Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabden also mir fehlen noch 2 Trophäen bis Platin und eine davon ist die, einen vollständigen Trupp zu haben also mit 8 Mann/Frau und ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir vllt jemand dabei helfen könnte denn ich verzweifle:banghead: an dieser Trophäe im moment total also danke und

MFG Zyprexx

PS: Antworten hier oda über PM werden dankbar zur Kenntniss genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabden also mir fehlen noch 2 Trophäen bis Platin und eine davon ist die, einen vollständigen Trupp zu haben also mit 8 Mann/Frau und ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir vllt jemand dabei helfen könnte denn ich verzweifle:banghead: an dieser Trophäe im moment total also danke und

MFG Zyprexx

PS: Antworten hier oda über PM werden dankbar zur Kenntniss genommen

Du mußt Dich in die Liste eintragen, es läuft doch noch eine für Bandengründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen. ich würde gerne die Kingpin Trophäe machen und suche noch 8 Kollegen die mir helfen können und diese ebenfalls brauchen. Zeitraum wäre dann so 19:00 oder 20:00 Uhr je wie man Zeit hat.

Hoffe es finden sich einige.:biggrin5:

Bei interresse: Mich adden: Mikasa-84 und die List vervollständigen

Liste Kingpin:

1. Mikasa-84

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche liste ? ok ich gebe zur hab jet nicht alle 500 seiten gelesen also is das ein externer thread oda in diesem?

MFG Zyprexx

die hier meine ich:

Ich brauche noch die Bandengründungs Trophäe und mach deshalb einfach mal hier eine Liste auf.

Als Termin würde ich den kommenden Samstag um 18 Uhr vorschlagen.

1. Florian__93

2.BLUESTAR84

3. segni

4.ds2010jo

5.

6.

7.

8.

wurde am 31.10. spät abends eingestellt.

PS: wenn´s mal grad keine gibt mach halt ne neue auf, sonst wartet man manchmal vergeblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hier meine ich:

Ich brauche noch die Bandengründungs Trophäe und mach deshalb einfach mal hier eine Liste auf.

Als Termin würde ich den kommenden Samstag um 18 Uhr vorschlagen.

1. Florian__93

2.BLUESTAR84

3. segni

4.ds2010jo

5.

6.

7.

8.

wurde am 31.10. spät abends eingestellt.

PS: wenn´s mal grad keine gibt mach halt ne neue auf, sonst wartet man manchmal vergeblich

Würde auch mitmachen:

1. Florian__93

2.BLUESTAR84

3. segni

4.ds2010jo

5. AmSaMi

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...