Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal der letzte Stand:

Sonntag, 12.12.2010 um 14.00 Uhr - Bandengr. & Kingpin

1. TW_Tiger (Hs)

2. Mutenroshi (Hs)

3. alies29 (Hs)

4. Pichti78 (Hs)

5. atl-ger (Hs)

6. Chriseko (HS)

7. germanfly (Hs)

8.

9.

Ich brauche noch so gut wie alle Online Trophys, aber Platin wäre mir jetzt am wichtigsten. Falls mir jemand helfen möchte, wäre super! :-) Langsam beim ziehen, Schneller als der Rest, Vorwärts

Langsam beim ziehen, schneller als der Rest u Vorwärts benötige ich auch bin heute gern dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich brauch noch Pa-Pa-Pa-Pockerass, Legionär des Todes...

:smash:>Bitte melden, wer bock hat diese Trophäen zu machen!!!<:smash:

-->und in die Liste eintragen

Termin: Samstag 15:00Uhr!

1.ds2010jo (HS)

2.

3.

4.

5.

6.

bis dann

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer:emot-hchatter:

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

Freundesanfrage: Bitte vorher E-mail mit Betreff schicken, danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Danke noch mal gestern an das komplette Poker-Team! Hat ja super geklappt und alle haben die Trophy bekommen! Danke auch an Mutenroshi, der allen mit Anweisungen geholfen hat, obwohl er die Trophy schon hatte und auch an Vizeboss für die Organisation! War wirklich recht lustig gestern, trotz der Dauer von ca. 3 Stunden!

Wegen der Kingpin-Trophy am Freitag 20.00 Uhr!

Da sich hier bis jetzt nur wenige eingetragen haben, schlage ich vor, dem Team von TWTiger am Sonntag um 14.00 Uhr beizutreten! Dann reichen die Leute auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach übrigens...hat hier glaub nix verloren aber egal...

hab die "Ansturm der Untoten" auch immer nicht geschafft.

Bis ich heut gecheckt hab, dass standartmäßig normaler zielmodus eingestellt ist. habs mal auf einfach im menü umgestellt auf einfach und siehe da..."bling"

hab bei "Ansturm der Untoten" immer so circa 20000 punkte gemacht. mit leichten zielmodus hab ich grad 60000 gemacht...hatte mehr punkte gemacht als alle anderen 3 zusammen und hab dadurch endlich die welle 15 erreicht...

also falls noch jemand so blöd ist wie ich und das nicht checkt: "Einfach" zielt sich´s leichter (immer direkt auf kopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach übrigens...hat hier glaub nix verloren aber egal...

hab die "Ansturm der Untoten" auch immer nicht geschafft.

Bis ich heut gecheckt hab, dass standartmäßig normaler zielmodus eingestellt ist. habs mal auf einfach im menü umgestellt auf einfach und siehe da..."bling"

hab bei "Ansturm der Untoten" immer so circa 20000 punkte gemacht. mit leichten zielmodus hab ich grad 60000 gemacht...hatte mehr punkte gemacht als alle anderen 3 zusammen und hab dadurch endlich die welle 15 erreicht...

also falls noch jemand so blöd ist wie ich und das nicht checkt: "Einfach" zielt sich´s leichter (immer direkt auf kopf)

:biggrin5: werds ma probieren ! danke schon ma für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens...hat hier glaub nix verloren aber egal...

hab die "Ansturm der Untoten" auch immer nicht geschafft.

Bis ich heut gecheckt hab, dass standartmäßig normaler zielmodus eingestellt ist. habs mal auf einfach im menü umgestellt auf einfach und siehe da..."bling"

hab bei "Ansturm der Untoten" immer so circa 20000 punkte gemacht. mit leichten zielmodus hab ich grad 60000 gemacht...hatte mehr punkte gemacht als alle anderen 3 zusammen und hab dadurch endlich die welle 15 erreicht...

also falls noch jemand so blöd ist wie ich und das nicht checkt: "Einfach" zielt sich´s leichter (immer direkt auf kopf)

Komm auch immer nur bis 10-11. Werds auch mal probieren mit einfachem Zielmodus, Trophie fehlt noch (vielleicht auch am Sonntag???)

Und mal ne Frage am Rande: Muss ich die DLC´s Lügner/Betrüger und Legenden/Schurken selbst besitzen und die Trophies zu bekommen oder kann ich sie auch so bekommen wenn ich von jemandem eingeladen werde der die DLC´s besitzt?

Und wenn nicht, lohnt sich die Anschaffung dieser 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

wer hat lust mir bei folgenden trophys zu helfen

1. Bandengründung

2. Schneller als der Rest...

3. Vorwärts!

4. Most Wanted

5. Red Dead Rockstar

antworten gerne auch per PSN, schreibt mich einfach an

danke schonmal im vorraus

Was zu zweit machbar ist könnten wir morgen nachmittag machen. 1. und 3. wird nicht zu zweit gehen. Mir fehlt auch noch die mit den 10 Assist, die könnt ma gleich mitmachen. Headset vorhanden?

Most Wanted schafft man übrigens alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zu zweit machbar ist könnten wir morgen nachmittag machen. 1. und 3. wird nicht zu zweit gehen. Mir fehlt auch noch die mit den 10 Assist, die könnt ma gleich mitmachen. Headset vorhanden?

Most Wanted schafft man übrigens alleine

Mir fehlen auch noch die 10 Assists :biggrin5: Die letzte Trophy zu Platin und finde einfach keinen der mir helfen will ^^ Hier im Trophäen-Leitfaden ist ein Video zu der Trophy hochgeladen. Das sieht recht einfach und unkompliziert aus =) Würd mich über Hilfe freuen ;)

LG

Silo04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...