Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand lust spontan heute abend die bandengründung zu machen? kriegen wir soviel leute zusammen?

außerdem fehlt mir bei den fortgeschrittenen koop-missionen noch die goldmedaille bei der fluss. vielleicht können mir da ein oder zwei gute leute bei helfen?

Bei koop wäre ich dabei. Mir fehlt noch die 10er kombo... Wenn es diesmal mit der verbindung klappt... Wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also ich brauche leute für die kingpin trophy .. aber nr genau 9 denn sonst haben wir bestimmt verbindungsprobs...also keine ersatzleute ^^

einfach eintragen

↓ ↓

↓ ↓

↓ ↓

1. ZIGEUNERBARON

2. King-Hightech

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Man muss mir dann nur vorher sagen wann es los geht damit ich on bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei koop wäre ich dabei. Mir fehlt noch die 10er kombo... Wenn es diesmal mit der verbindung klappt... Wann?

ja die brauch ich auch noch, können wir zusammen in einem rutsch machen. wäre so ab 19:00h online. würd das passen?

hab mir übrigens gestern die restlichen dlc's geladen, können also auch gerne ne kleine trophy-session für die anderen sachen machen. hab nur noch nicht geguckt was es da so gibt und was man dafür machen muss, aber man kann bestimmt zu zweit nen paar sachen holen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand bei folgenden online-Trophies helfen?

Nenn es ein Comeback, Wer braucht schon dead eye?,

Packesel, Ein heißer Stecher, Kopfjäger, River -Phönix, Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes!

Wer Zeit und Lust hat bitte hier reinschreiben, wäre so gegen 20.30 Uhr on und würde ihn dann hinzufügen! Headset wäre nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand bei folgenden online-Trophies helfen?

Nenn es ein Comeback, Wer braucht schon dead eye?,

Packesel, Ein heißer Stecher, Kopfjäger, River -Phönix, Wir beschützen dieses Haus und Legionär des Todes!

Wer Zeit und Lust hat bitte hier reinschreiben, wäre so gegen 20.30 Uhr on und würde ihn dann hinzufügen! Headset wäre nicht schlecht!

MrKot007 und ich wollen ja heute abend auch nen paar trophies abstauben, lass uns einfach adden und dann zusammen gucken was wir schaffen. brauche die auch noch alle, wollte nur erstmal die koopsachen fertig machen damit der dlc schonmal erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrKot007 und ich wollen ja heute abend auch nen paar trophies abstauben, lass uns einfach adden und dann zusammen gucken was wir schaffen. brauche die auch noch alle, wollte nur erstmal die koopsachen fertig machen damit der dlc schonmal erledigt ist.

Ist gut, dann macht doch ihr zuerst die Grand Prix- und Würfelpokertrophies und ich klink mich dann später ein! Die Fortgeschrittenen-Koops brauch ich nämlich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich will mit nem Kumpel am Samstag den 20.11. ab ca.22 Uhr folgende Trophäen erspielen.Da wir aber dafür noch ein paar leute mehr sein müssen hoffe ich das wir hier noch ein paar finden.

wer interesse hat mich einfach adden.PSN-ID Dunedai

Wie immer gilt jeder der beteiligten bekommt die Trophy vorher geht keiner!

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

xbox3602877kingpin12884.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

xbox3602877ziehdiekanon.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute (Montag) und/oder morgen (Dienstag) noch 2 - 3 Leute für die fortgeschrittenen Co-Op-Missionen.

Bin den ganzen Abend bis frühs online, wer also Lust hat, möge sich melden.

Falls noch normale Co-Ops fehlen um die frotgeschrittenen freizuschalten, können wir die auch vorher machen. ;)

Bitte "RDR Coop" als Betreff angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute (Montag) und/oder morgen (Dienstag) noch 2 - 3 Leute für die fortgeschrittenen Co-Op-Missionen.

Bin den ganzen Abend bis frühs online, wer also Lust hat, möge sich melden.

Falls noch normale Co-Ops fehlen um die frotgeschrittenen freizuschalten, können wir die auch vorher machen. ;)

Bitte "RDR Coop" als Betreff angeben.

jaaaaa man ich helfe dir, habe ja sonnst nichts mehr zu tuhen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute! Korrekte session gestern! Danke! Mir fehlen jetzt nur noch die geschichten mit axt und sprenggewehr und natürlich level 50... Die leute die mich geadded haben u nur black ops spielen muss ich leider wieder kicken... Bin heute abend auch wieder online, so gegen 6 oder 8! Bis später

fands auch super gestern, das war ja ein kleiner trophäenregen;-)

ich werde heute abend auch wieder ab ca. 19h am start sein, vielleicht können wir dann noch nen paar sachen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...