Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bin heute auch ab 20 Uhr (vllt schon früher) für Bandengründung online! Je nachdem wieviel Uhr wir haben, helfe ich gerne bei Kingpin oder wie das heißt ;)

Wie läuft das denn mit Bandengründung ab? Bekommt der Inviter zuerst die Trophy, dann gehen alle wieder aus der Bandengründung raus und der nächste lädt alle ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin heute auch ab 20 Uhr (vllt schon früher) für Bandengründung online! Je nachdem wieviel Uhr wir haben, helfe ich gerne bei Kingpin oder wie das heißt ;)

Wie läuft das denn mit Bandengründung ab? Bekommt der Inviter zuerst die Trophy, dann gehen alle wieder aus der Bandengründung raus und der nächste lädt alle ein?

--------------

Die Bandengründung Trophy dauert max. 10 min (dann haben alle die Trophy). Einer lädt alle ein *Bling*, dann löst er den Trupp auf und der nächste gründet ne Bande und lädt alle ein *Bling* usw.

bin für jede Hilfe bei Kingpin dankbar. Adde mich einfach mal, bin erst gegen 20uhr zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jetzt jemanden zum zocken, falls jemand Lust hat.

Gerade niemand bei mir online und würde mich freuen, wenn jemand schnell antwortet. Habe morgen nichts vor, kann also auch ruhig länger zocken.

Habe alle DLC's ;)

Edit: Für heute hat sich das erledigt. Aber wenn jemand Lust hat, kann er mich trotzdem mal adden. Bin häufig online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für die Trophäen Bandengründung und Kingpin, auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten brachte.

Einen Tipp für alle, die noch die Trophäen ergatten wollen, jedoch immer auf Grund Verbindungsproblemen rausfliegt: macht dies nicht im öffentlichen, sondern im privaten Modus. Dort solltet ihr nicht mehr rausfliegen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das denn mit Bandengründung ab? Bekommt der Inviter zuerst die Trophy, dann gehen alle wieder aus der Bandengründung raus und der nächste lädt alle ein?
--------------

Die Bandengründung Trophy dauert max. 10 min (dann haben alle die Trophy). Einer lädt alle ein *Bling*, dann löst er den Trupp auf und der nächste gründet ne Bande und lädt alle ein *Bling* usw.

Viel zu umständlich.

Nachdem der erste Leader die Trophäe bekommen hat, verläßt dieser den Trupp. Der der an zweiter Stelle stand übernimmt dann autom. den Trupp. Er braucht dann nur noch den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und ist in weniger als 2min durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche noch jemanden für die Trophy "Schneller als der Rest" wo man 3x hintereinander punktbester spieler werden muss...bekomm das einfach nicht hin.

hab mir gedacht das man schaut dass man zusammen in ein spiel geht wo man nur zu zweit oder zu dritt ist und den dritten sowie neu dazukommende immer kickt wenn das in der praxis so klappt.

aber bitte nur mit headset

psn-id: Vizeboss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...