Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauch jemand für die 3er serie & 4er serie, 10 assists. bin morgen ab 13.xx da! add, bin gut, kann also auch bei leveln helfen, bin level 12, da doppeltes XP wochenende ist, kommt es genau richtig. sonntag hab ich wenig zeit, während der woche auch nicht viel. möchte zuerst die win-serien "boosten" dann bandenverstecke für assists & level up. hab noch kein DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Vizeboss

2. MeisterPaiMei

3. naliR

4. zuicide_de

5. KarlHeinz44

6. Altobelli85

7. coolsanja

8. Sergje

Wer noch mit will einfach sagen...kommt dann auf den Ersatzplatz falls jemand nicht auftaucht...

Hey ;)

Ich brauch diese Trophy auch noch, hätte auch am besagten Termin Zeit.

Es wäre wirklich freundlich wenn du mich mit in die Liste aufnehmen koenntest, ist ja letztendlich egal ob wir nun 8 oder 9 Spieler im freien Modus sind.. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Vizeboss

2. MeisterPaiMei

3. naliR

4. zuicide_de

5. KarlHeinz44

6. Altobelli85

7. coolsanja

8. Sergje

9. helmii 04

so...haben jetzt ja genug...ich werd euch heute schon mal freundschaftseinladungen im psn schicken....dann bitte alle am Sonntag um 16 Uhr online sein....wer doch nicht an den termin kann soll mir bitte einfach eine pn schicken...

@kingdon: falls du auch mitwillst am Sonntag einfach noch hier mal reinschreiben dann setz ich dich auf die Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Vizeboss

2. MeisterPaiMei

3. naliR

4. zuicide_de

5. KarlHeinz44

6. Altobelli85

7. coolsanja

8. Sergje

9. helmii 04

so...haben jetzt ja genug...ich werd euch heute schon mal freundschaftseinladungen im psn schicken....dann bitte alle am Sonntag um 16 Uhr online sein....wer doch nicht an den termin kann soll mir bitte einfach eine pn schicken...

@kingdon: falls du auch mitwillst am Sonntag einfach noch hier mal reinschreiben dann setz ich dich auf die Liste

Kannst mich doch rausnehmen, hab die Trophäe heute bei Bandenspielen bekommen. Einfach mal alle eingeladen & 7 von 8 haben sogar angenommen.

Bling! :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand mehr da der die Kingpin trophy braucht? BITTE MELDEN!!!

Hallo, brauch sie auch noch. Bin ja letzten Sonntag bei der kingpin-session 10mal aus dem Netz geflogen! War wahrscheinlich der einzige, der sie nicht bekommen hat! Kannst mich gerne adden (alies29). Vielleicht könnten wir es ab Montag abend probieren, bin immer so ab 20.30 on! Bräuchte auch noch Hilfe bei Pokerass und River Phönix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hier gleich noch mal der offizielle Aufruf! Wir suchen Leute für die Kingpin-Trophäe. Wer sie auch noch braucht oder helfen will (sollte ja zügig gehen), schreibt sich bitte in die Liste ein. Termin wäre ab Montag bis spätestens Donnerstag immer gegen 20.30 Uhr! Wochenende bin ich off! Ich würde alle adden und in den Chat einladen! Wenn alle da sind lad ich jeden ins Spiel ein. Denke, wenn ich selbst einlade flieg ich auch nicht raus! Eine Reserveperson würde evtl. nicht schaden! Kingpin-trophy(mo.-do. ca 20.30 Uhr)1. alies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann hier gleich noch mal der offizielle Aufruf! Wir suchen Leute für die Kingpin-Trophäe. Wer sie auch noch braucht oder helfen will (sollte ja zügig gehen), schreibt sich bitte in die Liste ein. Termin wäre ab Montag bis spätestens Donnerstag immer gegen 20.30 Uhr! Wochenende bin ich off! Ich würde alle adden und in den Chat einladen! Wenn alle da sind lad ich jeden ins Spiel ein. Denke, wenn ich selbst einlade flieg ich auch nicht raus! Eine Reserveperson würde evtl. nicht schaden! Kingpin-trophy(mo.-do. ca 20.30 Uhr)1. alies

hey alies, die kingpin brauch ich auch noch, ebenso wie die beiden pokertrophies. montag abend klingt gut. kannst mich gerne eintragen, sind ja schon geaddet. liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...