Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein grosses dickes dankeschön für die Trophy Kingpin!

Wer hat jetzt lust diese Trophäe zu holen?

33.png

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe.Siehe Online Verabredungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle Homies die gestern mit von der Partie waren um ein paar Trophäen zu erspielen , wie zum Beispiel :

Spanier85 , TroublemakerHD , Edik1988 , bigscorpion , Houseboy91 , Schnubbelschaf

und alle anderen die dabei waren.

War ne tolle Truppe und ein sehr lustiger Abend . So macht die Tropäenjagd richtig Spaß.

Wer sonst noch Trophäen braucht kann mich ja einfach mal anschreiben bzw. adden ( mit Kommentar RDR oder Trophy ).

Helfe gerne , also keine angst haben ich will doch nur spielen. :biggrin5:

Mit einem freundlichen HOWDIE

sirzoerpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mich auch nochmal Bedanken wegen gestern Abend (Nacht). Aber nur bis Sirzoerpel weg ging und PixelPionir,Houseboy91 und ich mich mit solchen dummen Kindern abgeben mussten die Trophys brauchten aber zu blöd warn um das Spiel zu kapieren oder die Trophy schon hatten und nicht helfen wollten.

Und Poker hatte mal wieder nicht geklappt weil manche wirklich zu BLÖD sind an Abmachungen zu halten.

Denke die jenigen wissen wen ich meine!!!!!!!!!

Bin aber mit der Alten Gang jederzeit bereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möcht mich auch nochmal Bedanken wegen gestern Abend (Nacht). Aber nur bis Sirzoerpel weg ging und PixelPionir,Houseboy91 und ich mich mit solchen dummen Kindern abgeben mussten die Trophys brauchten aber zu blöd warn um das Spiel zu kapieren oder die Trophy schon hatten und nicht helfen wollten.

Und Poker hatte mal wieder nicht geklappt weil manche wirklich zu BLÖD sind an Abmachungen zu halten.

Denke die jenigen wissen wen ich meine!!!!!!!!!

Bin aber mit der Alten Gang jederzeit bereit ;)

Wenn ihr zu faul seid um uns zu informieren was genau geht!!!! Ich hab mehrfach gefragt - UND... ...keine Antwort!!! Nur das gespräch zu zweit uber headset was ich ja auch erst verstanden habe, aber war danach mit meinen Kumpels am skypen, zu viert wohl bemerkt und nicht nur zu zweit.

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal meine restlichen Online Trophäen posten die mir noch fehlen. Wer will kann sich gerne melden ;)

Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Kopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

Sind zwar noch mehr aber wir wollen es ja nich übertreiben xD

Danke schonmal im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal meine restlichen Online Trophäen posten die mir noch fehlen. Wer will kann sich gerne melden ;)

Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

Also, die beiden fehlen mir auch noch, die anderen nicht. Welche fehlen dir sons noch?

Mir zb: Pockerass, Legionär des Todes...

Bis dann...

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

next: Red Dead Redemption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...