knupfi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Suche Leute für die "Kingping" Trophy, is da was in Planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mav07 und ich benötigen für unsere Projekte noch Hilfe bei der Banden-Trophäe.Wir benötigen noch 6 Leute. Bitte eintragen wer helfen will 1. Mav07 2. Siwz 3. Stuff85 4. Pichti78 5. Mindfreezer 6. Chico2079 7. H5N1positiv 8. Funker93 9. Barca92-Loco187 Hier, melde mich auch noch und würde mich freuen, wenn ich bei dieser Trophy dabei sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Suche Leute für die "Kingping" Trophy, is da was in Planung? Wäre dabei. Evtl. noch 1-2 andere. Wer hat es im fortgeschrittenen Koop Modus richtig gut drauf ? Wir bekommen es einfach nicht gebacken. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindfreezer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bitte eintragen wer helfen will 1. Mav07 2. Siwz 3. Stuff85 4. Pichti78 5. Mindfreezer 6. Chico2079 7. H5N1positiv 8. Funker93 9. Barca92-Loco187 ja wann soll es denn nun Losgehen?? sagt mal bitte ne knappe Std. vorher hier im Forum bescheid, muss denn noch schnell rüber nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wäre auch bei der BandenTrophy dabei. wann soll es beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ja wann soll es denn nun Losgehen?? sagt mal bitte ne knappe Std. vorher hier im Forum bescheid, muss denn noch schnell rüber nach Hause Am besten einer erstellt mal einen Chat mit allen Beteiligten, wenn es dann soweit ist. Hab soweit fast alle Einladungen verschickt. Nur irgendwie sind die meisten nicht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindfreezer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Am besten einer erstellt mal einen Chat mit allen Beteiligten, wenn es dann soweit ist. Hab soweit fast alle Einladungen verschickt. Nur irgendwie sind die meisten nicht on. So hab dich mal kurz angenommen... sitze aber gerade bei Kumpels drüben, deswegen sagt mir mal bitte 10-20min vorher hier bescheid denn kann ich schnell zu mir rübergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also wie gesagt ich bin gegen 23 Uhr zu Hause dann kann's von mir aus losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Heut wirds bei mir nix mehr. Machen wir morgen 23 Uhr? Vielleicht schaff ma die Kingpin auch noch bei soviel leuten? Ich hoff ich werd nicht wieder dauernd gekickt... am Sonntag wars echt schlimm, davor hatt ich nie probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hab mal ne frage an euch alle, und zwar bekomme ich die red dead rockstar trophy einfach nicht. ich habe freunde sowie auch fremde erschossen in öffendlichen spielen oder auch im freien modus. langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll??? hat das problem vielleicht von euch auch jemand und vielleicht sogar gelöst? bitte helft mir, krieg noch ne kriese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab mal ne frage an euch alle, und zwar bekomme ich die red dead rockstar trophy einfach nicht.ich habe freunde sowie auch fremde erschossen in öffendlichen spielen oder auch im freien modus. langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll??? hat das problem vielleicht von euch auch jemand und vielleicht sogar gelöst? bitte helft mir, krieg noch ne kriese... Hmm komisch.. hab gestern das erste mal gezockt und auch nen freund da gehabt der den höchsten Legendär rang hat aber hab auch nix bekommen... ...dann hat irgendwann mal ein son kunde genervt den ich dann abgeballert hab.. und da kam sie auf einmal.. woran das nu lag weis ich auch net so wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy 2 3 4 5 6 7 8 REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Wenn danach noch 1 oder 2 Lust haben mir bei Schneller als der Rest zu helfen… Your Welcome (zwei sind immer besser, dann können zwei immer die neuen die rein kommen rausvoten und der dritte holt sich die Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab mal ne frage an euch alle, und zwar bekomme ich die red dead rockstar trophy einfach nicht.ich habe freunde sowie auch fremde erschossen in öffendlichen spielen oder auch im freien modus. langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll??? hat das problem vielleicht von euch auch jemand und vielleicht sogar gelöst? bitte helft mir, krieg noch ne kriese... Vielleicht hilft das weiter... https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html Bandengründung REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. So in etwa sollte es bei uns auch ablaufen... headset wär von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin! Es wird wieder Zeit für einpaar DLC-Trophäen: Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Das ganze soll am Sonntag, den 19.12.2010 um 14 Uhr im privaten Modus stattfinden und wird hoffentlich nicht zu lang dauern. Headset wäre sehr vom Vorteil. 