shifted-pro Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Teilnehmer: Thoresius (headset) Mabusi (headset) (Vega525252) (headset) shifted-pro (headset) Lorimbas Niiker (headset) i035205 mGAMERm (headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also heut doch nich oder wie??? Morgen wäre bei mir schlecht (is 'n Grillerchen geplant...)!Wer von euch hat denn heut Abend dennoch Bock bissl durch de Pampa zu reiten??? Und einfach nur n bissl leveln kommt ja auch immer gut! Wer Bock hat heut Abend noch was zu reißen, der addet mich dann einfach! Bin ab ca. 19Uhr heut Abend online! Grüße Matze NEIN!!! Wie in der Übersicht angegeben: Freitag 28.Mai 22Uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Teilnehmer:Thoresius (headset) Mabusi (headset) (Vega525252) (headset) shifted-pro (headset) Lorimbas Niiker (headset) i035205 mGAMERm (headset) IST VON MIR AUS BESTÄTIGT! WIE GESAGT: AB 19UHR is der mGAMERm online und reitet los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wäre heute abend auch dabei;) geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sieht aus als wäre die Gruppe voll ... hat jemand Lust ne weitere Gruppe aufzumachen? Ich wär auf jeden Fall dabei ... hab die nächsten Tage immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wäre heute abend auch dabei;)geht das? Also im Verlauf des Abends werden sichlich einige aussteigen. Addet mich einfach und ich werd euch je nach Kapazität hinzufügen. Wie bereits erwähnt werde ich morgen evtl. nochmal anfragen. Aber natürlich könnt ihr auch eine neue Bande gründen. Dann könnte man sich in den nächsten Tagen ja mal zum Bandenduell verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sieht aus als wäre die Gruppe voll ... hat jemand Lust ne weitere Gruppe aufzumachen? Ich wär auf jeden Fall dabei ... hab die nächsten Tage immer Zeit. joa wann denn mach doch mal auf so dass sich jeder einschriebne kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Falls noch in irgendeiner Gruppe Platz ist würde ich mitmachen. Brauche noch: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™ Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™ Spoiler: Hide Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler= und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen) Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption™ Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 so ich mach ma ein für die BandenTrophy 1.LinkingChoice 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. alle aus der Liste adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1.LinkingChoice 2.BLACKSHADOW-09 3. 4. 5. 6. 7. 8. alle aus der Liste adden brauche die trohpy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 suche auch ne Posse für die gründungstrophie und wenn mans hinbekommt auch für die doofste aller trophies: Schneller als der Rest… einfach adden mit Forum - RdR wenn es dieses we noch geht wäre sogar sehr top ... bin samstag ab 10 uhr morgens online bis keine ahnung wann psn name: legendary_seph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat wer Lust nen bisschen Leveln zu gehen? Das is alleine so langweilig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Brauche auch noch alle online trophäen wer lust hat id Lutze89 hab auch headset suche auch so leute zum lvl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1.LinkingChoice 2.BLACKSHADOW-09 3.AliceStylus 4. 5. 6. 7. 8. alle aus der Liste adden Hi Leute, mir fehlen auch noch alle Online trophys schliess mich euch gerne an. Könnt mich ja gerne adden dann ziehn wir die banden trophy usw. eventuell durch. Sagt wann ihr dann on seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Brauch auch noch sämtliche online Trophys bis auf Red dead Rockstar.. ID:Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Brauche auch noch sämtliche Online Trophies.Könnt mich gerne adden.Habe leider nur am we wirklich zeit aber dann nehm ich mir sie auch Psn-Rykers666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1.LinkingChoice 2.BLACKSHADOW-09 3.AliceStylus 4.Thief0815 5. 6. 7. 8. alle aus der Liste adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1.LinkingChoice 2.BLACKSHADOW-09 3.AliceStylus 4.Thief0815 5.AnonSword 6. 7. 8. alle aus der Liste adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 1.LinkingChoice2.BLACKSHADOW-09 3.AliceStylus 4.Thief0815 5.AnonSword 6.Spatzenknie 7. 8. alle aus der Liste adden alle jeden adden!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 NEIN!!! Wie in der Übersicht angegeben: Freitag 28.Mai 22Uhr !!! Jupp, hat er kapiert... MEIN FEHLER... Werde dann jetzt schon mal die Gegend unsicher machen Bis heut Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.