Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei Chiefhh,

die fehlt mir auch noch.

Ok, dann mache ich das mal offiziell:

"Trophäe Bandengründung am Freitag 22.10. um 19.30 Uhr.

Ich adde dann alle, wir gehen die Rangliste nach der Nummerierung durch. Ich bin zuverlässig und hau defintiv nicht ab. Per Textchat gibt dann der an der Reihe Drangewesen eben bekannt, dass er die Trophy hat, alle verlassen den Trupp, der nächste, der an der Reihe ist, gründet dann wieder einen neuen Trupp. Dauert nicht lang und es gibt keinen Grund, nach Trophieerhalt die anderen in Stich zu lassen." (DepoV, ich habe mal deinen Text kopiert und das Datum geändert)

1. chiefhh

2. Wicky34

3.

4.

5.

6.

7.

8.

1. Ausweichtermin Montag Abend 25.10., 19:30 h.

Für mich geht es dann erst wieder ab 31.10. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann mache ich das mal offiziell:

"Trophäe Bandengründung am Freitag 22.10. um 19.30 Uhr.

Ich adde dann alle, wir gehen die Rangliste nach der Nummerierung durch. Ich bin zuverlässig und hau defintiv nicht ab. Per Textchat gibt dann der an der Reihe Drangewesen eben bekannt, dass er die Trophy hat, alle verlassen den Trupp, der nächste, der an der Reihe ist, gründet dann wieder einen neuen Trupp. Dauert nicht lang und es gibt keinen Grund, nach Trophieerhalt die anderen in Stich zu lassen." (DepoV, ich habe mal deinen Text kopiert und das Datum geändert)

1. chiefhh

2. Wicky34

3.

4.

5.

6.

7.

8.

1. Ausweichtermin Montag Abend 25.10., 19:30 h.

Für mich geht es dann erst wieder ab 31.10. :(

hättes mal meinen Text kopieren sollen:smile::

Der Trupp muß nicht komplett aufgelöst werden.

Nur der Leader verläßt den Trupp, der Nächststehende übernimmt dann automatisch die Führung und braucht dann nur den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und so sollte das Ganze in 2 min erledigt sein.

geht so viel schneller, viel weniger Aufregung als wenn plötzlich mehrere versuchen der Leader zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trage mich denn auch mal mit ein.

"Trophäe Bandengründung am Freitag 22.10. um 19.30 Uhr.

Ich adde dann alle, wir gehen die Rangliste nach der Nummerierung durch. Ich bin zuverlässig und hau defintiv nicht ab. Per Textchat gibt dann der an der Reihe Drangewesen eben bekannt, dass er die Trophy hat, alle verlassen den Trupp, der nächste, der an der Reihe ist, gründet dann wieder einen neuen Trupp. Dauert nicht lang und es gibt keinen Grund, nach Trophieerhalt die anderen in Stich zu lassen." (DepoV, ich habe mal deinen Text kopiert und das Datum geändert)

1. chiefhh

2. Wicky34

3. kontroll_verlust

4. Keks-Dealer

5.

6.

7.

8.

1. Ausweichtermin Montag Abend 25.10., 19:30 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich online bin helfe ich gerne bei der trophy, hab sie zwar schon, weiss aber wie schwer es ist genügend leutz auf einmal zu bekommen.

Ladet mich einfach ein wenn ihr noch jemanden braucht, aber ich will natürlich niemanden den platz wegnehmen.

Reine unterstützung falls nötig

greetz ZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

nächsten Sonntag 24.10. 15Uhr würden wir gerne die Poker Ass Trophäe holen. Wer mitmachen möchte muss auf jeden Fall genug Zeit mitbringen da diese eine Weile dauert. Reihenfolge nach Liste! Wer Zeit und Lust hat. Kann sich in die Liste eintragen und ich adde die Person dann im PSN.

MFG

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3.

4.

5.

6.

Ersatzspieler:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde heute Abend gerne mitmachen.

Was muss ich beachten, wenn ich online bin?

Gruß

Hallo,

also heute abend wieder gegen 21Uhr für folgende Trophys:

- 4 Spiele im Siegerteam

- 10 Assists

- 3 Spiele lang Punktebester in Jeder-gegen-Jeden

Dabei war bisher:

- daniela-port

- cross01

- kontroll_verlust

Wer mag einfach eintragen oder mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

nächsten Sonntag 24.10. 15Uhr würden wir gerne die Poker Ass Trophäe holen. Wer mitmachen möchte muss auf jeden Fall genug Zeit mitbringen da diese eine Weile dauert. Reihenfolge nach Liste! Wer Zeit und Lust hat. Kann sich in die Liste eintragen und ich adde die Person dann im PSN.

MFG

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3. Janny820

4. PsychoDad1040

5.

6.

Ersatzspieler:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei...

Hallo,

nächsten Sonntag 24.10. 15Uhr würden wir gerne die Poker Ass Trophäe holen. Wer mitmachen möchte muss auf jeden Fall genug Zeit mitbringen da diese eine Weile dauert. Reihenfolge nach Liste! Wer Zeit und Lust hat. Kann sich in die Liste eintragen und ich adde die Person dann im PSN.

MFG

1. DrunkenConker

2. Kallecall

3. Janny820

4. PsychoDad1040

5. Dirtrider79 (hs vorhanden)

6.

Ersatzspieler:???

Haben alle ein headset? Würde einiges erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...