$Trophytaker94$ Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 servus alle zusammen, bräuchte ein paar Leute zum red dead Redemption zocken,weil ich find irgendwie kaum Spieler mit denen man durch die Prärie reiten kann, also einfach adden aber bitte dann mit Angabe woher ich euch kenne. Sehen uns im Wilden Westen, Cowboys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, wer hat Lust die Online Trophies zu holen? Gerne heute noch, einfach adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Frage: Wie kann ich zusammen mit nem Kumpel ein Bandenspiel spielen, so dass wir auf einer Seite oder zumindest auf dem gleichen Server sind?! Freies Spiel ist kein Problem, aber dann Jeder gg Jeden oder Bandenspiel wäre halt mit Leuten, die man kennt (z.B. ausm Clan) sehr interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 such au no leute für jede art von online trophy^^ einfach mal addn, dann zogg ma ne runde: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So das aktuelle Aufgebot für SA, 14.00Uhr für die Trophy "Schneller als der Rest...":1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7.NoFaKeR 8. nur für diese trophy oder auch noch mehr? weil ich bräuchte auch noch: langsam beim ziehen most wanted habe waffe, reise gerne vorwärts bandengründung Edit: übrigens, beim psn heiße ich Mick-Sick. nicht das du mich nicht findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey! Suche auch noch nette Leute für die ganzen online-trophies, meistens findet man ja nur irgendwelche noobs die nur mist fabrizieren Adde mich wer mag Cowgirl Mieze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So das aktuelle Aufgebot für SA, 14.00Uhr für die Trophy "Schneller als der Rest...": 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7.NoFaKeR8. 8.J18T01H15G / Predator 42 Wäre dabei wenn ihr noch einen braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So das aktuelle Aufgebot für SA, 14.00Uhr für die Trophy "Schneller als der Rest...": 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7.NoFaKeR8. 8.J18T01H15G / Predator 42 Wäre dabei wenn ihr noch einen braucht! würde vorschlagen das wir dan erst mal die Bandengründung Trophy angehn is ja die assigste 9 + 1 Man das kann ja was werden ich hoffe nen par von euch haben ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 würde vorschlagen das wir dan erst mal die Bandengründung Trophy angehn is ja die assigste 9 + 1 Man das kann ja was werden ich hoffe nen par von euch haben ein Headset Warum is das die "assigste"? Ist doch super einfach und schnell erledigt! Einer läd alle in seine Bande ein, alle nehmen Einladung an, Pling, Bandenchef schmeisst alle aus der Bande, der nächste läd alle in seine Bande ein, alle nehmen an, usw. Dauert vielleicht 10min und jeder hat die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Warum is das die "assigste"? Ist doch super einfach und schnell erledigt! Einer läd alle in seine Bande ein, alle nehmen Einladung an, Pling, Bandenchef schmeisst alle aus der Bande, der nächste läd alle in seine Bande ein, alle nehmen an, usw. Dauert vielleicht 10min und jeder hat die trophy! Da geb ich Dirtrider recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich meine nur das man dazu halt auch wirklich 8 Leute brauch die andern kann man theoret. auch solo angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also was man solo machen kann ist die von blackwater nach escalera reiten dann die most wanted. für alle ander braucht man noch jemand oder wie im fall mit der bande acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wer gleich um 10 uhr online ist kann mich gerne adden wollt alle Online Trophys machen bis auf Rang 50 das dauert.Hab schon paar aber wen ihr sie nicht habt helf ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So das aktuelle Aufgebot für SA, 14.00Uhr für die Trophy "Schneller als der Rest...":1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7.NoFaKeR8. 8.J18T01H15G / Predator 42 Wäre dabei wenn ihr noch einen braucht! würde vorschlagen das wir dan erst mal die Bandengründung Trophy angehn is ja die assigste 9 + 1 Man das kann ja was werden ich hoffe nen par von euch haben ein Headset Kann ich bei Euch noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoresius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen. Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen.Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius Mabusi ... ... Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Zitat von Thoresius Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen. Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius Mabusi Vega525252 ... Mach auch mit brauche nur bandenführer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Zitat von Thoresius Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen. Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius Mabusi Vega525252 ... Mach auch mit brauche nur bandenführer! bin dabei! psn: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Thoresius Mabusi Vega525252 miSta_hiGha Lorimbas Wäre Dann auch gerne Dabei meine ID Lorimbas Hab nur die Dead rockstar trophy Sonnst keine Online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ------- Thoresius Mabusi Vega525252 miSta_hiGha Lorimbas Niiker da bin ich dabei wer hat Headset von euch? Die Bandentrophy brauch ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.