Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mein Kumpel und ich würden die Trophy auch gerne holen. Sind aber erst so gegen 13:30 verfügbar. Vielleicht könnten wir dann die "Wer braucht schon Dead Eye" hinterher schieben. Die brauche ich noch. geht ja schnell. Mein Kumpel hat die schon. Mfg

wer braucht schon Dead Eye habe ich auch noch nicht.

Habe heute aber leider keine Zeit, wenn ihr Montag, eigentlich egal wann, Zeit habt wäre es toll, wenn wir das eben mal kurz machen können, geht ja wirklich schnell

greetz ps2fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus brauche folgende Trophähen :

Langsam beim Zielen -> 10 Assists in einem Versteck.

Schneller als der Rest -> Punktbester in 3 aufeinanderfolgenden jeder-gegen jeden spielen.

Vorwärts->Sei 4 Spiele in folge im Siegerteam

Einfach mal adden: Skyjumper543

Hab zurzeit Ferien also bin ich oft on ;)

Bin dabei die fehlen mir auch noch alle 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe Bandengründung am Montag um 19.30 Uhr. Ich adde dann alle, wir gehen die Rangliste nach der Nummerierung durch. Ich bin zuverlässig und hau defintiv nicht ab. Für mein Kumpel kann ich mitsprechen. Per Textchat gibt dann der an der Reihe Drangewesen eben bekannt, dass er die Trophy hat, alle verlassen den Trupp, der nächste, der an der Reihe ist, gründet dann wieder einen neuen Trupp. Dauert nicht lang und es gibt keinen Grund, nach Trophieerhalt die anderen in Stich zu lassen.

1. DepoV

2. Brain_Bug23

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe Bandengründung am Montag um 19.30 Uhr. Ich adde dann alle, wir gehen die Rangliste nach der Nummerierung durch. Ich bin zuverlässig und hau defintiv nicht ab. Für mein Kumpel kann ich mitsprechen. Per Textchat gibt dann der an der Reihe Drangewesen eben bekannt, dass er die Trophy hat, alle verlassen den Trupp, der nächste, der an der Reihe ist, gründet dann wieder einen neuen Trupp. Dauert nicht lang und es gibt keinen Grund, nach Trophieerhalt die anderen in Stich zu lassen.

noch mal ein Tipfür Dich:

Der Trupp muß nicht komplett aufgelöst werden.

Nur der Leader verläßt den Trupp, der Nächststehende übernimmt dann automatisch die Führung und braucht dann nur den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und so sollte das Ganze in 2 min erledigt sein.

geht so viel schneller, viel weniger Aufregung wenn plötzlich mehrere versuchen der Leader zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade dabei die Trophy Pa-Pa-Pa-Poker-Ass zu holen. Leider ist ein Spieler abgesprungen. Wenn jemand so in ca 10min Lust mitzumachen wär das super weil wir sonst den Tisch nicht voll bekommen...

Einfach Kallecall im PSN adden. Ich schick dann in RDR ne Einladung...

Edith: Hat sich erledigt für heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch mal ein Tipfür Dich:

Der Trupp muß nicht komplett aufgelöst werden.

Nur der Leader verläßt den Trupp, der Nächststehende übernimmt dann automatisch die Führung und braucht dann nur den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und so sollte das Ganze in 2 min erledigt sein.

geht so viel schneller, viel weniger Aufregung wenn plötzlich mehrere versuchen der Leader zu werden!

Ah ok, super. Danke für den Tipp.

1. DepoV

2. Brain_Bug23

3. Don_Vito1989

4. zoon

5.

6.

7.

8.

@zoon: Ich hab dich mal mit eingetragen. Hoffe, dass deine Online-ID analog zu deinem Usernamen ist. Falls nicht, bitte korrigieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, super. Danke für den Tipp.

1. DepoV

2. Brain_Bug23

3. Don_Vito1989

4. zoon

5.

6.

7.

8.

@zoon: Ich hab dich mal mit eingetragen. Hoffe, dass deine Online-ID analog zu deinem Usernamen ist. Falls nicht, bitte korrigieren

Ich eventuell auch wenn ich bis dann von der Arbeit wieder zu Hause bin.

1. DepoV

2. Brain_Bug23

3. Don_Vito1989

4. zoon

5.

6.

7.

8.

9. rennpolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Suchen noch ganz dringend 2 Leute für heute Abend, also wer lust hat soll sich eintragen aber bitte nur Leute die auch wirklich Zeit haben eine Runde dauert ca. 30 MIN.

Ausserdem suche jemanden der mit mir die Restlichen Trophies vom DLC hollt, ihr könnt euch jetzt per PSN melden bin ONLINE:

Termin Montag der 18.10.2010 18 UHR

1:Morri84

2:x0xyz00xyz00xyz0

3:ZeRo-Nullblicker

4Duke-of-Argyll

5:

6:

Ersatz:

1:

2:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DepoV

2. Brain_Bug23

3. Don_Vito1989

4. zoon

5. cookiesman74

6. segni

7. Caipi-chan

8.

9. rennpolo

Ich würde dann auch noch mitmachen,weil mir die Trophy ebenfalls noch fehlt ^^

Ich werde wohl so gegen sechs zu Hause sein und dann passt es ja.Ihr könnt mich dann bitte mit dem Betreff RdR adden damit ich weiß wer mich da addet.

Ansonsten adde ich euch dann heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...