Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Sonntag so gegen 20 Uhr.

1. Vizeboss

2. MeisterPaiMei

3. Dekobird

4. nalir

5. KONI666

Wahrscheinlich erst abends so gegen 20 Uhr ist aber noch nicht ganz sicher von der Uhrzeit. Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

Ich schicke euch am Samstag alle noch Einladungen im PSN. Falls ihr doch nicht zu den Zeitpunkt könnt bitte ne kurze PN

@Vizeboss

Leider werde ich heute abend wohl nicht können, ist aber noch nicht 100%ig sicher da ich unerwartet besuch bekomme.

Habe aber meinem Bruder (KONI666) bescheid gegeben, der braucht die Trophäe auch noch und wäre dabei. Falls ich widererwarten doch Zeit habe und ich euch noch helfen soll schreibt mir über PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich gestern Nachts, nur irgendwann war die Kommunikation gleich auf Null was eigentlich nicht so gut geklappt hat, aber ansonsten waren wir trotzdem eine gute Truppe. ;)

Brauche noch die Trophäe mit Jeder gegen Jeden, Legionär des Todes, mit Red 20 Dead Eye's abschiessen, Pa-Pa-Pa Poker Ass usw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. nalir (eventuell)

5. Scafaceworld (eventuell)

6. ??????

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. nalir (eventuell)

5. Scafaceworld (eventuell)

6. alies29

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

Wie ich sehe hat es ja heute nicht geklappt! Ich würde am Mittwoch noch mitmachen! Headset hab ich! Es wäre wichtig, dass ich als erster eingeladen werde, da ich sonst immer rausgeworfen werde, wenn schon mehrere drin sind! Davon hat dann keiner was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabredung Kingpin-Trophy am Dienstag um 20.30 Uhr! Wer braucht diese Trophy noch? Bitte melden. Werde am Dienstag alle adden und danach (20.15) in den Chat einladen. Hoffe wir bringen genügend zusammen! Headset wäre nicht schlecht! Es dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben, dauert ja nicht lange!

1.alies29 (hab Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. nalir (eventuell)

5. Scafaceworld (eventuell)

6. alies29

7. ???? (Ersatzmann)

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

@ alies29: werde dich dann als erstes einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy "PA-Pa-Pa-Poker-Ass" am Mittwoch um 20 Uhr.

Nur Leute mit Headset bitte da man sich ja absprechen muss...

1. Vizeboss

2. Dekobird

3. KONI666

4. nalir (eventuell)

5. Scafaceworld (eventuell)

6. alies29

7. ???? (Ersatzmann)

Bitte ein bisschen Zeit einplanen, denn es kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alle die Trophy haben und man ja immer warten muss, bis die Blinds auf Max. stehen.

@ alies29: werde dich dann als erstes einladen...

Mittwoch wirds bei mir nicht klappen. Komme vom Training und bin nicht vor ~21:30 daheim. Wenn sich was ändert meld ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verabredung Kingpin-Trophy am Dienstag um 20.30 Uhr! Wer braucht diese Trophy noch? Bitte melden. Werde am Dienstag alle adden und danach (20.15) in den Chat einladen. Hoffe wir bringen genügend zusammen! Headset wäre nicht schlecht! Es dürfen auch Leute helfen, die sie schon haben, dauert ja nicht lange!

1.alies29 (hab Headset)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Hier nochmal der Aufruf! Hoffe, wir bringen genügend zusammen!

Gruß alies29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

bin neu im Forum und ich suche ein paar nette Leute, die hin und wieder mit mir Red Dead Redemption spielen würden. Hauptsächlich der Trophäen wegen. (ohne DLC, geht mir vorerst nur um die standart online Trophäen; z.b: Bandengründung, Vorwärts!)

Wenn ich online bin ist sonst nie jemand da, deswegen wirds alleine schwierig/unmöglich..

viele Grüße,

hoffe jemand hat Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

bin neu im Forum und ich suche ein paar nette Leute, die hin und wieder mit mir Red Dead Redemption spielen würden. Hauptsächlich der Trophäen wegen. (ohne DLC, geht mir vorerst nur um die standart online Trophäen; z.b: Bandengründung, Vorwärts!)

Wenn ich online bin ist sonst nie jemand da, deswegen wirds alleine schwierig/unmöglich..

viele Grüße,

hoffe jemand hat Interesse

Hi, bin auch neu im Forum und bin gerne dabei. Mir fehlen die online Trophäen des Hauptspiels auch noch. Wie ist deine PSN-ID? Meine lautet TW_Tiger. Kannst mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...