Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Stablampe, ich möchte mich für den heutigen , durch dich versauten Abend, gerne mal bedanken. Es ist ja wohl das Letzte , dass solche Idio..n wie Du , vernünftigen Leuten die Tour versauen. Kaum hatte der Pe..er die Trophy bekommen, schon war er weg. Also mir fehlen die Worte ... Dir sollte man Hausverbot auf Lebenszeit geben. Junge, Junge ...

ich habe dir schon per pn geschrieben was sache ist und langsam gehst du mir auf den keks mit deinem kindischen geheule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Da es heute nicht geklappt hat starte ich mal eine neue Liste, also wer lust hat soll sich eintragen aber bitte nur Leute die auch wirklich Zeit haben eine Runde dauert ca. 30 MIN.

Termin Montag der 18.10.2010 18 UHR

1:

2:

3:

4:

5:

6:

Ersatz:

1:

2:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Da es heute nicht geklappt hat starte ich mal eine neue Liste, also wer lust hat soll sich eintragen aber bitte nur Leute die auch wirklich Zeit haben eine Runde dauert ca. 30 MIN.

Termin Montag der 18.10.2010 18 UHR

1:x0xyz00xyz00xyz0

2:

3:

4:

5:

6:

Ersatz:

1:

2:

-

x0xyz00xyz00xyz0 - ich bin wieder dabei

ich habe dir schon per pn geschrieben was sache ist und langsam gehst du mir auf den keks mit deinem kindischen geheule!

und mir gehen solche Leute wie du auf den Keks .. pu.y .. denkst wir haben nichts besseres zu tun um solchen Leuten wie Dir Trophäen zu verschaffen? du bist das Beste Beispiel für ein egoistisches und total respektloses A-loch. Wir alle Opfern Zeit und da gehört es sich ja wohl zum Guten Ton, dass alle bis zum Schluss warten. Ach ja, aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder das Kind ... :cry2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Liyah79

2. PETMAN3000

3. Janny820

4. Psychodad1040

5. stablampe

6.

7.

8.

bin auf jeden fall auch dabei;)

Also, das war ja mal nichts, gestern. Gerade mal 2 Leute (mit mir 3) haben sich eingefunden, und einer stand nichtmal auf der Liste. Wo waren die anderen 3?

Wir hatten die Sache schon aufgegeben, aber gegen 23 Uhr habe ich's dann doch noch mit hängen und würgen (und betteln ;)) geschafft...

falls da irgendeiner hier aus dem Forum dabei war, der die Trophy auch noch brauchte, nicht böse auf mich sein: Habe nachdem es endlich *pling* gemacht hat extra die Bande verlassen, damit jemand anders den Chefposten übernehmen kann, aber danach wurde ich nur noch von meinen Ex-Bandenmitgliedern abgeknallt (obwohl ich reglos in der Gegend rumstand) und habe keine Einladung gekriegt... also bin ich gegangen, war eh schon viel später als ich geplant hatte.

Werde heute Abend wahrscheinlich auch noch mal on sein, also wer mag kann mir gerne 'ne Freundschaftanfrage schicken und mich einladen, ich schließe mich dann der Bande an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das willst Du alles übers Wochenende schaffen, ikl Lv50? Bei welchen Level bist du denn? Auch die Coops benötigen etwas "Einarbeitung", vor allem der Zielmodus bei den Fortgeschr.

naja die Stufe 50 war noch gar nich eingeplant die mach ich dann später bin ja auch noch nich mit dem ganzen einzelspielerzeugs fertig.

aber so das ich die vllt fertig hab bei denen ich mindestens 2 leute brauch.

und wie gesagt alles will ich auch gar nich schaffen. Und die Koop sind doch glaub ich gar nich Platin relevant (habs grad nich nach geguckt) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Da es heute nicht geklappt hat starte ich mal eine neue Liste, also wer lust hat soll sich eintragen aber bitte nur Leute die auch wirklich Zeit haben eine Runde dauert ca. 30 MIN.

Termin Montag der 18.10.2010 18 UHR

1:Morri84

2:x0xyz00xyz00xyz0

3:ZeRo-Nullblicker

4:

5:

6:

Ersatz:

1:

2:

-

So bin dabei, freu mich darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...