LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 1. Gumbaa2. D-SEASE 3. FENDO 4. oliginho_1 5. Gandalf3001 6. Mieze90 7. Franky71982 8. LORDI22 Und wie läuft das jetzt ab bei unserer Gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo allerseits, ich wollte erfragen ob jemand hier im Forum ggf. noch die Trophäe "Bandengründung" machen muss/möchte. Würde diese gerne machen. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne im PSN adden. Beim adden einfach im Betreff: "Red Dead Redemption" schreiben dann weiss ich bescheid. PSN-ID: Puzzelmoerder Gruss Jigsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich würde heute Abend gerne die Trophie 3 mal Bester und 4 mal im Gewinnerteam machen - und vllt. geht ja noch die Bandentrophie her - aber primär sind die anderen 2 - also wer heute Abend so gg. 21 Zeit und Lust hätte - bitte guuhlio adden - wäre cool, wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn jemand Hilfe brauch, kann er mich gern adden unter meiner PSN-ID, bitte mit Thema Red Dead Redemption. Ansonsten brauch ich auch "fast" noch alle Online Trophies. Zeitmäßig bin ich meist so gegen spät nachmittag / abends online. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yesterday Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich brauch dir trophy auch noch Eigentlich muss ich noch alle online trophy`s machen Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich schließ mich der Trophie für morgen mal an, zu dem angegebenen Zeitpunkt hab ich Zeit. Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - - - - Bin dabei. Muss ich jeden auf der Liste adden? Wenn ja, muss ich erst mal in der Friend List etwas ausmisten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bin dabei. Muss ich jeden auf der Liste adden? Wenn ja, muss ich erst mal in der Friend List etwas ausmisten ^^ ja ^^...das macht auch die sache dann im freien modus einfacher, weil man dort dann die Freunde einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich schließ mich der Trophie für morgen mal an, zu dem angegebenen Zeitpunkt hab ich Zeit.Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - - - - - Ich bitte ebenfalls um Aufnahme in die Liste. Meine PSN-ID lautet: Puzzelmoerder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 um mal etwas Übersicht hier rein zu bringen, sieht die Liste,zurzeit, nun wie folgt aus für morgen 18Uhr. - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Super Leute! Wenn´s soweiter geht können wir sie um 18uhr morgen machen! Und bitte tragt euch selbst ein , damit es übersichtlicher bleibt! Ich muss etwas die friendlist leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaycruise Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wäre auch dabei. - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - Jaycruise - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Steht die Gruppe für 18 uhr Heute noch ? 1. Gumbaa 2. D-SEASE 3. FENDO 4. oliginho_1 5. Gandalf3001 6. Mieze90 7. Franky71982 8. LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - Jaycruise - uhrzeiger555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bin da bei wenn es noch geht wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So ich brauche noch die Bandengründung Trophäe! Dazu braucht man 7 Leute, ich erstelle eine Liste und werd ie trophy noch braucht tragt sich ein! Der Termin wäre morgen um 18Uhr mann kann den termin auch etwas verschieben! Jeder kommt an die Reihe und keiner velässt das Spiel bis jeder die trophäe hat! - Shayan08 - Yester_Day - TheHitcher1986 - roadparty - Puzzelmoerder - Jaycruise - uhrzeiger555 - Ruirock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gibt es noch eine Gruppe, wo ich heute oder morgen noch mitmachen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jop ich suche auch noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 branche die trophies auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.