NoFaKeR Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7.NoFaKeR 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat jemand Lust von Euch jetzt die Assist- Trophäe zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat jemand Lust von Euich jetzt die Assist- Trophäe zu machen? jo bin dabei........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hier auch Von Mir nichmal ein dickes danke!Hat alles soweit super geklappt und war ne riesen gaudi ! @Erazor Wenn du willst können wir beide heute nichmal losziehen und die Trophy holen. Hab sie gestern auch nicht bekommen und vlt schaffen wir ja auch noch die Mehrspieler Trophys ^^. Gruß g~~ ok bin dabei hab dich ja in der liste hab so am drei uhr zeit dann kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaycruise Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wäre für die Trophäe "Bilde einen Trupp aus 8 Spielern" zu haben. Bei Interesse einfach anschreiben. PSN: jaycruise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Brauche noch die trophy, Bilde eine Bande. Addet mich also, 7 Leute brauch ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich brauche noch 10 Assist und 3 mal in folge gewinnen. Hat wer Lust das mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wir spielen gerade, wer Lust hat einfach eine PN schicken. Ich verschicke dann die Einladung. Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich suche einfach nur leute mit denen man eine nette truppe bilden kann und ein bisschen auf bandenverstecke jagd machen um das level zu steigern =) Einfach in die PN oder Freundschaftsanfrage RED DEAD REDEMPTION reinschreiben damit ich bescheid weiss. Werd aber erst heute abend oder morgen on sein! Lg Pinki1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Brauche noch Hilfe bei "Langsam beim Ziehen" (10 Assists in einem Bandenversteck machen), helfe natürlich auch. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich brauche die auch noch! Einfah adden, brauche eigentlich noch alle ONLINE trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi bräuchte ein Trupp für die Staatsfeind Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bin dabei hab es eben mit einem Freund versucht fast geschafft dann bin ich gelofen wegen einem Fehler:( müssen nur zu sehen wen jemand uns versucht zu Killen also andere Spiele die raus zu Voten weil sonst packt man des nicht. Werde dich gleich mal addn Bin abends so gegen 19:30 voll da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemsis Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo erstmal zusammen, bin neu hier, Also ich würde auch noch die Trophäe mit der 8ter Bande brauchen. Wäre nett wenn sich dort ein paar finden würden, die die auch noch brauchen Ansonsten kann man mich auch einfach so adden um mal zusammen zu spielen, dann kommen die anderen auch von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So das aktuelle Aufgebot für SA, 14.00Uhr für die Trophy "Schneller als der Rest...": 1. Ashmodai1981 2. Cactus Jack 3. Pmoke 4. i035205 5. Blueblooder85 6.k-gnom 7.NoFaKeR 8. Wer noch will eintragen und wenn 1-2 Reservespieler dabei sind, auch kein Ding Aus Erfahrung fehlt am Ende eh mindestens einer immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bräuchte hilfe bei "Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus." Wer sie auch noch brauch, kann mich adden.. machen wir denn gerne auch heute abend ab 20-21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa-Rmx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi ich würde gerne alle Online Trophies machen und eine Posse haben, hab noch einen Kollegen der auch rein möchte. Da ich nicht so oft im Forum aktiv bin bitte im PSN melden ID: Foo-B33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey Ashmodai1981 werd dich gleich mal adden, will die Nummer 8 sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wer Lust hat RDR Onlinetrophys zu machen einfach adden. bin morgen ab 15 uhr da und bis samstag nach mittag verfügbar also lets go!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minjung Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Leute Suche Leute für red dead redemption oder Rogue Warrior (online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.