Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

So jetzt haben wir die Liste komplett ich adde euch per ps3

Liste:

1. Speznas88

2. e1986110

3. Jumpie_MH

4. DEG-Done

5. EM_BOSSanac

6.ZeRo-Nullblicker

7.kamikaze_bogi

8.dwspacemann

Hätte auch Ersatzspieler, die die Trophie schon haben.

Wie wärs am Sonntag um 17 uhr? Schreibt über psn zurück

MfG Spezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, wer kann mir helfen wie man die Vorwärts! throphy bekommt? Weil ich kapier das nicht. Ich gewinn mein Kumpel beim Shootout dann verlässt er das spiel und ich lad ihn wieder ein und gewinn wieder das shootout das ganze mache ich 4 mal aber die throphy hab ich nicht bekommen.

Danke.

nur den standoff machen reicht nicht.ihr müsst schon den ganzen modus zuende spielen.

am schnellsten geht das beim goldrauschmatch.da schiesserei immer 15min dauert.halte standmatches dauern auch länger.beim goldrauschmatch is wenn nur du die säcke hollst eine rund locker in 6min vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die mehr wissen wollen Spoiler drücken

So Leutz,

ich benötige noch Cracks für insgesammt 6 Trophäen.

  • Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.
  • Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.
  • Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.
  • River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.
  • Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.
  • Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Hierzu muss ich sagen das ich River Phönix alleine mache wenn Zeit dafür ist. Mir geht es um "Legionär des Todes" (min. 4 Player) & "Pa-Pa-pa-Poker-Ass" (min. 8 Player)

Ich sehe das hier immer mal wieder Listen offen sind für die Poker-Ass Trophy, da werd ich mal einfach mit reinmuggeln

Was aber noch viel wichtiger ist, ich bräuchte am WE richtige Cracks was den fortgeschrittenen Coop-Modus angeht. Habe es nun schon ein paar mal versucht aber so richtig ist das nichts für mich glaub ich. Im wesentlichen gehts hier auch nur um "Die Goldader" den Rest schaff ich auch so irgendwann. Wenn mir also jemand mit Talent und Händchen zur Seite stehen will, "einfach adden" Ich und würd mich freuen wenn ich die endlich streichen könnte.

Fazit: Ich brauche 4 Leutz für "Leginär des Todes" und am bessten 3 richtige Cracks für "Die Goldader"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus alle zusammen ^^

brauch alle online trophäen die man zur Platin braucht (also keine DLC trophäen)

hab mich noch net so richtig mit den online modus vertraut gemacht und weiß auch net richtig wie man die online trophäen holt ;)

aba des klärt sich ja von selbst dann ^^

also wer lust und zeit, einfach mich adden --> Devilhunter18

MFG

~Rock-Slayer20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...