EmoCoreAlexander Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 DLC habe ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich hab alle dlcs, sprich kann ich noch mitmachen? by the way. benötige auch noch hilfe für alle online verstecke sowie eine vollständige online pose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich möchte gerne eine gruppe zusammen stellen um folgene Throphäen zu farmen. Headset ist gerne gesehen. Bandengründung Most Wanted Habe Waffe, reise gern Ich möchte so schnell wie möglich damit anfangen Schreibt euren Namen in der Liste damit ich euch adden kann: 1.EmoCoreAlexander 2. 3. 4. 5. 6. 7. Mit freundlichen Grüßen Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 EmoCore kanst mich Adden, Hab headset und will den mist auch hinter mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Einen dicken Dank an unsere Trophy-Posse! Hat trotz einigen kommunikationschwierigkeiten super geklappt! Haben ordentlich Trophies zusammen geholt und ich hab paar gute neue Trophiehunter in meiner Liste. Man sieht sich. Die Posse: BrizzelBlizz Deaththrow021 Sgt-Chamallow Obscure6483 Headshot1212 RAVEZZI_ King-Hightech kartoffel6 ReyHimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelgod Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich möchte gerne eine gruppe zusammen stellen um folgene Throphäen zu farmen. Headset ist gerne gesehen.Bandengründung Most Wanted Habe Waffe, reise gern Ich möchte so schnell wie möglich damit anfangen Schreibt euren Namen in der Liste damit ich euch adden kann: 1.EmoCoreAlexander 2. 3. 4. 5. 6. 7. Mit freundlichen Grüßen Alex ich mache mit Bandengründung Most Wanted Habe Waffe, reise gern Ich möchte so schnell wie möglich damit anfangen Schreibt euren Namen in der Liste damit ich euch adden kann: 1.EmoCoreAlexander 2.Pixelgod0 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatenkette1337 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Sry jungs aber mein inet war auf einmal weg für stunden....naja kein wunder bei den sturm der hier gewütet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. EmoCoreAlexander 2. Pixelgod0 3. The Reptor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin dieses WE mit dabei. brauch 2 online trophäen für platin.("langsam beim ziehen" und "schneller als der rest") möchte aber auch die DLC's. helfe auch wer mit was probleme hat. bin ab jetz verfügbar. oder gehts erst immer abends los. meine ID ist wie hier mein nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 klar können wir machen ... habe zwar noch keuinen plan wie wir die am ehsten machen können aber ich denke mal du weißt bescheid wir holen uns die oder nicht? *g* Jo, bin heute abend am start! Weiß noch nicht genau wann, aber wegen meiner dann die ganze nacht... Habe headset und alle dlcs. Also wer noch bock auf online trophys hat, kann mich gerne adden! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hey leute, wer hat bock mit mir die folgenden trophies zu holen: Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Vorwärts, Schneller als der Rest, 2 Kerle 1 Koop, Gold gefunden, Erstklassig, Goldader Einfach adden, bin heute und morgen die ganze Zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. EmoCoreAlexander 2. Pixelgod0 3. The Reptor 4. stablampe 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. EmoCoreAlexander 2. Pixelgod0 3. The Reptor 4. stablampe 5. Lord_Voldemort_1 6. 7. 8. bei mir gehts erst ab morgen brauch noch Bandengründung, Langsam beim Ziehen, Most Wanted Added mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi, mir fehlt noch River-Phönix nur leider habe ich kaum nen Plan von Poker deshalb wollt ick mal fragen ob jemand mit mir diese Trophie macht der auch weiß wies ungefähr geht. Nur die dann hätte ich wieder 100% und kann ruhig schlafen. Habe heute und morgen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo, brauch die trophy auch noch und könnte helfen. Bin aber leider erst ab Montag abend wieder on! Wenns da noch geht dann gegen 20.30! Wenn du Bock hast einfach adden: alies29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 brauch dir trophäe "schneller als der rest" bin heut abend on. helfe natürlich auch wenn wer hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. EmoCoreAlexander 2. Pixelgod0 3. The Reptor 4. stablampe 5. Lord_Voldemort_1 6. sulosilver 7. 8. Bin fast jeden Tag on pm : betreff. Rdr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 die trophy fehlt mir auch noch, wäre auch dabei 1. EmoCoreAlexander 2. Pixelgod0 3. The Reptor 4. stablampe 5. Lord_Voldemort_1 6. sulosilver 7. Riddler-DNR 8. brauche auch noch: langsam beim ziehen, schneller als der rest und vorwärts falls jemand zeit hat, ich bin jetzt erst mal on, einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mein kumpel macht auch mit 1. EmoCoreAlexander 2. Pixelgod0 3. The Reptor 4. stablampe 5. Lord_Voldemort_1 6. sulosilver 7. Riddler-DNR 8. funker93 dann wären wir komplett. wann kanns los gehen Wenn mich jemand adden tut bitte mit betreff und nicht leer lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Morgen um 16 Uhr Da heute 2 nicht on kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.