Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophy "Legionär des Todes" am Sonntag um 18 Uhr

1. Vizeboss

2. TW_Tiger

3. MaceDooku (glaub so heisst der^^)

4. superhorst90

5. germanfly

6.atl-ger

7. Funker93

kann ich vllt auch noch mitmachen?

mir fehlt die trophy auch noch und ich habe am sonntag zeit

------------------------------

Hier nochmal der letzte Stand:

Sonntag, 12.12.2010 um 14.00 Uhr - Bandengr. & Kingpin

1. TW_Tiger (Hs)

2. Mutenroshi (Hs)

3. alies29 (Hs)

4. Pichti78 (Hs)

5. atl-ger (Hs)

6. Chriseko (HS)

7. germanfly (Hs)

8. superhorst90 (kein Hs)

9. Funker93 (kein HS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs :)

Somit hätten wir alle beisammen für Sonntag! Hoffe es klappt alles so wie wir es uns vorstellen.

Hier hab ich den Masterplan falls jemand Probleme mit der Verbindung hat und ständig gekickt wird:

1. Der Trophyhunter begibt sich nach Armadillo.

2. In einem anderen Freien Modus gründet jemand einen 4er Trupp.

3. Der Kingpin Anwärter in Amadillo läd diesen 4er Trupp zu sich ein, startet Landraub und killt die 4 Opfer.

4. Währenddessen wartet ein weiterer 4er Trupp in einem anderen Freien Modus auf seinen Einsatz.

5. Sobald die ersten 4 Geschichte sind verlassen sie den Freien Modus und der nächste 4er Trupp wird eingeladen.

6. Die letzten 4 werden gekillt und das wars dann.

Die Zeit sollte dafür reichen.

Ich hoffe daß wir es so nicht machen müssen.

Schön wäre es wenn einer die anderen 8 einladen könnte und niemand gekickt wird.

Ich werde alle adden und man sieht sich dann am Sonntag.

Danach kann man sich noch für andere Trophäen verabreden (z.B die 15te Welle knacken und die 50.000er im Trupp)

Thx noch für den Tipp Vizeboss :)

Lg

Bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

Hätte jetzt jemand lust diese Trophäe zu machen? Brauch nur noch die für Platin

Addet mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mutenroshi:

Willst du die ganzen Leute adden und einladen? alies29 sollte auf jeden Fall zuerst eingeladen werden. Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass alle 9 gleichzeitig antreten können.

Kingpin ist in einem privaten Match machbar. Ich hoffe, dass Bandengründung, Zieh die Kanone (15 Wellen), Führe Den Trupp An Die Spitze (50.000 Trupp-Punkte) usw. auch im privaten Modus gemacht werden können. Mich nerven nämlich diese fremden Spieler tierisch, die nur killen im Kopf haben.

Wer von euch hat schon Erfahrung damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine generelle Frage: Kann ich Trophies bekommen zu denen mir der DLC fehlt? Solang ich eingeladen werde von jemandem der den DLC hat kann ich auf jedenfall mitmachen, das weiss ich. Aber krieg ich auch Trophies?

Und wenn nicht, lohnen sich die 2 DLC´s Lügner... und Legenden...?

Edit: Hätte noch nen Kumpel der am Sonntag evtl. mitmacht (je nach Rauschgrad Samstag abend^^) (Kingpin + Bandengründung) Online-ID: sensibeats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine generelle Frage: Kann ich Trophies bekommen zu denen mir der DLC fehlt? Solang ich eingeladen werde von jemandem der den DLC hat kann ich auf jedenfall mitmachen, das weiss ich. Aber krieg ich auch Trophies?

Und wenn nicht, lohnen sich die 2 DLC´s Lügner... und Legenden...?

Edit: Hätte noch nen Kumpel der am Sonntag evtl. mitmacht (je nach Rauschgrad Samstag abend^^) (Kingpin + Bandengründung) Online-ID: sensibeats

Wenn du Undead Nightmare auch noch nicht hast, gibt's im PSN store das Pack mit allen drei DLCs für 19,99 EUR als Download. Ich denke für den Preis kann man da nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...