radiesl_10 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 weil dann alle wissen was zu machen ist und man nicht fremde Spieler im Raum hat. was wollt ihr denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Vielen Dank an Mutenroshi, superhorst90, germanfly, Vizeboss und alle anderen, die bei "Legionär des Todes" dabei waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Vielen Dank an Mutenroshi, superhorst90, germanfly, Vizeboss und alle anderen, die bei "Legionär des Todes" dabei waren! Ich habs total vergessen, sorry. Aber gratz euch dass es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Vielen Dank an Mutenroshi, superhorst90, germanfly, Vizeboss und alle anderen, die bei "Legionär des Todes" dabei waren! dem schließ ich mich an! Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shredder Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wann hat wer Zeit und Lust? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spielerliste: Aerotwo Crazy_Legs_1802 Shredder_NT Spieler 4 Spieler 5 Spieler 6Ersatzspieler: Spieler 7 Spieler 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wann hat wer Zeit und Lust?Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spielerliste: Aerotwo Crazy_Legs_1802 Shredder_NT atl-ger Spieler 5 Spieler 6Ersatzspieler: Spieler 7 Spieler 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibts noch Leute die die Koop Missionen auf schwer machen würden sowie die Trophäe die man im Landraubmodus machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bandengründung: Sonntag, den 19. 12. , um 15 Uhr. 1. Florian__93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich suche noch Partner für sämtliche Standardtrophies. Ideal wäre Samstag vormittag (Zeitfenster 8-13 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, da es ja scheinbar gestern mit kingpin nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nicht geklappt hat, versuchen wirs halt erneut! Irgendwann wirds schon klappen!!! Also, wer hat Zeit und Lust die Kingpin-Trophy zu machen, am Donnerstag um 20.00 Uhr! Ich werde alle in der Liste adden und dann enladen (online, privater Modus) Gerne dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben (ich kenn da ja jetzt einige!), dauert ja auch nicht lange, wenn die Verbindung funktioniert! 1. alies29 (Headset) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibts noch Leute die die Koop Missionen auf schwer machen würden sowie die Trophäe die man im Landraubmodus machen muss? Ich würde mitmachen. Evtl. noch 2 andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Suche auch noch Leute für die Trophies des Haupt(!)-games. Bitte melden, bevorzugt mit Headset. Betreff in die FA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wann hat wer Zeit und Lust? Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spielerliste: Aerotwo Crazy_Legs_1802 Shredder_NT atl-ger superhorst90 Spieler 6 Ersatzspieler: Spieler 7 Spieler 8 Bin dabei am besten abends oder am Wochenende zu jeder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, da es ja scheinbar gestern mit kingpin nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nicht geklappt hat, versuchen wirs halt erneut! Irgendwann wirds schon klappen!!! Also, wer hat Zeit und Lust die Kingpin-Trophy zu machen, am Donnerstag um 20.00 Uhr! Ich werde alle in der Liste adden und dann enladen (online, privater Modus) Gerne dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben (ich kenn da ja jetzt einige!), dauert ja auch nicht lange, wenn die Verbindung funktioniert!1. alies29 (Headset) 2. Daniloo_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wann hat wer Zeit und Lust?Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spielerliste: Aerotwo Crazy_Legs_1802 Shredder_NT atl-ger superhorst90 Daniloo_ Ersatzspieler: Spieler 7 Spieler 8 Bin wieder dabei Aerotwo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, da es ja scheinbar gestern mit kingpin nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nicht geklappt hat, versuchen wirs halt erneut! Irgendwann wirds schon klappen!!! Also, wer hat Zeit und Lust die Kingpin-Trophy zu machen, am Donnerstag um 20.00 Uhr! Ich werde alle in der Liste adden und dann enladen (online, privater Modus) Gerne dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben (ich kenn da ja jetzt einige!), dauert ja auch nicht lange, wenn die Verbindung funktioniert!1. alies29 (Headset) 2. ricky040167 Bin dabei (Headset ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann hat wer Zeit und Lust?Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spielerliste: Aerotwo Crazy_Legs_1802 Shredder_NT atl-ger superhorst90 Daniloo_ Ersatzspieler: Spieler 7 Spieler 8 Bin wieder dabei Aerotwo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wann hat wer Zeit und Lust?Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Spielerliste: Aerotwo Crazy_Legs_1802 Shredder_NT atl-ger superhorst90 Daniloo_ Ersatzspieler: Spieler 7 Spieler 8 Bin wieder dabei Aerotwo ! Wie siehts morgen Abend bei euch aus? So gegen 19 oder 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricky040167 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo an alle Zocker ! Suche für Samstag, den 18.12. 2010.so ab 15 Uhr ( ENDE OFFEN ) noch Leute die noch Trophys hollen möchten , da ich noch jede menge brauche würde mich freuen wenn sich viele melden würden Ricky040167 ( Headset ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 brauche partner der weiss wie '' sei 4 bandegames in serie im siegerteam" gut bzw ohne weitere erklärung boosten kann. bitte meldet euch, aber keine personen die 0 ahnung haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mav07 und ich benötigen für unsere Projekte noch Hilfe bei der Banden-Trophäe.Wir benötigen noch 6 Leute. Bitte eintragen wer helfen will 1. Pure__Rampage 2. Siwz ma pushen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.