Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi Jungs, hab mich auch mal angemeldet :)

Vielen Dank für die Session gestern Lutschi, TroublemakerHD, Silo04, eddi usw.. Hat Spass gemacht.

Habe noch eine Reihe von euch geaddet, bin immer für ne Runde RDR zu haben.

Bin meist von 17:00 bis 20:00 Uhr online, am Wochenende habe ich in der Regel mehr Zeit.

Wer noch Trophies braucht bitte einfach adden, ich brauch selbst noch eine Menge ;)

Man sieht sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum versucht ihr es nicht am WE , können doch mehr leute als in der woche !:

Wir probierens heute mal, wenns nicht klappt machen wirs halt am WE. Denke aber, dass es zu mehr Verbindungsproblemen kommen kann, da am WE ja auch mehr los ist! Weiß nicht, ob das irgendwie zusammenhängt! Wir werden sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

wegen der kingpin trophäe. ich hab im moment verbindungsprobleme, werde ständig wegen verbindungsproblemen mit anderen spielern rausgekickt, weiß der geier warum. deshalb glaub ich kann ich heut nicht behilflich sein. sorry jungs.

ps. für tipps wäre ich dankbar:smile:

Werd dich trotzdem mal einladen, vielleicht klappts ja!

Nochmal an alle wegen der Kingpin - Trophy heute 20.30

(2015 Chat - Einladung) 2 Plätze sind noch frei!

Mach grad Software-Update und werd dann alle aus der Liste adden, wer noch jemand kennt, den er evtl. geaddet hat, bitte auch informieren, vielleicht kann jemand ja noch helfen oder braucht sie selbst noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dich trotzdem mal einladen, vielleicht klappts ja!

Nochmal an alle wegen der Kingpin - Trophy heute 20.30

(2015 Chat - Einladung) 2 Plätze sind noch frei!

Mach grad Software-Update und werd dann alle aus der Liste adden, wer noch jemand kennt, den er evtl. geaddet hat, bitte auch informieren, vielleicht kann jemand ja noch helfen oder braucht sie selbst noch!

ok wäre dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dich trotzdem mal einladen, vielleicht klappts ja!

Nochmal an alle wegen der Kingpin - Trophy heute 20.30

(2015 Chat - Einladung) 2 Plätze sind noch frei!

Mach grad Software-Update und werd dann alle aus der Liste adden, wer noch jemand kennt, den er evtl. geaddet hat, bitte auch informieren, vielleicht kann jemand ja noch helfen oder braucht sie selbst noch!

danke alies29 aber hat echt keinen sinn ich werde ungelogen alle 10 sekunden aus dem freien modus geworfen.nur der coop funktioniert einigermaßen. muss das erst in den griff bekommen. sorry jungs ist echt blöd gelaufen.sch... technik:mad1: ps hat jemand auch mal solche probleme gehabt? falls mir jemand nen tipp geben kann wäre super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke alies29 aber hat echt keinen sinn ich werde ungelogen alle 10 sekunden aus dem freien modus geworfen.nur der coop funktioniert einigermaßen. muss das erst in den griff bekommen. sorry jungs ist echt blöd gelaufen.sch... technik:mad1: ps hat jemand auch mal solche probleme gehabt? falls mir jemand nen tipp geben kann wäre super!!

Wenn du deine Ps3 mit W-lan verbunden hast, schliess ein Kabel an!!

Viel ERfolg!:biggrin5:

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

Freundesanfrage: Bitte vorher E-mail mit Betreff schicken, danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ^^

ich brauche noch unbedingt Hilfe bei der Trophy

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Das is die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt :biggrin5:

Im Trophäen-Leitfaden ist ein Video dazu hochgeladen. Sieht recht einfach und unkompliziert aus ^^

Also Hilfe so schnell wie möglich =D

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Da es heute nun zum vierten Male nicht geklappt hat hier nochmal der Aufruf:

Kingpin-Trophy, Freitag 10.12., 20.00 Uhr

Wer hat Zeit und Lust bei dieser Trophy mitzumachen? Ich werde alle adden und um 19.45 in den Chat einladen! Es wäre wünschenswert, dass die Leute, die sich anmelden, dann auch Zeit haben! Ich werde auch definitiv nicht die Sitzung verlassen, da ich dann nicht mehr reinkomme, wenn ich eingeladen werde, da dann schon zu viele drin sind! Hab nur 1000er DSL. Wenn ich einlade, flieg ich auf jeden Fall nicht raus, war bei Bandengründung auch so. Gestartet wird in Armadillo! Liste folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. Scafaceworld (eventuell)

5. alies29

6. ????

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

@ alies29: werde dich dann als erstes einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. Scafaceworld (eventuell)

5. alies29

6. TW_Tiger

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

@ alies29: werde dich dann als erstes einladen...

Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :)

Nochmals vielen Dank an Silo04, TroublemakerHD, Lutschi, nalir und atl-ger für die Pokerrunde gestern und für eure Geduld!

Alies29, ich hab dich mehrmals eingeladen, schade daß es nicht geklappt hat.

Ich werde weiterhin helfen falls jemand Hilfe beim pokern benötigt, bin aber auch für die fortgeschrittenen Co-op Missionen zu haben.

Heute, morgen und Freitag passt mir leider nicht um bei der Kingpin Trophäe zu helfen.

Ich habe gehofft daß sich vielleicht ein paar Legenden am Wochenende treffen könnten?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. Scafaceworld (eventuell)

5. alies29

6. ????

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

@ alies29: werde dich dann als erstes einladen...

ich werde da pünktlich da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne an diesem Samstag die Trophäe "Bandengründung" machen. Wer hat Lust und Zeit zu helfen? Uhrzeit können wir noch ausmachen.

1. TW_Tiger (Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hier nochmal der Aufruf. Ich würde das inzwischen allerdings gerne erst am Sonntag machen, vielleicht so um 16 Uhr? Wer braucht sie auch noch? Das ganze müßte schnell gehen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher doch ;)

Ich bin jedenfalls dabei..

Sonntag, 12.12.2010 um 16.00 Uhr - Bandengr. & Kingpin

1. TW_Tiger (Hs)

2. Mutenroshi (Hs)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wenn ihr wollt können wir gleich noch ein paar holen wie z.B die 50.000 Punkte im Trupp!

Bitte nur melden wenn ihr Zeit/Lust habt und wirklich erscheint! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...