Liberty-Playerr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So, Ich such noch 4 leute die mir bei der trophy Packesel und Wer braucht schon Dead Eye helfen. Ich helf euch dann natürlich auch. 1. Liberty-Player 2. 3. 4. 5. Addet mich einfach und schreibt RDR Trophäen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Suche 3 bis 4 Leute für folgenden Trophy... Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen. 1. Dirtrider79 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1. Dirtrider79 2. JENS1982 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich würd heute gern die 2 Grand Prix Trophies machen... wenn jmd Zeit hat bitte direkt im PSN adden mit Betreff GP RDR oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich würd heute gern die 2 Grand Prix Trophies machen... wenn jmd Zeit hat bitte direkt im PSN adden mit Betreff GP RDR oder so. heute ab 18:00?! BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1. Dirtrider79 2. JENS1982 3. G3sSi_89 4. 5. Heute abend zwischen 18.30 und 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Suche 3 bis 4 Leute für folgenden Trophy...Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen. 1. Dirtrider79 2. 3. 4. 5. Wir könnten unsere 2 listen ja zusammenlegen, da ich die trophy auch noch brauch oder? 1. Dirtrider79 2. JENS1982 3. Liberty-Player 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Suche 3 bis 4 Leute für folgenden Trophy... Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen. 1. Dirtrider79 2. JENS1982 3. G3sSi_89 4. Liberty-Player 5. PS: Heute könnte ich so bis 16Uhr. Ansonsten morgen - da hab ich den ganzen Tag Zeit. Danach können wir auch noch Packesel und Wer braucht schon Dead Eye machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nochmal zur Erinnerung für die Leute heute Abend: Kingpin Trophy Donnerstag, 4.11.10 um 21.00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. Die-Super-Nanny 3. imh007 4. wahre_grisu 5. StixJr 6. Knupfi 7. Bonsgod 8. alex21081986 9. Schwachi Ersatzspieler: 10. 11. Ausgetragen: Bandit_AUT im Post #5816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Suche 3 bis 4 Leute für folgenden Trophy... Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen. 1. Dirtrider79 2. JENS1982 3. G3sSi_89 4. Liberty-Player 5. imh007 Falls jetzt noch was geht gern dabei, hätte bis 8 Zeit dafür.. ansonsten ab morgen 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 heute ab 18:00?!BR Könn wir machen, ich hoffe 2 Leute reichen dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freitag 05.11. um 19:00 Uhr (gebt mal bitte Bescheid, ob ihr am genannten Termin Zeit habt) Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen. 1. Dirtrider79 2. JENS1982 3. G3sSi_89 4. Liberty-Player 5. imh007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nochmal zur Erinnerung für die Leute heute Abend:Kingpin Trophy Donnerstag, 4.11.10 um 21.00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. Die-Super-Nanny 3. imh007 4. wahre_grisu 5. StixJr 6. Knupfi 7. Bonsgod 8. alex21081986 9. Schwachi Ersatzspieler: 10. 11. Ausgetragen: Bandit_AUT im Post #5816 Meine PSN ID ist "basti86ger" , nich das ihr den knupfi sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich hab heut ab ca. 16 unr zeit. ansonsten am samstag bis 19.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TalentNull Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 brauch auch noch die Bandentrophäe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So jetzt sind wir voll. Alex und wahre_grisu hab ich schon in der Kontaktliste, den anderen schick ich später noch nen FA. Von Die-Super-Nanny brauch ich noch die PSN-ID, falls es nicht Die-Super-Nanny ist. Bis heute Abend. Kingpin Trophy Donnerstag, 4.11.10 um 21.00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. Die-Super-Nanny 3. imh007 4. wahre_grisu 5. StixJr 6. basti86ger 7. Bonsgod 8. alex21081986 9. Schwachi Ersatzspieler: 10. gauze_swabs 11. KaMpF_MiEzE Ausgetragen: Bandit_AUT im Post #5816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 brauch auch noch die Bandentrophäe....... dann trag dich mal schnell noch in eine der Listen ein. es gibt eine für Freitag und eine für Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So jetzt sind wir voll. Alex und wahre_grisu hab ich schon in der Kontaktliste, den anderen schick ich später noch nen FA. Von Die-Super-Nanny brauch ich noch die PSN-ID, falls es nicht Die-Super-Nanny ist. Bis heute Abend. Man, man, man: wollte mich schon gestern bei euch eintragen, aber leider fängt um 21:00Uhr BVB gg PSG an. Naja. Da ist Fussball wichtiger, Zocken kann man immer, ich werde schon noch welche finden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Startet ein Festungsspiel, über -> -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen. Wer Lust hat und die Trophy auch noch braucht, bitte post kopieren und eintragen. 1. Dirtrider79 2. JENS1982 3. G3sSi_89 4. Liberty-Player 5. imh007 Ich hab jetzt heute doch bis 18 Uhr Zeit. Also wenn ihr heute noch könnt, dann kommt mal on. Ansonsten machen wir nen Termin fürs WE aus. Edit: Schade, sind im Moment nur 3 online - fehlt min. einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemax84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi all, ich brauche noch folgende Online Trophies die ich gerne am kommenden WE Samstag 06.11.10 ab ca. 14 Uhr bis Abends angehen würde: Vorwärts! Schneller als der Rest Most Wanted Langsam beim ziehen wer mitmachen will einfach adden und hier eintragen: 1. IcEmAx84 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.