Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich suche noch mitglider für die trophäe Bandengründung wenn jemand noch diese trophäe brauch dan added mich bitte meine PSN-ID: Xx-Lukas_1989-xX

Und wenn jemand noch lust hat diese trophäen mit mir zu machen

dann einfach nur adden

1---Schneller als der rest

2---Vorwärts

3---Most Wanted

4---Langsam beim Ziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raxen

Du solltest zwischen Boosten und Cheaten unterscheiden.

Ansonsten wirst du noch sehr viel Freude haben, wenn du jeden der boostest als Cheater bezeichnest.

Du solltest zwischen Oberbegriffen und Unterbegriffen unterscheiden. Cheaten heisst auf deutsch schummeln. Jemand der cheatet, also schummelt, muss dies nicht tun, indem er durch das Spiel fliegt, durch Wände läuft oder die Gegner einfriert, sprich, er muss kein Glitcher, lag Switcher oder Maoer sein. Ein Booster verbessert auf eine Weise, welche vom Spiel nicht so gedacht war, seine Status Werte obwohl diese nicht mit seinen realistischen übereinstimmen. Somit hat er sich die guten Status Werte, wie in diesem Fall die Trophäe, erschummelt und ist ein Cheater. Ob er nun ein Booster, Glitcher, Lag Switcher oder Maoer ist, lässt sich dann als Unterbegriff zum schummeln definieren. Sollte ich falsch liegen, bin ich gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hilfs jemanden bei seinen Kills, sprich du schießt Gegner an und er tötet sie, für dich springt dabei eine Trophie ab. Sag mir bitte wo der Unterschied zwischen deiner Spielweise und unserer liegt. Letzten Endes ist es doch bei "Gewinne 3 mal in Folge" das Gleiche, einer verhilft den anderen zu Kills.

Der Unterschied ist, dass es der Sinn der Trophy ist, dass jemand einen Gegner anschießt und ein anderer ihn dann tötet. Der Sinn von "Gewinne 3 mal in Folge" ist aber nicht, dass ein anderer dir zu den Kills verhilft, sondern dass man sich in einem "Jeder gegen jeden" Spiel, was meistens mindestens 5 Leute hat, gegen die anderen Mitspieler behauptet und der beste ist. Wenn man dies 3 mal in folge schafft, hat man sich die Trophäe verdient. Der Sinn ist nicht, dass andere dir bei diesen Kills helfen, wie es bei der Assist Trophie, ich betone erneut, "Assist" = Assistent, also der Assistierende, der Helfende, dir jemand bei den Kills hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich tot.

Ich mich über dich langsam auch. Oder sollte man in solch einem Moment weinen?

bei dir ist das ja natürlich was anderes.

Ja, in meiner verzerrten Wahrnehmung besteht tatsächlich ein Unterschied darin, dass es die Aufgabe ist jemand gemeinsam zu besiegen, oder gegen eine Gruppe alleine zu kämpfen.

du kannst es drehen und wenden wie du willst,

Ich kann auf jeden Fall sehen, dass du nicht argumentieren kannst.

das ergebnis ist immer gleich!

Das ich argumentiere und du nur sagst das du dich totlachst, während du behauptest ich würde alles verdrehen, ohne ein einziges Argument dafür hervorzubringen? Ja, dies scheint tatsächlich immer gleich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

krieg dich mal wieder ein,nen text so aus dem kontext zu reissen is echt:facepalm:.wenn man das mit deinem macht - na dann prost mahlzeit.

wenn du mit dem boosten,glitchen cheaten und hat die welt noch nix von gehört nicht klar kommst is das dein problem,dann biste hier im falsch bzw erst recht in diesem threat hier falsch.

und brauchst auch den leuten das hier nicht immer wieder mit dem selben langen text breit totzuschlagen,sowas nervt.

und nochmal extra da du ja irgendwo drauf stehst alles dreimal zu lesen,

dieser threat ist für online verabredungen da.

was die leute hier verabreden kann dir wurst sein bzw kannst dir deinen text dazu denken.und so wie ich dich einschätze wirst auch meinen text zulabern was mir wurst is da du gekonnt ignoriert wirst.

so und jetzt wieder B2T.

sag mal war deine mutter fleischer oder wieso sagst du so gerne das Wort Wurst? Erstmal, ich werde ganz bestimmt nicht deinen Text mal eben so stehen lassen, nur weil du am Ende "B2T" schreibst.

"wenn man das mit deinem macht - na dann prost mahlzeit."

Dein Beitrag hatte einfach zu viele lächerliche Argumente, da wollte ich keins auslassen. Ups, sorry, vergessen, Argumente waren das einzige das nicht darin vorkam.

"wenn du mit dem boosten,glitchen cheaten und hat die welt noch nix von gehört"

Nur weil es dir nicht geläufig ist, heisst dies ganz bestimmt nicht, dass die Welt davon noch nichts gehört hat. Auf youtube gibt es so viele Turtoriale zu diesen Cheat Methoden und im Internet so viele Diskussions Threads.

"und brauchst auch den leuten das hier nicht immer wieder mit dem selben langen text breit totzuschlagen,sowas nervt."

Wenn du dich so dumm stellst(?), kann ich es nicht anders machen.