1. TW_Tiger (Hs) 2. 3. 4. 5. 6. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin!Es wird wieder Zeit für einpaar DLC-Trophäen: Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel. Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Das ganze soll am Sonntag, den 19.12.2010 um 14 Uhr im privaten Modus stattfinden und wird hoffentlich nicht zu lang dauern. Headset wäre sehr vom Vorteil. 1. TW_Tiger (Hs) 2. Energy_M (Headset) 3. 4. 5. 6. Gruß Bin dabei... hast du vlt. lust mir heut nur bei der Bandengründung mal zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 15.12.2010, 20.oo Uhr, Bandengründung 1 Energy 2 TW_Tiger (Hs) 3 4 5 6 7 8 Kein Thema! Ich bezweifle allerdings, dass wir so auf die Schnell genug Leute zusammenkriegen... Wir lassen uns überraschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ACHTUNG!ACHTUNG! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 TW_Tiger (Hs) 3 4 5 6 7 8 REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. Wenn danach noch 1 oder 2 Lust haben mir bei Schneller als der Rest zu helfen… Your Welcome (zwei sind immer besser, dann können zwei immer die neuen die rein kommen rausvoten und der dritte holt sich die Trophy) PS: TW_Tiger ...also gestern hat ich gar nix gemacht und bin in ner vierer Team gewesen.. net mehr so viel los hier oder warum befürchtest das. Alle die lust haben schreib mich einfach hier im Forum an, schreib euch in die List, ist übersichtlicher. Nehme auch gern fix hilfe von leute an die diese schon haben... geht noch schneller.. ich guck mal wen ich noch so kenn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 PS: TW_Tiger ...also gestern hat ich gar nix gemacht und bin in ner vierer Team gewesen.. net mehr so viel los hier oder warum befürchtest das. Für meine Listen brauchte ich oft zwei bis drei Tagen Vorlaufzeit. Deshalb. Aber wie gesagt, wir lassen uns überraschen! Wird schon irgendwie passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Für meine Listen brauchte ich oft zwei bis drei Tagen Vorlaufzeit. Deshalb. Aber wie gesagt, wir lassen uns überraschen! Wird schon irgendwie passen jo kein ding glaub ich... ist ja nur kurz mal nen team bilden ..wenn net frag ich noch 2 od. 3 die die platin schon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mav07 und ich benötigen für unsere Projekte noch Hilfe bei der Banden-Trophäe. Wir benötigen noch 6 Leute. Bitte eintragen wer helfen will 1. Mav07 2. Siwz 3. Stuff85 4. Pichti78 5. Mindfreezer 6. H5N1positiv 7. Funker93 8. Barca92-Loco187 Ich habe mich mal ausgetragen. Hier fehlt einfach eine genaue Zeitangabe wann die Trophäe geholt werden soll. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich schließe mich einfach mal folgender Liste an. Ich denke mal positiv, und hoffe das die Liste bis 20Uhr gefüllt ist. ACHTUNG!ACHTUNG! Bandengründung Ich möchte heut (15.12.2010) Abend 20.oo Uhr die Trophy Bandengründung ergattern und brauch noch Leute die kurz aushelfen oder diese ebenfalls noch machen wollen/wollten. Bitte nur melden wenn es heut auch klappt.. nicht nur son vlt.! Playa:List 1 Energy (HS) 2 TW_Tiger (Hs) 3 Chico2079 (HS ja, aber im Moment ab und zu technische Probleme) / Bei schneller als der Rest wäre ich dann auch dabei 4 5 6 7 8 REGELN … denn Ihr wisst ohne läuft nix rund! Reihenfolge wer dran ist, bestimmt die Liste, die so angeordnet ist wie ihr euch gemeldet habt bei mir. Wer zu erst kommt malt zu erst.. ganz klar! Vorgehensweise: Immer nur der Bandenanführer verlässt die Gruppe, automatisch wird der nächste zum Anführer befördert und muss den gegangen nur noch mal hinzufügen/einladen. Total easy. Headset von Vorteil. Wenn danach noch 1 oder 2 Lust haben mir bei Schneller als der Rest zu helfen… Your Welcome (zwei sind immer besser, dann können zwei immer die neuen die rein kommen rausvoten und der dritte holt sich die Trophy) PS: TW_Tiger ...also gestern hat ich gar nix gemacht und bin in ner vierer Team gewesen.. net mehr so viel los hier oder warum befürchtest das. Alle die lust haben schreib mich einfach hier im Forum an, schreib euch in die List, ist übersichtlicher. Nehme auch gern fix hilfe von leute an die diese schon haben... geht noch schneller.. ich guck mal wen ich noch so kenn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.