Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir eine handvoll und noch ein Finger dabei helfen die Bandengründer Trophy zu holen.

Wer darüberhinaus noch andere Online Trophies holen will kann mich ebenfalls adden.

Bin den rest der Woche ab 15 Uhr und am Wochenende komplett zu allen schandtaten bereit :)

Ich würd helfen aber NUR wenns da keine gibt die abhauen und ihr mir llt noch bei anderen online trophies helft.

Ich adde dich jetzt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe jetzt schon einige geaddet wegen der Truppgründungstrophy. Bin auch gerne bereit beim Aufleveln und anderen trophies zu helfen, hab selbst erst Level 14. Vielleicht könnten wir das ganze nächste Woche ab Di. - Do. abends ab ca. 20 Uhr über die Bühne bringen. Bin leider am Wochenende nicht da, kann also nicht! Wäre aber schön, wenn es nächste Woche klappen würde. Vielleicht schreibt jeder, der die Trophy noch braucht oder gerne helfen würde, ich würde dann am Montag eine Liste erstellen und die Leute einladen. Wird dann wahrscheinlich so ablaufen, dass einer den Trupp gründet, die trophy bekommt, dann aussteigt und sich wieder einladen lässt, bis alle zufrieden sind. Könnt mich bei Interesse auch gerne adden, kann entweder noch heute oder dann erst wieder ab Montag alle in meine Freundesliste aufnehmen. Gruß alies29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute .

Brauch noch 1 Trophäe und zwar die Pa-Pa-Pa-Pokerass Trophäe.

Ich werd die Leute adden die die Trophäe auch machen wollen.

Bin eig. jeden Tag on von 14 - 16.

Am Wochenende bin ich abends so bis 22 Uhr on.

Also lasst uns die letzte Trpohy machen!^^

Ich freu mich über jeden neun Freund;)

PSN: Kickass2706

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe jetzt schon einige geaddet wegen der Truppgründungstrophy. Bin auch gerne bereit beim Aufleveln und anderen trophies zu helfen, hab selbst erst Level 14. Vielleicht könnten wir das ganze nächste Woche ab Di. - Do. abends ab ca. 20 Uhr über die Bühne bringen. Bin leider am Wochenende nicht da, kann also nicht! Wäre aber schön, wenn es nächste Woche klappen würde. Vielleicht schreibt jeder, der die Trophy noch braucht oder gerne helfen würde, ich würde dann am Montag eine Liste erstellen und die Leute einladen. Wird dann wahrscheinlich so ablaufen, dass einer den Trupp gründet, die trophy bekommt, dann aussteigt und sich wieder einladen lässt, bis alle zufrieden sind. Könnt mich bei Interesse auch gerne adden, kann entweder noch heute oder dann erst wieder ab Montag alle in meine Freundesliste aufnehmen. Gruß alies29

mich haste ja schon geaddet und die trophy habe ich schon helfe aber gerne mit. Fürs aufleveln habe ich immer interesse :biggrin5:

auch fehlen mir noch 4 trophies für die kostenpflichtigen dlcs.

Wer also zeit und lust hat einfach mal melden

greetz ps2fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nagatochi

2. Staffi

3. Tom32CE

4. Jens1982

5. SoNiK-1992

6. AlphaPitBull

Hey Leute wann machen wir die Pokerass Trophy jetzt? Seit ihr mit Freitag oder Samstag einverstanden?

sacht bescheid wenn ihr noch einen ersatzmann braucht. dann springe ich ein. Kann freitag nachmittag es am besten einrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nagatochi

2. Staffi

3. Tom32CE

4. Jens1982

5. SoNiK-1992

6. AlphaPitBull

Hey Leute wann machen wir die Pokerass Trophy jetzt? Seit ihr mit Freitag oder Samstag einverstanden?

Ja bin immer noch dabei bin freitag ab 18 uhr back in deutschland und dann so ab 20 uhr bereit ... oder eben samstag muesste soch ma wer zu aeussern ...

den sonik hab i schon in meiner liste einfach ne mail schreiben mit text rdr o.ä. und i mach nen platz frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

wer hat heute zw 22.00 und 01-00 Uhr zeit zum zocken gegen rockstar, also gegen die Spieleentwickler :D

https://www.rockstargames.com/newswire/article/10031/red_dead_redemption_playstation_3_official_social_club_multiplayer_event_%28october_8_4-7_pm_eastern%29.article

mich bitte einfach adden stichwort "rockstar", denn man muss mindestens mit 1 freund eine bande gründen um mitzumachen

son pech, muss heute abend aufn geburtstag von ner bekannten, bin also nicht dabei dann wünsche ich allen glücklichen viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...