Energy_m Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Für die Trophäe Schweinisch explosiv! (Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh) heute abend während Kingpinhabe ich folgendes rausgefunden: scheinbar ist es so, dass gleiche Gegner auch als Kill gelten. D.h. verbunden mit Kingpin können wir wie folgt vorgehen:1. Treffen in Armadilo, vor dem Saloon 2. einer beansprucht das Land (erste Etage im Saloon), während alle anderen unten im Kreis warten 3. der jenige schmeißt Dynamit in die Menge => BLING Kingpin 4. die Menge respawnt und trifft sich wieder vor dem Saloon 5. der jenige schmeißt wieder Dynamit in die Menge (4. und 5. solange wiederholen bis BLING Schweinisch explosiv!. Bei 10 Leuten sind's drei mal) 6, wenn alle die Trophäen haben, kann wer will noch die 50.000 Trupp-Trophäe machen. Was haltet ihr davon? Oh mal einer der mitdenkt... naja ich wär dabei ... musst nur noch dazu schreiben jeder muss das eine outfit anziehen und dynamit besitzen.. ab welchen lvl hat man das? ich weis noch net ob ich das hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 brauchen doch nur 8 oder wenn überhaupt man soll ja nur 8 killen bei der verteidigung und nicht 8 verschiedene? Es ist leider so, dass du bei der Verteidigung 8 verschiedene Gegner killen mußt. Also brauchen wir min. eine Gruppe von 9 Spielern (mit dir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Oh mal einer der mitdenkt... naja ich wär dabei ... musst nur noch dazu schreiben jeder muss das eine outfit anziehen und dynamit besitzen.. ab welchen lvl hat man das? ich weis noch net ob ich das hab ich glaube ab Lvl 15. Aber scheinbar kannst du mich auch killen während ich Dynamit in der Hand halte und einfach vom Boden aufsammeln. Das müssen wir vorher testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wenn du noch kein Dynamit hast, soll es einer der es hat in die Hand nehmen. Den tötest du dann, er läßt das Dynamit fallen und du kannst es aufheben.Funtioniert mit jeder Waffe. Ja das geht.. hat radiesl schon gesagt.. siehe Zitat... naja ich bin kurz vorm lvl13.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Für die Trophäe Schweinisch explosiv! (Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh) heute abend während Kingpinhabe ich folgendes rausgefunden: scheinbar ist es so, dass gleiche Gegner auch als Kill gelten. D.h. verbunden mit Kingpin können wir wie folgt vorgehen:1. Treffen in Armadilo, vor dem Saloon 2. einer beansprucht das Land (erste Etage im Saloon), während alle anderen unten im Kreis warten 3. der jenige schmeißt Dynamit in die Menge => BLING Kingpin 4. die Menge respawnt und trifft sich wieder vor dem Saloon 5. der jenige schmeißt wieder Dynamit in die Menge (4. und 5. solange wiederholen bis BLING Schweinisch explosiv!. Bei 10 Leuten sind's drei mal) 6, wenn alle die Trophäen haben, kann wer will noch die 50.000 Trupp-Trophäe machen. Was haltet ihr davon? Vorsicht! Der Landraub läuft nicht ewig. Wenn die Zeit einmal abgelaufen ist kann man ihn nicht sofort wieder aktivieren. Also erst einmal alle KingPin und dann Schw. explosiv oder ihr müßt ständig den Ort wechseln. PS: wenn ihr euch bei KingPin abwechselt vergesst nicht den Ort auch zu beanspruchen Edit: noch ein Zusatz: es vergehen wohl 5min bis man Landraub wieder starten kann. Nicht soooo viel, aber bei 9Leuten addiert sich das und nicht vergessen es gibt auch User mit Verbindgproblemen. Nicht das ihr dann plötzlich zu wenige seid! In dem Fall lieber eins nach dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Einzigste Regel: Reihenfolge bestimmt die Liste wie sich die Leute auch gemeldet haben! Vorgehensweise für Kingpin : 1. Treffen in Armadilo, vor dem Saloon 2. einer beansprucht das Land (erste Etage im Saloon), während alle anderen unten im Kreis warten 3. der jenige schmeißt Dynamit in die Menge => BLING Kingpin 4. die Menge respawnt und trifft sich wieder vor dem Saloon ---------------------------------------------------------------------- Belassen es also bei dem Punkten...dann: 5. ein anderer beansprucht das gebiet und sprengt die anderen... oder tötet sie anders wenn es net anders geht-->das im Wechsel bis alle durch sind Kingpin-Trophy, am Donnerstag (16.12.2010) um 20.00 Uhr! (Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.) 1. alies29 (Headset) 2. TW_Tiger (Headset) 3. Energy_M (Headset) 4. Mindfreezer(Pi-Lord)(kein HS) 5. Littelhopper (Headset neu) 6. Chico2079 (Headset) 7. 8. 9. -------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------- Machen danach noch Führe den Trupp an die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.)...in ner PrivatSitzung Wer noch braucht oder im Team einfach "nach Kingpin" mit zocken will einfach mich anschreiben (max. 8 halt leider nur) Sind schon zu viert... Trupp für die 50er: dabei sind schon TW_Tiger, Chico2079, Energy_M, Littelhopper, ...