: Bitte erst E-Mail mit Betreff, dann FA schicken, danke!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

wer bock zu leveln? Bin grad on!

__________________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Zocken ist nicht alles im Leben – aber viel!:emot-hchatter:

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

most wanted 2011: Batman Arkham City und Uncharted 3:drool5::drool5::drool5:

Freundesanfrage: Bitte erst E-Mail mit Betreff, dann FA schicken, danke!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...