Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich könnte hilfe bei folgenden trophäen brauchen:

Langsam beim Ziehen

Bandengründung

Schneller als der Rest...

Vorwärts!

wer interesse hat, bitte adden, da ich student bin, kann ich mich von der uhrzeit her mehr oder weniger nach euch richten! natürlich ist das ganze ein geben und nehmen, wir helfen uns gegenseitig! :smile:

PSN-ID: RandomHero___ (3 striche unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute suche 4 Mitspieler die den Lüger und Betrüger DLC haben. Ein Kumpel von mir und ich würden gern die Trophys PA-PA-PA-Poker-Ass und die Legionär des Todes Trophy machen es versteht sich von selbst wenn wir genug spieler sind das jeder bleibt bis auch jeder die Trophy hat einfach mich adden (Lorimbas) wir haben die ganze Woche Urlaub und wollen versuchen das noch diese Woche über die Bühne zu bekommen ich lege mal hier ne Liste an damit es übersichtlich bleibt.

1.Lorimbas

2.Yorro74

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute suche 4 Mitspieler die den Lüger und Betrüger DLC haben. Ein Kumpel von mir und ich würden gern die Trophys PA-PA-PA-Poker-Ass und die Legionär des Todes Trophy machen es versteht sich von selbst wenn wir genug spieler sind das jeder bleibt bis auch jeder die Trophy hat einfach mich adden (Lorimbas) wir haben die ganze Woche Urlaub und wollen versuchen das noch diese Woche über die Bühne zu bekommen ich lege mal hier ne Liste an damit es übersichtlich bleibt.

1.Lorimbas

2.Yorro74

3.Sgt-Chamallow

4.

5.

6.

So wir brauchen noch 3 Leute für die DLC Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche möglichst 7 Leute für die Bandengründungstrohpy. Da es ja wirklich nur ganz kurz dauert, hoffe ich es finden sich ein paar freundliche Helfer. Im Gegenzug helfe ich auch gern bei anderen Trophies, falls Bedarf besteht.

Leider habe ich nicht viel Zeit. Daher versuche ich einfach mal, einen festen Termin anzusetzen: Morgen (Mittwoch) Abend ab 19:00 Uhr.

1. Liyah79

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Schickt mir eine Freundesanfrage mit Stichwort RDR und ich lade euch in die Session ein. Falls wir nicht genug Mitglieder zusammenkriegen, können wir in der Zwischenzeit gerne noch andere Trophies erledigen, die ihr braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch alle Trophies für das das neue DLC. Würde gerne mitmachen.

Also ich habe ab Mittwoch den 13.10.2010 Zeit so immer ab ca 19 UHR (die ganze Woche über ) :smile:

1.Lorimbas

2.Yorro74

3.Sgt-Chamallow

4.Morri84

5.Duke-of-Argyll

6.

Sehr schön brauchen nur noch einen dann könnten wir das gleich Morgen Probieren mal sehen ^^. wäre net schlecht wenn ihr ein Headset habt wegen absprachen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...