(4 reichen aber 8 gehts schneller) Ach wie sag man immer so schön, wer zu spät kommt den bestrafft das Leben -------------------------------------------------------------------- PS: danke für den tip wieder mal radiesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hat wer bock jetzt am wochenende irgendwelche trophäen von DLC's zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kingpin-Trophy heute 20.00 So, ich habe jetzt auch noch mal in meiner Freundesliste nachgefragt, habe insgesamt 13 Leute zusammen, die die Trophy brauchen oder helfen würden. Ich werde noch die 4 in der Liste adden. Ich lade um 20.00 ein, bitte alle pünktlich sein! Gespielt wird in Armdillo, ich werde nicht in einen anderen Server wechseln, da es da auch beim letzten Mal zu Verbindungsproblemen kam. Ich werde alle einzeln einladen, bitte gründet vorher keine Trupps um in den Server geladen zu werden! Jeder bekommt seine Einladung einzeln! Zu Pig Josh: Man kann durchaus in der Zwischenzeit (Landraub dauert ja nicht ewig) die Pig Josh Trophy machen. Der Charakter sollte aber schon vorher ausgewählt sein! Das heißt, nicht einladen lassen und dann noch schnell zum Ausstatter! Das hatten wir letztes Mal auch, unsere Nummer 9 musste zum Ausstatter, kam dann aber nicht mehr in die Sitzung rein, somit bekam auch keiner die Kingpin! Bitte an die Regeln halten, ich probiere die Trophy jetzt schon das fünfte Mal!!! Es wäre erfreulich, wenn es heutre für alle klappen würde! Bis denn, alies29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kingpin-Trophy heute 20.00So, ich habe jetzt auch noch mal in meiner Freundesliste nachgefragt, habe insgesamt 13 Leute zusammen, die die Trophy brauchen oder helfen würden. Ich werde noch die 4 in der Liste adden. Ich lade um 20.00 ein, bitte alle pünktlich sein! Gespielt wird in Armdillo, ich werde nicht in einen anderen Server wechseln, da es da auch beim letzten Mal zu Verbindungsproblemen kam. Ich werde alle einzeln einladen, bitte gründet vorher keine Trupps um in den Server geladen zu werden! Jeder bekommt seine Einladung einzeln! Zu Pig Josh: Man kann durchaus in der Zwischenzeit (Landraub dauert ja nicht ewig) die Pig Josh Trophy machen. Der Charakter sollte aber schon vorher ausgewählt sein! Das heißt, nicht einladen lassen und dann noch schnell zum Ausstatter! Das hatten wir letztes Mal auch, unsere Nummer 9 musste zum Ausstatter, kam dann aber nicht mehr in die Sitzung rein, somit bekam auch keiner die Kingpin! Bitte an die Regeln halten, ich probiere die Trophy jetzt schon das fünfte Mal!!! Es wäre erfreulich, wenn es heutre für alle klappen würde! Bis denn, alies29 Alles klar, bin dabei, wie im PSN besprochen. Bis heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja, ich brauch auch noch Bandengründung und habe auch eigtl. morgen den ganzen Tag Zeit.Allerdings mach oder kann ich nur bei der Trophy Bandengründung mitmachen, da ich Undead Nightmare nicht besitze. Ich würd mich gern anschließen, wann soll's denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Inzwischen hab ich Bandengründung durch Zufall bekommen. Würde aber trotzdem mithelfen. Grober Termin: Morgen 15 Uhr? Und Kingpin gleich mit und dann vielleicht noch "Vorwärts" und Koop-Missionen. Mal sehen was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich würd mich gern anschließen, wann soll's denn losgehen? Ist ein bisschen schwer zu sagen, denn evtl. brauchen wir mehr Leute, die mithelfen könnten. Vielleicht könnten ja H5N1positiv und Pi-Lord nochmals versuchen uns helfen, wäre nicht schlecht. Zeitmässig, wie sieht's bei dir aus, Stuff? Kannst du erst wieder so um 23 Uhr kommen? Bin dir dankbar Pichti, dass du uns helfen willst, aber wir müssen wie schon gesagt noch schauen, wer alles noch mithelfen könnte und dann eine Zeit ausmachen, bei der auch alle oder die meisten, dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Noch wer lust? 3Plätze sind frei... Einzigste Regel: Reihenfolge bestimmt die Liste wie sich die Leute auch gemeldet haben! Vorgehensweise für Kingpin : 1. Treffen in Armadilo, vor dem Saloon 2. einer beansprucht das Land (erste Etage im Saloon), während alle anderen unten im Kreis warten 3. der jenige schmeißt Dynamit in die Menge => BLING Kingpin 4. die Menge respawnt und trifft sich wieder vor dem Saloon ---------------------------------------------------------------------- Belassen es also bei dem Punkten...dann: 5. ein anderer beansprucht das gebiet und sprengt die anderen... oder tötet sie anders wenn es net anders geht-->das im Wechsel bis alle durch sind Kingpin-Trophy, am Donnerstag (16.12.2010) um 20.00 Uhr! (Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.) 