freakazoid Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also dann starten wir heute und wann?-guuhlio -maincoon84 -QueensbridgeKing -Freakazoid (id über pn) -crombyy -haus007baum -Prototype1994 um 21 uhr ;-) wie gesagt kann sein das ich etwas später komm nen paar minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute um 14 Uhr!Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Wer will dabei? 1. Gumbaa 2. fatumwave 3. 4. Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 11:26 Hallo, da würde ich mit machen. Ich kann auch schon früher. Gruß Mentos7 (Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wer Zeit und Lust hat die Trophys [Vorwärts & Bandengründung] zuholen möge sich unten in die Liste eintragen [BANDENGRÜNDUNG ] Jodelbaron lädt alle ein und mach Bande auf [bLING] [ VORWÄRTS ] Jodelbaron lädt alle ein,danach werden zwei Banden gegründet Bande ALPHA 1 Jodelbaron 2 xXDLSXx 3 Berserker_187 4 chrisiboy8 Bande BRAVO: 5 6 7 8 Wenn Banden gegründet sind startet einner Bandenmatch,jedes Team gewinnt 4 mal [bLING] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 würd auch mit machen bei den trophies. einfach adden zeit ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bandengründung - 30.05.2010 - 21 Uhr - Liste voll!!! -guuhlio -maincoon84 -QueensbridgeKing -Freakazoid (id über pn) -crombyy -haus007baum -Prototype1994 -TIMO500(kein headset) gut wir sind voll - also jungs heute Abend 21 Uhr wird die Trophie geholt - ich mach dann nen Chat auf - @Freakazoid du kannst ja die anderen alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wer Zeit und Lust hat die Trophys [Vorwärts & Bandengründung] zuholen möge sich unten in die Liste eintragen [BANDENGRÜNDUNG ] Jodelbaron lädt alle ein und mach Bande auf [bLING] [ VORWÄRTS ] Jodelbaron lädt alle ein,danach werden zwei Banden gegründet Bande ALPHA 1 Jodelbaron 2 xXDLSXx 3 Berserker_187 4 chrisiboy8 Bande BRAVO: 5 6 7 8 Wenn Banden gegründet sind startet einner Bandenmatch,jedes Team gewinnt 4 mal [bLING] ganz fein machst du das =) ich adde euch dann morgen alle. Bin so ca ab 18 Uhr daheim und dann gehen die einladungen raus. und nen chatroom erstelle ich erst. hat tastatur und headset also dürfte es kein thema sein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @Berserker_187: ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bin dabei brauch auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @ Profikilla & Auricom80 kein problem könnt gerne mitmachen,müsst euch nur in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So Liste für Montag, 31.05.10 18.45 Uhr: Bande ALPHA 1 Jodelbaron 2 xXDLSXx 3 Berserker_187 4 chrisiboy8 Bande BRAVO: 5 Profikilla 6 Auricom80 7 8 Bitte mich Adden.. PSN ID: Jodelbaron Betreff einfach RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wer Zeit und Lust hat die Trophys [Vorwärts & Bandengründung] zuholen möge sich unten in die Liste eintragen [BANDENGRÜNDUNG ] Jodelbaron lädt alle ein und mach Bande auf [bLING] [ VORWÄRTS ] Jodelbaron lädt alle ein,danach werden zwei Banden gegründet Bande ALPHA 1 Jodelbaron 2 xXDLSXx 3 Berserker_187 4 chrisiboy8 Bande BRAVO: 5 bikerider_273 6 7 8 Wenn Banden gegründet sind startet einner Bandenmatch,jedes Team gewinnt 4 mal [bLING] würde auch mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Wer will dabei? 1. Gumbaa 2. 3. 4. Heute um 13 Uhr! Noch ein Platz frei würde mit einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So Liste für Montag, 31.05.10 18.45 Uhr:Bande ALPHA 1 Jodelbaron 2 xXDLSXx 3 Berserker_187 4 chrisiboy8 Bande BRAVO: 5 Profikilla 6 Auricom80 7 bikerider_273 8 Bitte mich Adden.. PSN ID: Jodelbaron Betreff einfach RDR Noch einer dann sind wir voll =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - Jaycruise - uhrzeiger555 - Ruirock So Leut, ich werd um 18uhr einen Chat eröffnen und alle einladen und da sprechen wir uns ab wer sie als nächstes bekommt etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Hat jemand lust und vorallem zeit mit mir die trophy zu holen? Eventuell auch nur ein paar kills zu boosten!?! Gibt ja die waffe in rio bravo. Wär bock hat kann mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist noch irgentwo ein platz frei für bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist noch irgentwo ein platz frei für bandengründung? Wenn uns Leute fehlen werde ich auf dich zurückkommen um 18uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hiho, bräucht auch noch die Bandengründungstrophy, falls wer noch einen brauch für die trophäe, der kann mich einladen. Falls nicht werd ich demnächst selbst 7 Leute hier suchen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche auch noch Leute für alle Online-Trophäen, hätte heute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.