"und nochmal extra da du ja irgendwo drauf stehst alles dreimal zu lesen,"

Woher kennst du meine sexuellen Vorlieben?

"dieser threat ist für online verabredungen da"

Ich hab auch nur ein kurzes Statement abgegeben, dass du darauf eingegangen bist, ich aber deine Antwort ignorieren soll, ist deine Schuld.

"und so wie ich dich einschätze wirst auch meinen text zulabern was mir wurst is da du gekonnt ignoriert wirst."

Wow, du wusstest das ich mir deine Anschuldigungen nicht gefallen lasse und antworte. Ich bin beeindruckt. Das mit dem ignorieren ist nun natürlich eine tolle Möglichkeit um nicht zuzugeben das der andere recht hat. Dieses Wissen. Höchstleistung. Warte, ich mach schnell ein Foto und häng es an den Kühlschrank!

Edit: Ich will niemanden beleidigen, aber wenn jemand die Argumente ausgehen und er stat dessen nur anfängt zu sagen ich nerve ja sowieso, drehe mir sowieso alles zurecht, muss sowieso alles mehrmals schreiben, es ist sinnlos mit mir zu reden und nun ignoriert er mich dafür, dann ist bei mir auch mal Schluss. Er hätte nur zu schreiben brauchen, dass er nicht weiter darüber reden will, aber wenn er auf meinen Text eingeht und sagt das ich im Unrecht bin, muss er nun mal mit einer Antwort rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raxen

So, damit ich das hier endlich mal auf den punkt bringen und meine meinung mal zu deinen äusserungen klarstellen kann, habe ich hier unten eine liste, auf der sich alle noch eintragen können die wie ich, DIR NIE VON HEUTE AN HELFEN WOLLEN DA DU EIN UNSYMPATH BIST

1. ZeRo-Nullblicker

2.

3.

4.

5.

6.

einfach die liste kopieren und eintragen.

Und wie du auch schon selbst gesagt hast, will ich hier niemanden beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch nochmal ein Danke an die Beteiligten für

"Bandengründung". Hat dann doch trotz anfänglicher Probleme

für einen Großteil der Leute funktioniert.

Leider sind auf Grund technischer Probleme, so wie ich das gesehen

habe, k00kA1Ne und NostrA90 leer ausgegangen.

Wenn ihr das nochmal probieren wollt, von meiner Seite ginge Montag

Abend. Dann erst wieder ab 31.10.

Ein besonderes Danke geht an Keks-Dealer, der mir zu Platin

verholfen hat (10 Assists). :biggrin5:

hehe glückwunsch zur Platin :biggrin5: Werde die auch bald haben:hurray:

Würde noch einmal hilfe benötigen, und zwar brauche ich noch die "Schneller als der Rest" Trophäe. Falls jemand die auch noch braucht kann mich adden. Würde auch noch bei anderen Trophäen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin Trophy -Bandengründung-

Dienstag 26.10.10 22:30

1.) Smackxx

2.) Janny820

3.) SjakoCore

4.)

5.)

6.)

7.)

Ich hätte von Freitag nachmittag bis Sonntag Mittag durchgehend Zeit, bis auf Samstag von 17- 03 Uhr.

Falls ihr nen Termin findet, an dem ich kann wäre ich dabei.

Ich brauche auch noch langsam beim ziehen und die anderen beiden silbernen Online Trophäen.

Auch für Outlaws bis zum Schluss suche ich noch einen Partner

Addet mich einfach mit Betreff:

Florian__93 (mit 2 Unterstrichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raxen

So, damit ich das hier endlich mal auf den punkt bringen und meine meinung mal zu deinen äusserungen klarstellen kann, habe ich hier unten eine liste, auf der sich alle noch eintragen können die wie ich, DIR NIE VON HEUTE AN HELFEN WOLLEN DA DU EIN UNSYMPATH BIST

1. ZeRo-Nullblicker

2.

3.

4.

5.

6.

einfach die liste kopieren und eintragen.

Und wie du auch schon selbst gesagt hast, will ich hier niemanden beleidigen.

omg, du willst mir nicht helfen? Wie soll ich damit nur klar kommen? Heul doch klein Kind. Kaum zu glauben in welchem Alter man heutzutage schon Internet hat. Mein Beitrag war ein Statement, dein Beitrag ist nur ein richtig krasses Wannabe ausschließen, um auszugleichen das du in der Schule von allen geschlagen wirst. Die einzige die du hier beleidigst ist deine Mutter, dafür das sie dir keinen Respekt vor anderen beigebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shirosaki Ist das nicht die eigentliche Bandengründungsliste?

Hautpsache ich bin dabei. Sollen wir im gleichen Atemzug nicht auch die Vorwärts Trophy machen?

Termin Trophy -Bandengründung-

Dienstag 26.10.10 22:30

1.) Smackxx

2.) Janny820

3.) SjakoCore

4.)Xx-Lukas_1989-xX

5.)Houseboy91

6.)Deadly_Pain

7.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey suche noch 3 gute schützen um die fortgeschrittene coop gold zu machen

währe supi wenn head set vorhanden währen, ist aber net so wild

termin ist mittwoch ab 20:00 uhr brauche nur noch waltons gold und die flucht würde dann auch bei den anderen mitmachen wenn die noch jemand braucht

1.Psychodad1040

2......

3......

4......

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...