1. alies29 (Headset) 2. TW_Tiger (Headset) 3. Energy_M (Headset) 4. Mindfreezer(Pi-Lord)(kein HS) 5. Littelhopper (Headset neu) 6. Chico2079 (Headset) 7. 8. 9. -------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------- Machen danach noch Führe den Trupp an die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.)...in ner PrivatSitzung Wer noch braucht oder im Team einfach "nach Kingpin" mit zocken will einfach mich anschreiben (max. 8 halt leider nur) Sind schon zu viert... Trupp für die 50er: dabei sind schon TW_Tiger, Chico2079, Energy_M, Littelhopper, ...(4 reichen aber 8 gehts schneller) Ach wie sag man immer so schön, wer zu spät kommt den bestrafft das Leben -------------------------------------------------------------------- PS: danke für den tip wieder mal radiesl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 alies29 bringt noch paar Kumpel mit glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke an alies29, Energy_M, Littelhopper, Chico2079 und Charon65, der uns noch bei 50.000 Trupp geholfen hat. @Energy_M: wenn du wieder Trophäen jagen willst, sag Bescheid. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja also echt mal... muss mich auch bedanken... hat gestern zwar nur 8 Trophäen geregnet aber besser als nur eine ^^ unter anderen gabs gestern: Heut bin ich auch wieder am Start Tiger nur net schon so früh wie gestern.. muss noch mit der Frau Weihnachtskram erledigen und so. --------------------------------------------------------------------- Starten möcht ich heut dann mit der Pa-Pa-Pa Pokerrunde.. Littlehopper, Chico, Tiger und ich .. das macht schon mal 4.. brauchen also noch 2... ich schau mal was wir noch machen könnten... der Coop- sieht auch recht interessant aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bandengründung:Sonntag, den 19. 12. , um 15 Uhr. 1. Florian__93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Braucht keiner mehr die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wer hätte heut nachmittag Lust auf: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. und noch etwas leveln für: Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ACHTUNG: BRAUCHEN ABER NUR 6 LEUTE Bitte bei mir per PN melden... wollen ja den Thread net voll Spamen Einzigste Regel: Reihenfolge bestimmt die Liste wie sich die Leute auch gemeldet haben! Vorgehensweise kommt kurz Vorher noch mal per PN zum besseren Verständniss alles andere dann über TextChat und Headset. Zur Frage wie lange Poker laufen wird.. wenn alle 6 da sind... alle an einen Strang ziehen.. und alles flüssig läuft... ...sind wir in 3h durch bei 6 Leuten... Pa-Pa-Pa-Poker-Ass-Trophy, am Freitag (17.12.2010) um 20.00 Uhr [schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.] 1. Energy_M (Headset) 2. Littelhopper (Headset) 3. superhorst90 (kein Headset) 4. noch frei 5. noch frei 6. noch frei 7. Chico2079 (Headset) ---> noch nicht sicher..kommt spät (kann wohl erst 23uhr) 8. TW_Tiger (Headset) ---> noch nicht sicher..kommt spät Ersatz: evtl. möglich (hier eintragen) 1. noch frei 2. noch frei Die Trophy's nach Pa-Pa-Pa-Poker-Ass natürlich keine Verpflichtung, nur für die die Lust haben!! ---------------------------------------------------------------------- Ach wie sag man immer so schön, wer zu spät kommt den bestrafft das Leben ---------------------------------------------------------------------- DANACH: Erster Revolverheld [Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.] Ähnlich wie Schweinisch explosiv. 25 Echte Gegner mit DeadEye als Red Harlow erledigen (Treffpunkt wieder Amarillo) Wenn dann immer noch LUst und ZEIT ist: Habe Trupp, reise gern [Absolviere alle Koop-Missionen.] Es gibt sechs Koop-Missionen, die abgeschlossen werden müssen. AUTOMATISCH wären diese mit möglich: Gut Gemacht [Absolviere eine Koop-Mission.] Anrecht gesichert [Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.] Freunde für immer [Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt.] Bleihaltige Luft [Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.] Kugelsicher [Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben.] Es werden nicht alle schaffbar sein beim ersten Versuch... für diese haben sich schon gemeldet: Energy_M (logisch) superhorst90 (hat die Trophy aber schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Erster Revolverheld [Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.] Ähnlich wie Schweinisch explosiv. 25 Echte Gegner mit DeadEye als Red Harlow erledigen (Treffpunkt wieder Amarillo) Hier wäre ich gerne dabei, falls ich es heute abend zeitlich zu Pa Pa Pa Poker-Ass nicht schaffe! Die Koop-Trophäen habe ich leider nem Kumpel versprochen, sie mit ihm zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.